Gast Beitrag melden Geschrieben 16. September 2018 unsere rechte Seite ist defensiv zum Fürchten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Beitrag melden Geschrieben 16. September 2018 So schwach hinten. So torungefährlich vorne. Wie will man das gewinnen? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Beitrag melden Geschrieben 16. September 2018 Murg und Müldür eine Katastrophe.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidfan74 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 16. September 2018 Ich glaube Murg hat uns nicht verziehen, dass wir ihn nicht gehen ließen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 16. September 2018 Ernesto schrieb vor 3 Minuten: ich schau via sky go - keine ahnung obs da einen zweiten stream gibt. will jetzt nicht schauen sonst verpasse ich noch was onaiir22 schrieb vor 35 Minuten: hat jemand einen stream Entweder den über VLC https://a1nowtv-live.akamaized.net/hls/live/650694/a1nowtv/index.m3u8?hdnts=st=1537101710~exp=1537108910~hmac=c862856f4d3e81cd2e2876ed2e25e550ff75d9959b22f07861465e776bf9e959 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 16. September 2018 #17 schrieb vor 1 Minute: Da kannst du auch den Sender auswählen. passt, habs erledigt und habe nun ein gutes bild. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 16. September 2018 Bitte Berisha an einem lila Fetzen riechen und dann aufs Feld lassen! 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 16. September 2018 Ist Auer noch krank? Ich verstehe die Experiment mit Müldür nicht wirklich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. September 2018 Oida bitte wieder aufwachen?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Beitrag melden Geschrieben 16. September 2018 Barac ist nicht bundesligatauglich. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LUFC ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 16. September 2018 Barac 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Beitrag melden Geschrieben 16. September 2018 Rapidfan74 schrieb Gerade eben: Ich glaube Murg hat uns nicht verziehen, dass wir ihn nicht gehen ließen. Er kann eh gehen. In die Kabine. Überall anders hat er keinen Auftrag. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 16. September 2018 Vor was scheißen wir uns heute so an und machen so viele Fehler? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 16. September 2018 Barac is so schlecht y not Maxi hofmann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. September 2018 Barac eine schande 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts