wurb Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. August 2018 patierich schrieb Gerade eben: was macht eigentlich Murg? ausnüchtern anscheinend 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 30. August 2018 ofla4rocki schrieb Gerade eben: Ist Murg betrunken? vielleicht hat er was im Aug... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 30. August 2018 Gogo schlatzt gleich wen an! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puschidutz1 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 30. August 2018 Boli fehlt uns gewaltig Wir haben links überhaupt keinen zum anspielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Beitrag melden Geschrieben 30. August 2018 Kann mir bitte jemand den Matchplan erklären? Danke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stromberg Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 30. August 2018 ton1z schrieb vor 2 Minuten: Die rumänen sind ja auch komplett oasch aber reicht bis jetzt gegen uns..........leider 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 30. August 2018 Wie man nur so pochn in die Zweikämpfe gehen kann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. August 2018 Oida alar geh durch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. August 2018 Mit einer konzentrierten leistung müsste man die so herspielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisii27 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 30. August 2018 Ich hoffe mal Barac steigert sich noch um einige %, sonst trauer ich Galvao noch länger nach! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 30. August 2018 SmokinAces schrieb Gerade eben: Kann mir bitte jemand den Matchplan erklären? Danke. Gehts ausse und spühts. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 30. August 2018 Stanley-Stiff schrieb vor 1 Minute: Ljubicic stark, als einziger bis jetzt. Das hat alles Hand und Fuß was er macht bis jetzt. Mit Abstrichen auch gut Ivan und Potzmann bisher. echt? ich hab bis jetzt zwei heftige ballverluste und einen verschenkten ball in aussichtsreicher position in der offensive gezählt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast whisky Beitrag melden Geschrieben 30. August 2018 Ich glaub mein Fernseher is hin. Da bewegt sich niemand 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. August 2018 gloggi99 schrieb Gerade eben: Wie man nur so pochn in die Zweikämpfe gehen kann jede gelbe wäre heute scheißegal....hauptsache man qualifiziert sich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 30. August 2018 SmokinAces schrieb vor 1 Minute: Kann mir bitte jemand den Matchplan erklären? Danke. Um Himmelswillen net 2:0 verlieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts