n`alex 02.07.2010 Beitrag melden Geschrieben 18. September 2018 altach95 schrieb vor 7 Minuten: Um so trauriger ist die jetzige Situation Absolut, ich hätte es nicht für möglich gehalten....? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ur-altigr Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 19. September 2018 Hall of Shame Schmidt mit 1,15 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRA2919 Amateur Beitrag melden Geschrieben 19. September 2018 Ur-altigr schrieb vor 19 Minuten: Hall of Shame Schmidt mit 1,15 Bei den 0,63 ist auch noch das Cupspiel miteinberechnet. ohne dem Pokalspiel: 0,29 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. September 2018 Naja dann ist ja mal klar, dass er noch bis zur Winterpause weiter machen darf. Jeder von ihnen durfte 15+ Spiele bestreiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Beitrag melden Geschrieben 19. September 2018 Ur-altigr schrieb vor 5 Stunden: Hall of Shame Schmidt mit 1,15 Andere würden freiwillig zurücktreten, aber gut, wenn mir mein Chef immer sagt das ich gut arbeite dann bleibe ich halt..... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 19. September 2018 xxAltachFanaticsxx schrieb vor 22 Stunden: Bin gespannt ob die Ansprache was gebracht hat. Spieler wollten ja in Hartberg kein Interview geben Video kann nicht angezeigt werden. Was ist das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Beitrag melden Geschrieben 19. September 2018 I hald schrieb vor 13 Minuten: Video kann nicht angezeigt werden. Was ist das? Das war mal ein Statement von Grabherr im Hinblick auf die Partie gegen den WAC. Keine Ahnung warum es wieder gelöscht wurde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clarkson Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 19. September 2018 Da ist man jahrelanger, treuer Fan und muss jetzt mit ansehen, wie der Verein gnadenlos in die 2. Luga gemanagt wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 19. September 2018 Keine Panik wenn wir Favorit sind haben wir immer verloren! Wir küssen jede Leiche munter 3:1 AltachGesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 19. September 2018 Clarkson schrieb vor 47 Minuten: Da ist man jahrelanger, treuer Fan und muss jetzt mit ansehen, wie der Verein gnadenlos in die 2. Luga gemanagt wird! Leider erlebt man das bei Altach nicht zum ersten mal. Man hätte ja auch aus Fehlern lernen können. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo093 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 19. September 2018 Adaraptor schrieb vor 13 Minuten: Keine Panik wenn wir Favorit sind haben wir immer verloren! Wir küssen jede Leiche munter 3:1 Altach Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk da nützt ein kuss nix, da brauchst viel mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Beitrag melden Geschrieben 19. September 2018 (bearbeitet) Adaraptor schrieb vor einer Stunde: Keine Panik wenn wir Favorit sind haben wir immer verloren! Wir küssen jede Leiche munter 3:1 Altach Das wäre natürlich ideal, wenn ihr uns wach küsst bearbeitet 19. September 2018 von xxAltachFanaticsxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 19. September 2018 (bearbeitet) Adaraptor schrieb vor 4 Stunden: 3:1 Altach Nana, keine sorge. Sollte unsere planlose Offensive irgendwie 3 Tore machen, werden unsere noch planloseren Defensivspieler euch schon genug Chancen für 4 Tore geben bearbeitet 19. September 2018 von Altacher1929 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRA1929 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 21. September 2018 So ruhig war es im HUB noch nie vor einem Heimspiel, wo ist die Euphorie Mädels ??? Wenigstens eine Startaufstellungs-Diskussion hätte ich mir erwartet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo093 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 21. September 2018 SCRA1929 schrieb vor 2 Minuten: So ruhig war es im HUB noch nie vor einem Heimspiel, wo ist die Euphorie Mädels ??? einzige euphorie die es gibt ist das bald wochenende ist. und dann ist halt noch dieses match 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts