IceChris Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 30. August 2018 (bearbeitet) Topf 1 Sevilla, Arsenal, Chelsea. Zenit, Bayer Leverkusen, Dinamo Kiev, Besiktas, RB Salzburg, Olympiakos, Villarreal, Anderlecht, Lazio Topf 2 Sporting CP, Ludogorets, FC Kopenhagen, Olympique Marseille, Celtic, PAOK AC Milan, Genk, Fenerbahce, Krasnodar, Astana, Rapid, Topf 3 Real Betis, Quarabag, BATE, Dinamo Zagreb, RB Leipzig, Frankfurt, Malmö, Spartak Moskau, Standard Lüttlich, FC Zürich, Stade Rennais, Bordeaux Topf 4 Apollon Limassol, Rosenborg, Vorskla Poltava, Slavia, Akhisarspor, Sarsborg Jablonec,Larnaca, Videoton, Rangers, Düdelingen, Trnava bearbeitet 30. August 2018 von IceChris 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. August 2018 Wann ist Auslosung ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 30. August 2018 Derni schrieb Gerade eben: Wann ist Auslosung ? Freitag 13:00 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Beitrag melden Geschrieben 30. August 2018 Auf den ersten Blick ist in Topf 4 kein unschlagbarer Gegner dabei. Unangenehme Teams durchaus, aber niemand vor denen sich Rapid und Salzburg verstecken müsste. Topf 3 mit einigen sehr unguten Gegnern, gegen die Rapid wohl kein Land sieht. Für Salzburg auch nicht alle so ohne. Topf 2 klingt von den Namen betrachtet schwächer als Topf 3, natürlich aber auch hier keine Jausengegner. Topf 1 mit einigen Hochkarätern, denen Rapid hoffentlich aus dem Weg gehen kann. Fazit: Die Auslosung kann Salzburg und Rapid ordentlich reinscheißen und beide landen am Ende nur auf Platz 3. Vor allem den spanischen, deutschen und englischen Teams sollte man ausweichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 30. August 2018 Bert hat auch fertig gerechnet. https://kassiesa.home.xs4all.nl/bert/uefa/seedel2018.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feulix ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 30. August 2018 (bearbeitet) Den Link hat jemand im Salzburg-Forum gepostet, eine nette Spielerei: https://draw.inker.fun/#/el/gs/2018 Bei mir kamen folgende 2 Gruppen raus: Salzburg - Krasnodar - Zürich - Rosenborg Leverkusen - Rapid - Dinamo Zagreb - Spartak Trnava bearbeitet 30. August 2018 von feulix 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Beitrag melden Geschrieben 30. August 2018 DonFetzo schrieb vor 6 Minuten: Bert hat auch fertig gerechnet. https://kassiesa.home.xs4all.nl/bert/uefa/seedel2018.html Nope, da steht noch FCSB statt Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 30. August 2018 Xardas_2.6 schrieb vor 1 Minute: Nope, da steht noch FCSB statt Rapid Bei mir nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Beitrag melden Geschrieben 30. August 2018 Nehme ich so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pennraugion Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 30. August 2018 War wirklich wichtig, dass Rapid noch in Topf 2 gerutscht ist. Im Durchschnitt ist Topf 2 doch unangenehmer. So richtig unangenehm wäre eigentlich nur Leipzig aus Topf 3 Wobei es durchaus sein kann, dass Leipzig - je nach Herbstverlauf in der Meisterschaft - wohl wirklich die EL mit dem Schongang abspielen will. Damit wären sie durchaus auch im machbaren Bereich drinnen. Es gilt wie immer. Da gibt es für Salzburg / Rapid "Horrorgruppen" ... aber auch richtige Kindergartengruppen sind möglich Und Düdelingen nicht vergessen. Wir haben ne 1 zu 6 Chance, dass ne AUT Mannschaft auf Düdelingen trifft. Und ich bin mir nicht sicher, ob es nicht noch schwächere Mannschaften in Topf 4 gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. August 2018 feulix schrieb vor 4 Minuten: Den Link hat jemand im Salzburg-Forum gepostet, eine nette Spielerei: https://draw.inker.fun/#/el/gs/2018 Bei mir kamen folgende 2 Gruppen raus: Salzburg - Krasnodar - Zürich - Rosenborg Leverkusen - Rapid - Dinamo Zagreb - Spartak Trnava Das ist cool ... Salzburg bei mir eine krasse Lulu-Gruppe, Rapid nicht so lustig: Salzburg - Ludogorets - Qarabağ - Vorskla Rapid - Beşiktaş - Spartak - F91 Dudelange Zürich auch recht übel mit Lazio, PAOK und den Rangers Slavia und Jablonec hättns auch mies erwischt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Beitrag melden Geschrieben 30. August 2018 DonFetzo schrieb vor 2 Minuten: Bei mir nicht. Aktualisieren hat geholfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. August 2018 Meine Gruppen: Zenit Rapid Wien Qarabağ Sarpsborg 08 Salzburg Fenerbahçe Frankfurt AEK Larnaca Rapids Gruppe katastrophal unattraktiv, aber ein Weiterkommen sicher drin. Salzburg mit einer netten Gruppe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Beitrag melden Geschrieben 30. August 2018 (bearbeitet) Meine Gruppen: Zenit Rapid Wien Dinamo Zagreb Sarpsborg 08 Salzburg Milan Rennes Slavia Edit: Jetzt hab ich es noch zweimal durchgespielt, jedes mal war Rapid bei Zenit. bearbeitet 30. August 2018 von Silva 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froh Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 30. August 2018 IceChris schrieb vor 43 Minuten: Topf 1 Sevilla, Arsenal, Chelsea. Zenit, Bayer Leverkusen, Dinamo Kiev, Besiktas, RB Salzburg, Olympiakos, Villarreal, Anderlecht, Lazio Topf 2 Sporting CP, Ludogorets, FC Kopenhagen, Olympique Marseille, Celtic, PAOK AC Milan, Genk, Fenerbahce, Krasnodar, Astana, Rapid, Topf 3 Real Betis, Quarabag, BATE, Dinamo Zagreb, RB Leipzig, Frankfurt, Malmö, Spartak Moskau, Standard Lüttlich, FC Zürich, Stade Rennais, Bordeaux Topf 4 Apollon Limassol, Rosenborg, Vorskla Polstava, Slavia, Akhisarspor, Sarsborg Jablonec, Trencin, Videoton, Rangers, Düdelingen, Trnava Topf 4: Larnaca anstelle von Trencin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts