_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 2. September 2018 (bearbeitet) Bundesliga Runde 7 - SKN St.Pölten - Fc Salzburg Samstag 15.09.18, 17 Uhr NV Arena - St.Pölten SR: Andreas Heiss Statistik 10 Spiele - 1 S / 0 U / 9 N 11 : 30 Tore Höchster Sieg 5 : 1 (16.03.05) Höchste Niederlage 1 : 5 (2x) letzte Begegnung 0 : 2 (29.04.18) bearbeitet 16. September 2018 von Dansch10 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermitdem_Wolf_tanzt Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 3. September 2018 alles außer einem deutlichen Sieg wäre eine Enttäuschung 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
torshavn Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 3. September 2018 leider nicht das erhoffte duell um platz 1, trotzdem das topspiel erster gegen zweiter - also füllen wir die hütte an! im ernst, >6000 zuseher müssen das ziel sein. alle ins stadion! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Beitrag melden Geschrieben 3. September 2018 torshavn schrieb vor 13 Minuten: im ernst, >6000 zuseher müssen das ziel sein. alle ins stadion! sollte eigentlich so sein, aber ich fürchte, das wirds nicht spielen. Salzburg selbst bringt wenige Zuschauer mit und da sie nicht unbedingt beliebt sind in der Gegend sind sie auch kein Zugpferd wie die Grünen. Daher tippe ich auf bestenfalls 5.000 - wenn überhaupt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 3. September 2018 Daniel Luxbacher ist bei diesem Spiel übrigens schon gefährdet eine Gelbsperre zu kassieren und das als Offensiver in Runde 7 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Beitrag melden Geschrieben 3. September 2018 Dansch10 schrieb vor 15 Minuten: Daniel Luxbacher ist bei diesem Spiel übrigens schon gefährdet eine Gelbsperre zu kassieren und das als Offensiver in Runde 7 Schiri-Mafia 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Beitrag melden Geschrieben 3. September 2018 Teile euren Optimismus nicht ganz. Wie @SKN-Fan richtig angemerkt hat, sind die Dosen kein Publikumsmagnet. Tippe allerdings schon auf eine leichte Steigerung, mehr als 3500 bis 4000 Leute werden sich allerdings im Traisenoval einfinden denke ich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Beitrag melden Geschrieben 3. September 2018 Prevljak hat sich ja gestern gegen die Admira verletzt und wird auch gegen uns ausfallen (vermutlich 4 Wochen insgesamt) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Wolf Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 3. September 2018 Bin gespannt ob man ermäßigte Karten oder Freikarten verteilt über die Sponsoren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Beitrag melden Geschrieben 3. September 2018 Grazer Wolf schrieb vor 32 Minuten: Bin gespannt ob man ermäßigte Karten oder Freikarten verteilt über die Sponsoren. ich glaub nicht, dass sich ein Sponsor das als Dauerlösung leisten will. Summiert sich ja auch, solche Kartenkontingente zu kaufen, wenn auch zu vermutlich günstigen Preisen. Freikartenaktionen direkt vom Verein aus haben im Grunde gar keinen Sinn, die Admira hat das ja mehrmals probiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sknui Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 3. September 2018 Ich vermute auch, wenn das Wetter vielleicht auch nicht optimal ist, dann wird's kein überlaufenes Stadion geben. Ich schätz max. 3.500-4.000. Zum Spiel würd ich sagen, alles ist möglich. Ich hoff auf ein zu-Null bis zur Halbzeit. Dann ist alles möglich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepone Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 3. September 2018 SKN-Fan schrieb vor 8 Stunden: sollte eigentlich so sein, aber ich fürchte, das wirds nicht spielen. Salzburg selbst bringt wenige Zuschauer mit und da sie nicht unbedingt beliebt sind in der Gegend sind sie auch kein Zugpferd wie die Grünen. Daher tippe ich auf bestenfalls 5.000 - wenn überhaupt Die Zuseher sollten eigentlich wegen der Erfolgsserie desSKN in`s Stadion kommen und nicht weil der Gegner Salzburg heißt. Aber dies ist leider nur ein Wunsch aber vielleicht werden die Stamm Zuseher doch langsam mehr. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Wolf Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 3. September 2018 SKN-Fan schrieb vor 2 Stunden: ich glaub nicht, dass sich ein Sponsor das als Dauerlösung leisten will. Summiert sich ja auch, solche Kartenkontingente zu kaufen, wenn auch zu vermutlich günstigen Preisen. Freikartenaktionen direkt vom Verein aus haben im Grunde gar keinen Sinn, die Admira hat das ja mehrmals probiert. Naja was ich so mitbekommen habe aus den letzten Jahren sind schon sehr viele Freikarten bzw. Ermäßigte unterwegs. NÖN, Kabelplus, Traisenpark (bei den Autogrammstunden wurden ja immer Karten quasi dauerverteilt), zwei Toto Spiele im Jahr, die T Shirt Aktionen... Klar sind Kontingente wie bei Spusu die Ausnahme. Aber es ist durchaus regelmäßig möglich günstiger ins Stadion zu kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermitdem_Wolf_tanzt Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 3. September 2018 ich glaube, dass es so um die 4.000 werden, mehr aber auch nicht. Für Red Bull ist es trotz Serienmeisterschaft schon schwer eigene Fans mitzubringen. Wenn man sich die Werbeversuche ihrer größten Fangruppe so ansieht, kämpfen die, überhaupt einen Bus vollzubekommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stndrd Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 5. September 2018 dermitdem_Wolf_tanzt schrieb am 3.9.2018 um 02:31 : alles außer einem deutlichen Sieg wäre eine Enttäuschung That's the spirit! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts