miken Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. September 2018 danke an den blinden liri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 15. September 2018 (bearbeitet) Ich krieg trotzdem immer die Krise, wenn eine Mannschaft natürlich alles reinhaut und destruktiv spielt, vollen Einsatz zeigt usw, aber was der auf Sky dann faselt ist ja ein Witz. Die haben sich die Pausenführung nicht verdient, weil kicken tun trotzdem nur wir. Man kann das ja respektieren, aber diese Euphorie die der zeigt ist mir zu viel! Natürlich ist es nachvollziehbar so zu verteidigen , es heisst halt für mich trotzdem Fussball spielen. Aber da bin ich wohl zu sehr Fussballromantiker.... bearbeitet 15. September 2018 von Ultimate84 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. September 2018 Ich hab schon genug darüber gesudert, aber ich will eine andere IV. Zwei Spieler, die ähnliche Stärken und Schwächen haben, ergänzen sich einfach nicht so gut. Ich will da jemanden, der in der Luft eine Macht ist und ohne Kompromisse in die ZK geht. So à la Miranda, Wisdom oder CC 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 15. September 2018 Der Sky-Dampfplauderer wird halt ein recht großer Pölten-Fan sein. Oder halt kein Fan von Salzburg. Mir wär am Liebsten, er wäre beides nicht. Aber gut, so ist halt Österreich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Beitrag melden Geschrieben 15. September 2018 Ultimate84 schrieb vor 1 Minute: Ich krieg trotzdem immer die Krise, wenn eine Mannschaft natürlich alles reinhaut und destruktiv spielt, vollen Einsatz zeigt usw, aber was der auf Sky dann faselt ist ja ein Witz. Die haben sich die Pausenführung nicht verdient, weil kicken tun trotzdem nur wir. Man kann das ja respektieren, aber diese Euphorie die der zeigt ist mir zu viel! Natürlich ist es nachvollziehbar so zu, es heisst halt für mich trotzdem Fussball spielen. Aber da bin ich wohl zu sehr Fussballromantiker.... Keineswegs, das frage ich mich auch jede Runde wieder wie man dieses 5-5-0 so wehement loben und befürworten kann. Ich find's einfach nur eklig zum anschauen. Vor allem ist ja auch nicht effektiv, welchem Gegner hat es denn in dieser Saison schon Punkte gebracht gegen uns zu mauern? Niemandem, aber scheinbar können die Trainerlehrlinge in Österreich allesamt nix anderes. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zaratan Kaiju Beitrag melden Geschrieben 15. September 2018 miken schrieb vor 5 Minuten: danke an den blinden liri Was war? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. September 2018 Nach WH ist das Gegentor noch peinlicher als angenommen. Und die Flanke von Todorovic war schon ziemlich Zucker 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. September 2018 (bearbeitet) DnL schrieb vor 6 Minuten: Was war? leider kein zweites mal gezeigt, aber sah aber schon vor der ecke nach abseits aus, also hätte man die ecke vermutlich gar nicht geben dürfen. bearbeitet 15. September 2018 von miken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 15. September 2018 Also Zielwasser haben's heut nicht allzuviel getrunken. Pongi spielt auf Gelb. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. September 2018 Was soll der Schas? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 15. September 2018 Also die Verteidigung bereitet mir große Sorgen. War aber schon ein Foul von Taxi, eigentlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchonLangeDabei ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 15. September 2018 Ähm, Verteidigung? Anyone? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. September 2018 Mit dieser Verteidigung bin ich für die EL nicht optimistisch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 15. September 2018 Wie man dann trotzdem so viele Chancen gg einen eigentlich nur mauernden Gegner hergibt ist halt auch fragwürdig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. September 2018 Soviel dazu, dass der CC obsolet ist und so leicht zum Ersetzen ist 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts