aXXit schreibt ... Beitrag melden Geschrieben 31. August 2018 Der erste Spieltag in Gruppe B führt uns zur kleinen Schwester nach Leipzig. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Beitrag melden Geschrieben 31. August 2018 HYPE! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor210 Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 31. August 2018 Gemma Soizbuag 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 31. August 2018 Auswärtssieg!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Beitrag melden Geschrieben 31. August 2018 Einfach wegfetzen. Danke. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS1988 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 31. August 2018 Fixtermin - gemma die kleine Schwester ärgern! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 31. August 2018 Gleich als erstes gegen Leipzig ist auf jeden Fall gut, da werden die hoffentlich noch nicht so gut drauf sein. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Beitrag melden Geschrieben 31. August 2018 Wird sicher eine gute Partie werden, der RBL Spiel Stil könnte uns sehr gut liegen. Freue mich auf jeden Fall schon sehr auf die Partie 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Beitrag melden Geschrieben 31. August 2018 Empfehlung bzgl. Anreise? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBSalzburg28 Get ready for the next level Beitrag melden Geschrieben 31. August 2018 (bearbeitet) Auswärtssieg um jeden Preis !!!!!!!! bearbeitet 31. August 2018 von RBSalzburg28 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 31. August 2018 Ich denk, dass ich auswärts dabei sein werde 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Beitrag melden Geschrieben 31. August 2018 adihuetter schrieb vor 1 Minute: Empfehlung bzgl. Anreise? Ich bin an dem Tag „leider“ in Barcelona, würde aber mit dem Auto anreisen. Das ist halb so wild nach Leipzig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 31. August 2018 Verdammt, Leipzig auswärts hätte ich gern live gesehen... geht nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Beitrag melden Geschrieben 31. August 2018 De mach ma maya 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 31. August 2018 Dann werde ich mir die Niederlage der kleinen Schwester vor Ort anschauen. Flug von Wien wird es werden. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts