Nakitopia Anfänger Beitrag melden Geschrieben 7. September 2018 Hallo! Ich bin 30 und habe Lust wieder mehr Fußball zu spielen, am besten in einem Hobbyverein im südlichen Wien. Komme aus dem 23. und habe in meiner Schulzeit etwas Fußball gespielt (Schulteam/Verteidigung). Nun würde es mich reizen wieder Fußball zu spielen. Über Ideen und Vorschläge freue ich mich Lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 7. September 2018 Nakitopia schrieb vor 2 Stunden: Hallo! Ich bin 30 und habe Lust wieder mehr Fußball zu spielen, am besten in einem Hobbyverein im südlichen Wien. Komme aus dem 23. und habe in meiner Schulzeit etwas Fußball gespielt (Schulteam/Verteidigung). Nun würde es mich reizen wieder Fußball zu spielen. Über Ideen und Vorschläge freue ich mich Lg http://wfv.at/Frauenfussball/Vereine Sind zwar jetzt kein Hobbyvereine, aber so eine 2.Klasse in Hetzendorf oder bei Wr. Viktoria könnte sicher in Fragen kommen. Komme ja selber aus der Gegend und spiele hobbymäßig in der Halle. Da spielen auch ab und an Mädels mit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola15 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 19. September 2018 Nakitopia schrieb am 07.09.2018 um 11:38 : Hallo! Ich bin 30 und habe Lust wieder mehr Fußball zu spielen, am besten in einem Hobbyverein im südlichen Wien. Komme aus dem 23. und habe in meiner Schulzeit etwas Fußball gespielt (Schulteam/Verteidigung). Nun würde es mich reizen wieder Fußball zu spielen. Über Ideen und Vorschläge freue ich mich Lg Hi! Wir sind zwar am anderen Ende von Wien daheim - auf der Marswiese im 17., aber wir freuen uns auch über Verstärkung! Weiteres siehe vereine.fussballoesterreich.at/Geps20Fc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts