Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. September 2018 So nächste Partie ist auswärts gegen Wacker Innsbruck - der Sonntags Termin hat leider einen Strich durch meine Rechnung gemacht, und der bereits 2 mal organisierte und legendäre Innsbruck Bus von mir kann leider nicht stattfinden! Aber vielleicht kommen wir ja ins selbe Playoff Zur Aufstellung - wenn alle fit, würde ich nur geringfügig umstellen: Leitner Zwierschitz - Thoelke - Bauer - Scherzer Toth - Vorsager Soiri - Hjulmand - Paintsil Bakis Sollte sich Meier entscheiden, kann natürlich auch er im Sturm beginnen! Wenn dann der Lange auch noch Matchfit ist/wird, haben wir da schon wieder eine sehr schönen Kader beisammen!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 16. September 2018 Ich erwarte mir Punktezuwachs. Einer wäre ok, aber eigentlich würde ich gerne einen 3er sehen. Wenn Thoelke fit ist, dann sind wir meiner Meinung nach besser aufgestellt als die Tiroler. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenny Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 16. September 2018 Mit der gestrigen Leistung ist ein Sieg möglich, womit wir uns ein bisschen Luft verschaffen... Ende September dann der Heimsieg gegen Altach und dieser unsägliche Trend hat ein Ende. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 16. September 2018 lenny schrieb vor 5 Stunden: Mit der gestrigen Leistung .... Hinten sind wir halt nach wie vor löchrig wie Emmentaler. Thoelke fehlt da schon. Die ersten beiden Gegentore waren völlig unnötig, da fehlte die Organisation in der Innenverteidigung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. September 2018 halbe südfront schrieb vor 16 Minuten: da fehlte die Organisation in der Innenverteidigung was auch nicht überraschend ist, wenn man da laufend umstellen muss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 16. September 2018 Leitner Zwierschitz-Thoelke-Bauer-Scherzer Toth-Hjulmand Soiri-Bakis-Paintsil Starkl Sollte sich Meier diese Woche für uns entscheiden, dann würd ich natürlich ihn ganz vorne hinstellen...für Kalajdzic wäre es glaub ich noch zu früh....sollte es sich bei ihm ausgehen, dann gerne auf der 10 statt Bakis. Meier vorne und der Lange auf der 10 könnten übrigens ein sehr explosives Duo werden, glaube ich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirabert Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 16. September 2018 Ist der Alex Meier für uns nach wie vor ein Thema, gibt es da News? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 16. September 2018 (bearbeitet) Lt. laola1 schon!? E.: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/verpflichtet-admira-alex-meier---keine-frage-der-marie-/ bearbeitet 16. September 2018 von Admiraner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirabert Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 17. September 2018 Admiraner schrieb vor 11 Stunden: Lt. laola1 schon!? E.: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/verpflichtet-admira-alex-meier---keine-frage-der-marie-/ Vielen Dank für die Info!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 17. September 2018 Admirabert schrieb vor einer Stunde: Vielen Dank für die Info!!!!!!!! Das war doch schon gestern in einem anderen Thread und sagt leider genau nix.....aber schau ma mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommu Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 17. September 2018 In den nächsten beiden Spielen wird sich entscheiden in welche Richtung es geht. Ich hoffe/glaube an 4 Punkte. Die müssen jetzt einmal her. Die 1 - 2 Monate der Findungsphase sind vorbei. Jetzt muss es mal auch wieder ein 3er sein!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 19. September 2018 Pippo Paintsil Morten Soiri Willi DTFG Johnny Zorro Bauer Zwie Leitner Heinzi, Aiwu, Spasic, Maier, Bakis, Starkl, Sahanek 1-3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wacker Superkicker Beitrag melden Geschrieben 19. September 2018 (bearbeitet) ich hoffe auf mind. einen Punkt. Stabilisierg der Abwehr durch Thölke wäre wichtigst. Aus den nächsten 2 Spielen wären 4 Punkte schon sehr beruhigend ! bearbeitet 19. September 2018 von wacker ergänzung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 20. September 2018 Der junge Mann heißt Thoelke 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 20. September 2018 Admiraner schrieb vor 12 Minuten: Der junge Mann heißt Thoelke Thoelke aka Zorro. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts