limerskin Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 23. September 2018 Malicsek also, interessant Unseren besten zm nicht spielen lassen find ich seltsam, aber Hauptsache Maier spielt nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 23. September 2018 Admiraner75 schrieb vor 39 Minuten: Bei aller Liebe, aber warum man Willi spielen lässt und nicht Hjulmand erschließt sich mir überhaupt nicht. Da ich Hjulamd eh eher auf der 10 sehe, kann ich nicht verstehen das der Schischa Smoker den Vorzug kriegt aber event ist er noch nicht ganz fit, wurde ja zuletzt auch zur Pause ausgewechselt limerskin schrieb vor 23 Minuten: aber Hauptsache Maier spielt nicht Wobei der gehen Sturm schon ganz brav war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 23. September 2018 Starkl im Sturm.. Zach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenny Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 23. September 2018 (bearbeitet) Paintsil, du geile Sau!!! bearbeitet 23. September 2018 von lenny 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 23. September 2018 Endlich ein Spieler der sich vor dem Tor nicht in die Hose macht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 23. September 2018 lenny schrieb vor 2 Minuten: Paintsil, du geile Sau!!! 2 Spiele, 2 Tore! So kanns weitergehen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 23. September 2018 Kritiker81 schrieb vor 1 Minute: 2 Spiele, 2 Tore! So kanns weitergehen... Jetzt stell dir Mal vor wir hätten Leute mit Ahnung im Verein die auch gute Transfers tätigen können. Was dann alles möglich wäre. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 23. September 2018 Der Schiri ist eine Zumutung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 23. September 2018 Gar nicht so gut fertig gespielt, dieser Konter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 23. September 2018 halbe südfront schrieb Gerade eben: Gar nicht so gut fertig gespielt, dieser Konter. Unpackbar, wer war das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 23. September 2018 Admiraner75 schrieb vor 2 Minuten: Der Schiri ist eine Zumutung. Seh ich eigentlich (noch) nicht so. Die Gelbe war ok, den Innsbrucker in der 5. Minute hat er halt verschont. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 23. September 2018 Zwie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 23. September 2018 Admiraner75 schrieb Gerade eben: Unpackbar, wer war das? Zwie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 23. September 2018 halbe südfront schrieb Gerade eben: Seh ich eigentlich (noch) nicht so. Die Gelbe war ok, den Innsbrucker in der 5. Minute hat er halt verschont. Und bei dem Psychotritt gegen Soiri nicht Mal Foul gepfiffen, das war Dunkelgelb. halbe südfront schrieb Gerade eben: Zwie Grandios 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 23. September 2018 Zum Glück kann Soiri weiter spielen und musste nicht verletzt vom Platz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts