Aphox Go home, you're drunk! Beitrag melden Geschrieben 15. September 2018 mrbonheur schrieb vor 22 Minuten: Schaut wirklich nach 4-3-3 aus mit Yabo RA und Wolf LA lt Sofascore Wäre auch nicht das erste Mal, dass wir das gegen eine Dreier Kette auspacken Als RA kann ich mir Yabo im weitesten Sinn sogar vorstellen, der kann (wenn er mal Bock hat) schon auch richtig gute Flanken bringen. Ansonsten bin ich nach wie vor kein Freund von Yabo da vorne. Aber mal sehen.... vielleicht ist der SKN ja mal eine Mannschaft die auch mitspielen will und nicht nur mit nem gefühlten 5-4-1 hinten mauert. Dann könnte es sogar ein ganz spannender Kick werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. September 2018 Ziemlich viele Zuschauer, not bad 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 15. September 2018 Sehr gut von Hai. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Beitrag melden Geschrieben 15. September 2018 Bräucht dringend einen link bin am handy grad etwas aufgeschmissen. . . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. September 2018 Yabo geht am Flügel wieder ab wie nix, wie gegen den LASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 15. September 2018 Pölten steht wieder schön tief. Pongi find ich noch ein bisserl inkonsequent. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. September 2018 Was führt der Pongi auf? Ein Rechtsaußen, der den RF nur zum Stehen hat, ist schon spannend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 15. September 2018 Ach Wolf, zu lässig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. September 2018 Die Fünferkette von St. Pölten ist auch geil - bis auf Drescher haben alle eine RBS-Vergangenheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 15. September 2018 Das ist noch recht wenig, bislang. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchonLangeDabei ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 15. September 2018 Gähn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. September 2018 Das ist noch recht wenig, bislang.Typischer Post-Länderspielpause-Kick bis jetzt, aber wird schon werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Beitrag melden Geschrieben 15. September 2018 hat wer einen Stream 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Beitrag melden Geschrieben 15. September 2018 Ich sollte mir abgewöhnen vor dem Salzburgspiel Spiele der Premier League anzusehen, der Qualitätsabfall ist schon ziemlich extrem.... P.S. Sind in England (oder anderen großen Ligen) die Äcker eigentlich größer? Der Rasen im Wembley-Stadion kam mir riesig vor im Vergleich zu dem beim SKN. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. September 2018 Bisschen zäh bis jetzt - muss halt Ramalho wieder in der 93. Minute aus der Distanz abziehen, um den Sieg einzuleiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts