tool_king ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 3. September 2018 (bearbeitet) Nach der Länderspielpause darf man vorsichtig optimistisch das Spiel gegen die Buam vom Ernstl erwarten. Die Admira hat weiß Gott auch keine leichte Zeit hinter sich, sodass 3 Punkte in Maria Enzersdorf durchaus nicht unrealistisch sind. Auf die Schwoazen! bearbeitet 3. September 2018 von humankapital 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 3. September 2018 Pflichtsieg Hoffentlich hat Ferreira bis dahin seine Wampn abtrainiert, und ist körperlich so weit, dass er eine sinnvolle Alternative ist, damit Hierländer im Mittelfeld spielen kann. Man sollte die Länderspielpause auch nutzen, um Obermair als Stammkraft rechts hinten einzuplanen. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Beitrag melden Geschrieben 3. September 2018 lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten: Pflichtsieg Hoffentlich hat Ferreira bis dahin seine Wampn abtrainiert, und ist körperlich so weit, dass er eine sinnvolle Alternative ist, damit Hierländer im Mittelfeld spielen kann. Man sollte die Länderspielpause auch nutzen, um Obermair als Stammkraft rechts hinten einzuplanen. Könnten ja zusammen ein Krafttraining angehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulman Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 3. September 2018 (bearbeitet) Man sollte die Länderspielpause auch nutzen, um Schuss, bzw Torabschluss zu trainieren, es gehen einfach zu viele Dinger vorbei. Es sei aber auch zu erwähnen, dass die Admira zuletzt selbst gegen RBS zu Chancen gekommen ist, also a gmahte Wiesn is des ned. bearbeitet 3. September 2018 von soulman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Beitrag melden Geschrieben 3. September 2018 MK7 schrieb vor 13 Minuten: PS: Man schreibt schon "kleines K" und "großes k", oder? "Kleines k" oder "großes K" wäre ja ein Pleonasmus. Zum Spiel. Sollte die Leistung weiterhin etwas besser werden, wäre das wichtigste für die Mannschaft, dass man sich auch mal mit 3 Punkten belohnt. Dann steigt zumindest das Selbstvertrauen wieder. Die Aufstellung würd ich vom Rapid-Spiel eigentlich so übernehmen. Eventuell Obermair statt Koch (der gegen Rapid nicht schlecht war!), weil der offensiver besser ist aber ansonsten passt das. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 3. September 2018 Chr1s schrieb vor 17 Minuten: Zum Spiel. Sollte die Leistung weiterhin etwas besser werden, wäre das wichtigste für die Mannschaft, dass man sich auch mal mit 3 Punkten belohnt. Dann steigt zumindest das Selbstvertrauen wieder. Die Aufstellung würd ich vom Rapid-Spiel eigentlich so übernehmen. Eventuell Obermair statt Koch (der gegen Rapid nicht schlecht war!), weil der offensiver besser ist aber ansonsten passt das. Ich rechne gegen die Admira mit deutlich mehr Ballbesitz und daher auch einem echten Stürmer. Hoffe schon, dass Eze bis dahin topfit ist und auch spielen kann. Huspek und Grozurek sind eher die Spieler fürs schnelle Umschalten vorne. Würde gegen die Admira aber einen Eze und/oder Pink vorne aufstellen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Eisenfaust Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 3. September 2018 Chr1s schrieb vor 27 Minuten: Eventuell Obermair statt Koch (der gegen Rapid nicht schlecht war!), weil der offensiver besser ist aber ansonsten passt das. Auch Hierländer muss von der LV Position weg - hat mir gar nicht gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ozzarp Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 3. September 2018 Vielleicht mal ein 5-2-3 probieren um die Admira unter Druck zu setzen von Anfang an 7handl koch - spende - avlo - maresic - hierli lovric - zulj huspek - eze - otar lovric vor allem da er spielerisch mehr bringt und auch schneller ist als lackner ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 3. September 2018 (bearbeitet) Für den bescheidenen Saisonstart sind aber trotzdem viele Spieler von uns bei ihren Nationalmannschaften. Trotzdem erhoffe ich mir durch die Pause einen stark verbesserten Auftritt. Vor allem in der Defensive darf man jetzt mal von unserer Neuerwerbung auf links erwarten, dass sie eine brauchbare Partie spielt. Ich würde daher so aufstellen: Siebenhandl Spendi - Avlonitis - Maresic Hierländer - Lovric - Zulj - Ferreira Willi Eze - Huspek Von der Partie, und dem Match gegen Mattersburg erwarte ich mir - bei allem Respekt vor den Gegnern - 6 Punkte. Der LASK schwächelt auch nicht gerade und um da den Anschluss zu halten, sind die Punkte bitter nötig. bearbeitet 3. September 2018 von Sohnemann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 3. September 2018 Gegen so einen Gegner muss Pink spielen, der ist schließlich der einzige der halbwegs verlässlich das Tor trifft. Zu Chancen sollten wir ja hoffentlich genug kommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Beitrag melden Geschrieben 4. September 2018 Bitte wieder Huspek vorn 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturm_max Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 6. September 2018 lovehateheRo schrieb am 3.9.2018 um 08:20 : Pflichtsieg Hoffentlich hat Ferreira bis dahin seine Wampn abtrainiert, und ist körperlich so weit, dass er eine sinnvolle Alternative ist, damit Hierländer im Mittelfeld spielen kann. Man sollte die Länderspielpause auch nutzen, um Obermair als Stammkraft rechts hinten einzuplanen. So ist es! In der Länderspielpause bitte Fehler ausbessern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1909 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 7. September 2018 Wenn Huspek wieder statt Hosiner im Sturm beginnt, dann haben wir eine realistische Chance auf Tore und damit auch auf 3 Punkte! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 12. September 2018 Freu mich schon ziemlich auf die Partie. Nach einem Jahr bin ich wieder einmal in der Südstadt dabei. Hoffe man kann an den Aufwärtstrend anschließen. 7handl koch maresic avlo spendi hierli zulj otar lackner eze huspek 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Beitrag melden Geschrieben 13. September 2018 (bearbeitet) Gegen die Admira darfs gern ein bisschen offensiver sein: Siebenhandl Spendi - Avlonitis - Maresic Obermair - Hierländer - Zulj - Ferreira Willi Eze - Huspek bearbeitet 13. September 2018 von Black-White1909 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts