dermitdem_Wolf_tanzt Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 14. September 2018 Riegler steht vorm 250 Spiel für den SKN 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 14. September 2018 dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 2 Minuten: Riegler steht vorm 250 Spiel für den SKN oh ja. Da bin ich scheinbar nicht der Einzige der die ganzen Statistiken immer ganz genau verfolgt Sollte sich der Riegs nicht verletzen, wird er noch heuer die neue Nummer 2 in der Rekordspielerliste 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaximusAurelius Amateur Beitrag melden Geschrieben 15. September 2018 Ab wann kann man bei der NV Arena Tickets kaufen? Bin mir diesmal nicht sicher ob ich an Gratiskarten komme und wir wollen vorher mit unseren Kleinen eine Runde beim Ratzersdorfer See gehen. Heute erste große Fussballspiel mit der Kleinen (10Monat). 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 15. September 2018 MaximusAurelius schrieb vor 9 Minuten: Ab wann kann man bei der NV Arena Tickets kaufen? ich glaub 2 Stunden vor Spielbeginn. MaximusAurelius schrieb vor 10 Minuten: Heute erste große Fussballspiel mit der Kleinen (10Monat). Miniwolf 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. September 2018 MaximusAurelius schrieb vor 22 Minuten: Ab wann kann man bei der NV Arena Tickets kaufen? Bin mir diesmal nicht sicher ob ich an Gratiskarten komme und wir wollen vorher mit unseren Kleinen eine Runde beim Ratzersdorfer See gehen. Wie @Dansch10 gesagt hat 2 Stunden vor Spielbeginn MaximusAurelius schrieb vor 22 Minuten: Heute erste große Fussballspiel mit der Kleinen (10Monat). Mit diesem Glücksbringer kann heute ja nichts schief gehen SKN-Fan schrieb vor 12 Stunden: naja, wenn man sich den Vorverkauf anschaut kann es sein, dass morgen einige ohne Karte dastehen und heimfahren dürfen. Die meisten sind es immer noch gewöhnt, an der Kassa die Karte zu kaufen. Viele sind da nicht mehr zu haben morgen Man wird ja hoffentlich in der Lage sein die Nord aufmachen zu können wenn es nötig ist, müssten sich halt einmal paar Ost-Geher mit der Hintertor-Sicht begnügen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Beitrag melden Geschrieben 15. September 2018 Saclic schrieb vor 30 Minuten: Man wird ja hoffentlich in der Lage sein die Nord aufmachen zu können wenn es nötig ist, müssten sich halt einmal paar Ost-Geher mit der Hintertor-Sicht begnügen. auf der Ost gibts grob geschätzt noch 150-200 Restplätze, dann müssens umplanen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stndrd Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 15. September 2018 MaximusAurelius schrieb vor 4 Stunden: Ab wann kann man bei der NV Arena Tickets kaufen? Bin mir diesmal nicht sicher ob ich an Gratiskarten komme und wir wollen vorher mit unseren Kleinen eine Runde beim Ratzersdorfer See gehen. Heute erste große Fussballspiel mit der Kleinen (10Monat). Ohrenschützer nicht vergessen. Viel Spaß! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Beitrag melden Geschrieben 15. September 2018 Fountas in der Startelf, Kühbauer will wohl mit schnellen Gegenstößen überraschen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 15. September 2018 SKN-Fan schrieb vor 6 Minuten: Fountas in der Startelf, Kühbauer will wohl mit schnellen Gegenstößen überraschen https://www.fussballoesterreich.at/spieldetails/2351806/?SKN-St-Poelten-vs-FC-Red-Bull-Salzburg&show=live 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
torshavn Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 15. September 2018 ambichl wieder mal im kader. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKNforever Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 15. September 2018 Wie geil ist der shit eigentlich...❤️??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 15. September 2018 unglücklicher Zeitpunkt. Heiss aus Stadionsicht a Frechheit der Wappler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nosky Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 15. September 2018 Bring ma a X zusammen kann das Spiel ned verfolgen? nosky schrieb vor 2 Minuten: Bring ma a X zusammen kann das Spiel ned verfolgen? Fuck verschrien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Beitrag melden Geschrieben 15. September 2018 hat nicht sollen sein, da ist halt doch ein krasser Unterschied zwischen den Dosen und dem Rest der Liga 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 15. September 2018 Bin angfressen - wahnsinn was da für Ungustln dabei waren. Ein Ramahlo, ein Dabbur Den Heiss muss man auch nicht verstehen. Wenn ich mir die Gelbe für Ingolitsch und dann die Attacke von Pongracic gegen Pak in Minute 50 ansehe, dann bin ich der Meinung dass das mit zweierlei Maß gemessen ist. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts