Dr med Den Rasen Postaholic Beitrag melden Geschrieben 3. September 2018 (bearbeitet) Endlich wiedermal ein Auswärtsspiel dem ich auch im Stadion beiwohnen kann. Konzentrierte, solide Leistung und wir schießen die Mattersburger aus deren Fußballplatz Tipp: 3:0 für uns bearbeitet 6. September 2018 von laskler91 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. September 2018 vorerst heißt es jetzt einmal ideal regenerieren. OG wird alles dran setzen, die vielen spiele aus den beinen und köpfen unserer athletiker zu bekommen. danach haben sie sich einmal ein paar tage urlaub verdient. mattersburg ist trotz ausbleibender ergebnisse nicht zu unterschätzen und ich denke, dass man nach der länderspielpause dort auch schon die handschrift von schmidt sehen wird. fakt ist aber auch, dass man baumgartner nicht den schwarten peter zuschieben kann, denn für den erfolgslauf von mattersborough waren im letzten jahr prevljak, okugawa und pink verantwortlich, die allesamt nicht mehr im verein sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. September 2018 Mattersburg hat sich mit Pusic verstärkt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Beitrag melden Geschrieben 6. September 2018 Letzte Saison war die Bilanz ja nicht berauschend, ein X würde ich gerne nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tantalus Amateur Beitrag melden Geschrieben 6. September 2018 Was noch anzumerken wäre - Spielbeginn ist um 14:30 und nicht um 17 Uhr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Postaholic Beitrag melden Geschrieben 6. September 2018 Tantalus schrieb vor 7 Stunden: Was noch anzumerken wäre - Spielbeginn ist um 14:30 und nicht um 17 Uhr Danke, geändert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. September 2018 Wird wahrscheinlich eine zähe Partie für uns. Mattersburg hat mit 16 Gegentoren die mit Abstand am meisten bekommen. Wir dagegen sind nicht bekannt für Schützenfeste. Daher wäre ein knapper 1:0 Sieg für uns wohl ein logisches Ergebnis. An der Aufstellung wird sich wahrscheinlich nichts ändern gegenüber dem WAC Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 13. September 2018 Klaus Schmidt hat als Trainer gegen den LASK eigentlich selten schlecht ausgeschaut. Wenn ich mir so Partien gegen Kapfenberg, BW oder Altach in Erinnerung rufe. Wird gscheit zäh, zuletzt haben sie mit sehr viel Pech gegen die Austria verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MH__02 Superstar Beitrag melden Geschrieben 13. September 2018 (bearbeitet) Ich tippe auf ein 3:1 Sieg mit der Entscheidung in der Nachspielzeit! ? Torschützen-Tipp: Ullmann, Victor, Frieser bearbeitet 13. September 2018 von MH__02 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 13. September 2018 also vor der Länderspielpause mit unserem "Lauf" hätte ich noch anders getippt, aber mit neuem Trainer bei Mattersburg & der Pause - wäre ich mit einem Punkt schon zufrieden. Wird ne richtige Schweinspartie glaube ich. what shells - auf nach Mattersborough ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Beitrag melden Geschrieben 13. September 2018 wir waren nach länderspielpausen zuletzt meist stärker als davor. denke OG wird sicher viel mit der offensive gearbeitet haben und einiges feintuning vorgenommen haben. daher wirds ein dominanter 2:0 auswärtssieg. hoffentlich einmal ohne große nervenschlacht für uns fans 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wienzer Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 13. September 2018 (bearbeitet) LASK08 schrieb vor 3 Stunden: Klaus Schmidt hat als Trainer gegen den LASK eigentlich selten schlecht ausgeschaut. Wenn ich mir so Partien gegen Kapfenberg, BW oder Altach in Erinnerung rufe. Wird gscheit zäh, zuletzt haben sie mit sehr viel Pech gegen die Austria verloren. Der jeweilige Spielverlauf ist natürlich eine Sache der eigenen Interpretation, aber ich finde seinen Schnitt gegen den LASK sehr bescheiden. Nach kurzer TM.at Recherche ist seine Ausbeute als Trainer eher mager. Bis auf das 1:1 gegen Blau Weiß ist mir kein Spiel in Erinnerung in dem seine Mannschaft an dem Tag ebenbürtig oder sogar besser war (sein Sieg mit Innsbruck ist zu lange her um von mir bewertet zu werden). Aus Sicht von Klaus Schmidt: 1xS - 2xU - 5xN -- Tore 6:16 -- Punkte: 5:17 S - 03.04.15 - Innsbruck vs. LASK 2:0 N - 22.05.15 - LASK vs. Innsbruck 3:1 N - 02.12.16 - LASK vs. Blau Weiß 4:0 U - 17.04.17 - Blau Weiß vs. LASK 1:1 U - 20.08.17 - LASK vs. Altach 0:0 N - 04.11.17 - Altach vs. LASK 2:4 N - 17.02.17 - LASK vs. Altach 2:0 N - 28.04.17 - Altach vs. LASK 0:2 Und ein Nachweis über seine Tätigkeit als Trainer vom KSV gegen den LASK ist mir jetzt nicht unter gekommen. Seine Zeit in Kapfenberg war (laut TM.at) 12/13 & 13/14 und da waren wir eher nicht in der Ersten Liga. https://www.transfermarkt.at/klaus-schmidt/profil/trainer/2406 Die Vergangenheit sagt natürlich nix über die Zukunft aus, aber bis jetzt bin ich mit seiner Leistung als Trainer gegen den LASK mehr als nur zufrieden (vorausgesetzt ich hab bei der Recherche keinen Fehler gemacht). bearbeitet 13. September 2018 von Ex-Exil-LASKler 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 15. September 2018 https://mobil.nachrichten.at/sport/fussball/lask/Sieben-Siege-Fuer-LASK-Trainer-Glasner-ist-Schmidt-der-Lieblingsgegner;art100,3007159 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 15. September 2018 Irgendwann mal kann immer Schluss sein. Was soll also diese Statistik ??? Die OÖN schreiben hiermit nur eine Niederlage herbei ... . (Dümmer gehts echt nimmer..... solche Artikel zu verfassen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Beitrag melden Geschrieben 15. September 2018 ist schon fix, dass morgen die oön-redaktion statt der einser-mannschaft spielt? ligrü 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts