sundaydriver same shit - different day. Beitrag melden Geschrieben 31. August 2018 (bearbeitet) Mission Aufstieg bearbeitet 31. August 2018 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 31. August 2018 Spannend, die spanier hätte man gern weglassen können. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 31. August 2018 Najo, wenns oasch rennt scheidest ohne Punkte aus. Aber egal, es ist wie es ist und der Aufstieg muss das Ziel sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 31. August 2018 Eins der machbarsten aber unattraktiv aus Topf 1, Horrorlos und unattraktiv aus Topf 3 und das sportlich schwerste aber attraktivste aus Topf 4.Sodala, Gruppensieg bitte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Beitrag melden Geschrieben 31. August 2018 gruppe ist ok, auch wenn andere das nicht so sehen sportlich attraktive aufgaben, keine extrem weiten reisen. überstehen werden wir die gruppe aber wohl nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Beitrag melden Geschrieben 31. August 2018 Besonderes Losglück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 31. August 2018 Man darf nicht unzufrieden sein, wir haben drei geile Heimspiele und spielen international. Von null Punkten kann nicht die Rede sein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cytoplasma Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 31. August 2018 Mein Wunsch, die Rangers, dabei. Auf die Duelle freue ich mich schon und wenn es die Arbeit zulässt zum 2. mal nach Glasgow. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Beitrag melden Geschrieben 31. August 2018 Von 0 Punkte bis knapp den Aufstieg schaffen ist wohl alles drinnen. Begeistert bin ich nicht, mir wäre eine Gruppe mit einem starken attraktiven und zwei so machbar wie möglichen Mannschaften lieber gewesen. Aber egal, aufgegeben wird ein Brief. EUROPAPOKAL 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 31. August 2018 Glasgow ich bin dabei. Am besten selber Spieltag wie die Dosen bei Celtic. Dann gibt's kollektives dosenschiessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Beitrag melden Geschrieben 31. August 2018 Ich tippe auf 5 Punkte: Sieg vs. Rangers daheim, X vs. Rangers auswärts, X vs. Moskau daheim 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 31. August 2018 Wie schon im anderen Thread geschrieben: Villarreal kennen wir ja, Spartak ist natürlich extrem gschissn aus Topf 3, aber die Rangers passen schon, attraktiv und sportlich keinesfalls besser als wir, da wird viel vom Namen überdeckt. Zhaus wird gegen jedes dieser Teams was gehen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 31. August 2018 Bei den bisherigen Leistungen konnte man eh nicht vom Aufstieg ausgehen interressante Gruppe die auch eine CL Gruppe sein könnte im Jahre 99 oderr so gg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Beitrag melden Geschrieben 31. August 2018 (bearbeitet) Die Rangers sind erst wieder aus den Tiefen des schottischen Fussballs empor gestiegen. Die sind fix schwächer als wir einzuschätzen. Und vor Spartak muss man sich jetzt auch nicht schon im vorhinein die Pampers nass machen. Villareal ist jetzt vor allem mal Auswärts eine Bank. Da wird nicht viel zu holen sein. Wird schon werden. Nicht immer so negativ denken. Der eine oder andere Punkt wirds schon werden. Ein Aufstieg kommt wohl auf die Stärke von Spartak an die ich überhaupt nicht einschätzen kann. bearbeitet 31. August 2018 von fuck forever 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 31. August 2018 Hoffe für die Away Fahrer Moskau als erstes Spiel und Glasgow away für mich als letztes Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts