Violetic FrEaK Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2003 ich kann nicht mehr vor lachen ! ENDGEIL der Film! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2003 So kann sich Humor unterscheiden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2003 So kann sich Humor unterscheiden... dürfte mit dem jeweiligen Alter des Rezipienten zu tun haben.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2003 lerchenzungen, zaunköniglebern, otternasen, wolfzitzenchips....... jetzt auf arte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2003 jip, geiler und komischer film. so und so sind diese deutschen teenie-filme geil (schule etc.). aber schule is trotzdem bessa als harte jungs, obwohl dieser auch genial ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2003 lerchenzungen, zaunköniglebern, otternasen, wolfzitzenchips....... jetzt auf arte. am besten fand ich allerdings die steinigung.ich hab gedacht, ich sterb gleich vor lachen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon Respektiert meine Autoritäää Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2003 ich empfang gar kein arte mehr stattdessen hab ich jetzt mtv2/pop auf den kanal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2003 ich empfang gar kein arte mehr stattdessen hab ich jetzt mtv2/pop auf den kanal empfaengst du auch das normale mtv2, das find ich naemlich gar nicht so schlecht, ein bisserl wie go.tv, wenn die grad was gscheites spielen (indie-charts etc). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon Respektiert meine Autoritäää Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2003 ich empfang gar kein arte mehr stattdessen hab ich jetzt mtv2/pop auf den kanal empfaengst du auch das normale mtv2, das find ich naemlich gar nicht so schlecht, ein bisserl wie go.tv, wenn die grad was gscheites spielen (indie-charts etc). weis nicht empfang seit ein paar wochen mtv2 wo vorher arte war (kabelfernsehen) und keine ahnung was die dort spielen bin dort noch nicht länger als 3 sec. verweilt. edit: go.tv ist teilweise wirklich nciht schlecht (zumindest besser als viva u. mtv) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2003 naja, ich hab dank telekabel digital noch ca. ein dutzend anderer musiksender (mtv2, mtv2 pop, mtv2 r'n'b, vh1 etc), aber abgesehen vom normalen mtv2 taugen die irgendwie nicht wirklich was. go.tv find ich vor allem dann gut, wenn die sendungen von irgendeiner band "gehostet" werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2003 das leben des brian ist der einzige film, den ich beinahe auswendig kann. aber dieser film hat sich das auch verdient... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiowa Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2003 Ja, "das Leben des Brian" auf ARTE war wirklich coool! Die Steinigung, die Verfolgung von Brian,.... "Kreuzigungsgruppe, auf die Plätze fertig los",.... Wisst ihr was von einer Wiederholung von "Harte Jungs". Wollt ihn aufnehmen, doch statt ORF hat es mir ProSieben aufgenommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiowa Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2003 Achja, ürbigens: Hier gibts ein Video vom Film (RealMedia): http://www.arte-tv.com/dossier/dossier.jsp...=153556〈=de Echt kultig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2003 das leben des brian ist der einzige film, den ich beinahe auswendig kann. aber dieser film hat sich das auch verdient... Das ist allerdings richtig, ich könnte bei dem auch Ton ausschalten und mitreden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toy Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2003 Harte Jung is ganz lustig. Gibt aber besseres. Z.B: Dum/Dümmer,American Pie1.2,Nich noch ein Teenie Film.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts