LiamG V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. September 2018 Bitte kein SC 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Beitrag melden Geschrieben 2. September 2018 AngeldiMaria schrieb vor 3 Minuten: Aber wieso Bottas nicht an Verstappen vorbeikommt verstehe ich nicht. Trotz DRS nicht am RB vorbei schwach von Bottas. Ich habs ja von Anfang an gesagt: Kovalainen > Bottas Ricciardo scheißens jetzt auch hedes Rennen komplett rein bei RB, nachdem er gewechselt ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. September 2018 Ham wohl verkackt und zu spät rein. Haben wohl aufs SC noch gehofft. Schaut schlecht aus. Aber wenn Kimi gewinnt passt es schon. Aber ich traue Ferrari nicht über den Weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 2. September 2018 Bottas wird gleich als Mauer fungieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. September 2018 Bottas wird jetzt den Stopper für RAI spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. September 2018 Mark Aber schrieb Gerade eben: Bottas wird jetzt den Stopper für RAI spielen. Normaler Weise würde ich sagen ja. Aber in Monza eher schwer wenn Kimi ins DRS kommt. Auf der Geraden dann kaum zu verteidigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 2. September 2018 VER VET könnte lustig werden. Mal sehen, ob VER rankommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Beitrag melden Geschrieben 2. September 2018 Keep Kimi behind you 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Beitrag melden Geschrieben 2. September 2018 (bearbeitet) AngeldiMaria schrieb vor 6 Minuten: Ham wohl verkackt und zu spät rein. Haben wohl aufs SC noch gehofft. Schaut schlecht aus. Aber wenn Kimi gewinnt passt es schon. Aber ich traue Ferrari nicht über den Weg. Die haben die Rundenzeiten abgewartet - als klar war dass er nicht vorbeikommt, wurde entschieden abzuwarten - dann hat er am Schluss bessere Reifen und kann angreifen. edit: Die haben gewartet dass RAI auf Bottas aufläuft und dann HAM reingeholt bearbeitet 2. September 2018 von Joke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. September 2018 AngeldiMaria schrieb Gerade eben: Normaler Weise würde ich sagen ja. Aber in Monza eher schwer wenn Kimi ins DRS kommt. Auf der Geraden dann kaum zu verteidigen. siehe Boxenfunk gerade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. September 2018 Mark Aber schrieb Gerade eben: siehe Boxenfunk gerade Theoretisch ja. Aber in Monza halt nicht so leicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Beitrag melden Geschrieben 2. September 2018 Keep Kimi behind you 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. September 2018 was für eine Strategie von Mercedes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. September 2018 Spannendes Rennen btw. Hätte ich mir nicht gedacht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. September 2018 Vettel also doch noch mal an die Box. Geht auf Nummer sicher. Wenns der Fahrer schon nicht macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts