Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 4. September 2018 (bearbeitet) 4. Runde Wir sind Tabellenführer, aber theoretisch könnte Helfort vor uns stehen, denn deren Spiel wurde vergangenes Wochenende abgesagt. Aber zu diesem frühen Zeitpunkt in der Saison sollte man sich mit der Tabelle sowieso nicht beschäftigen, zumal man uns höchstwahrscheinlich diese Woche noch 3 Punkte aberkennt. Ergebnisse der Vorsaison: Unsere 1b hat im Hinspiel auswärts 2:3 verloren, die Erste gewann dann im Frühjahr daheim mit 3:0 Schiedsrichter: Alexander Fleischer bearbeitet 8. September 2018 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yellowbear Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 4. September 2018 (bearbeitet) Aus dem Schiedsrichterteam ragt ein Mann heraus. Egal welcher Wochenendtag, ob die Vienna-Frauen in der Wr. Landesliga, ein Unterligaspiel oder eines des Nachwuchs. Er ist allgegenwärtig auf den Wiener Fußballplätzen. Ohne solch engagierte Menschen hätte die Schiedsrichterbesetzung ein noch ernsthafteres Problem.. Der Assistent Alphonse Hategekimana :https://www.wienerzeitung.at/themen_channel/integration/gesellschaft/?em_cnt=540616 https://www.sosmitmensch.at/site/momagazin/alleausgaben/30/article/137.html bearbeitet 4. September 2018 von yellowbear 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 4. September 2018 yellowbear schrieb vor einer Stunde: Aus dem Schiedsrichterteam ragt ein Mann heraus. Egal welcher Wochenendtag, ob die Vienna-Frauen in der Wr. Landesliga, ein Unterligaspiel oder eines des Nachwuchs. Er ist allgegenwärtig auf den Wiener Fußballplätzen. Ohne solch engagierte Menschen hätte die Schiedsrichterbesetzung ein noch ernsthafteres Problem.. Der Assistent Alphonse Hategekimana :https://www.wienerzeitung.at/themen_channel/integration/gesellschaft/?em_cnt=540616 https://www.sosmitmensch.at/site/momagazin/alleausgaben/30/article/137.html alphonse ist ein toller mensch und sich zum x-ten mal breit schlagen lassen weiterzupfeifen. für meinen geschmack lässt er zu körperbetont spielen, also pfeift vieles nicht, das ich als foul klassifizieren würde; das ist aber bei einem liri - und das wird er am samstag sein - eh nebensache. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lewo Postaholic Beitrag melden Geschrieben 4. September 2018 yellowbear schrieb vor 1 Stunde: Aus dem Schiedsrichterteam ragt ein Mann heraus. Egal welcher Wochenendtag, ob die Vienna-Frauen in der Wr. Landesliga, ein Unterligaspiel oder eines des Nachwuchs. Er ist allgegenwärtig auf den Wiener Fußballplätzen. Ohne solch engagierte Menschen hätte die Schiedsrichterbesetzung ein noch ernsthafteres Problem.. Der Assistent Alphonse Hategekimana :https://www.wienerzeitung.at/themen_channel/integration/gesellschaft/?em_cnt=540616 https://www.sosmitmensch.at/site/momagazin/alleausgaben/30/article/137.html Ja, ja, der gute Alphonse. Als Schiedsrichter ein Mann mit Prinzipien, privat ein netter, umgänglicher, sehr kommunikativer Zeitgenosse. Wir saßen oft nach den Spielen in der Kantine des Vienna Nachwuchszentrums und auf anderen Sportplätzen zusammen, plauderten und zwitscherten auch das eine oder andere Bier. Erfreut war er auch über mein Wissen über Afrika allgemein und Ruanda speziell. Da entwickelten sich oft interessante Gespräche. Er meinte stets: "Es ist immer nett mit dir, mit euch zusammen zu kommen". Alles Gute weiterhin Alphonse. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yellowbear Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 6. September 2018 Vorbericht von lewohttps://www.firstviennafc.at/news/ein-unangenehmer-gegner-wartet-6284.html Am Samstag werden wohl viele Augenpaare auf die Aufstellung und unseren Ersatzspielern gerichtet sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
taborsky79 Superkicker Beitrag melden Geschrieben 6. September 2018 Vielleicht könnte der Herr, der auf der Hohen Warte immer schräg hinter uns sitzt („Hearst Hlinka, gib den 20er auße!“), auf Blankett und Wechselspieler achten und ggf. „Hearst Hlinka, nicht den 9er eine!“ rufen. Ich selbst bin am Samstag leider aufgrund eines Begräbnisses verhindert, weshalb ich selbst nicht als Kontrollinstanz in Frage komme. Alternativ bietet sich ein Transparent mit den spielberechtigten Wechselspielern an. P.S. Ich hatte zu Saisonbeginn tatsächlich von einer „Perfect Season“ geträumt. Aus über 30 Jahren mit der Vienna hätte ich es besser wissen müssen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuseher Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 6. September 2018 taborsky79 schrieb vor 8 Minuten: Vielleicht könnte der Herr, der auf der Hohen Warte immer schräg hinter uns sitzt („Hearst Hlinka, gib den 20er auße!“), auf Blankett und Wechselspieler achten und ggf. „Hearst Hlinka, nicht den 9er eine!“ rufen. Ich selbst bin am Samstag leider aufgrund eines Begräbnisses verhindert, weshalb ich selbst nicht als Kontrollinstanz in Frage komme. Alternativ bietet sich ein Transparent mit den spielberechtigten Wechselspielern an. P.S. Ich hatte zu Saisonbeginn tatsächlich von einer „Perfect Season“ geträumt. Aus über 30 Jahren mit der Vienna hätte ich es besser wissen müssen. perfekt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. September 2018 taborsky79 schrieb vor 10 Stunden: Alternativ bietet sich ein Transparent mit den spielberechtigten Wechselspielern an. Das allerdings wär eine wirklich geile Aktion. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 8. September 2018 Kurz vor der Halbzeit 2:1 für Vienna, 1. Tor Kindig, 2. Tor Stefano Eine Rote für einen Helfortspieler gab es auch, ein überhaupt sehr hektisches Spiel, so Lewo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 8. September 2018 Zwischenstand: 3:1 für die Vienna Babic kam lt. Twitter in der 66. rein und schoß in der 63. ein Tor. Hoffentlich stimmt da alles... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuseher Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 8. September 2018 1:4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 8. September 2018 Schauen wir ob´s dabei bleibt. Na wird schon ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yellow yeller ASB-Süchtler par excellence Beitrag melden Geschrieben 8. September 2018 Auswärtssieg mit 4:1 Hektik pur, ein Helford-Spieler ausgeschlossen wegen Tätlichkeit, Helford-Trainer nach langem meckern des gesamten Betreuerstabes auf die Tribüne verwiesen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marini Tachinierer Beitrag melden Geschrieben 8. September 2018 gut erkämpft der sieg, aber trotzdem gibt es einem zu denken, dass man gegen einen fünftligisten der einen mann weniger hat, nicht überlegener ist... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThebigPYRO ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 8. September 2018 War aber ziemlich leiwand... Echt voll der Platz und gute Stimmung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts