Petroleum bunny is back Beitrag melden Geschrieben 20. September 2018 seids net so unflexibel 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Messestädter Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 20. September 2018 Chrisu6 schrieb vor 16 Minuten: Was steht dort - warum fallen sie aus / welche Verletzung? Blessur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 20. September 2018 (bearbeitet) Messestädter schrieb vor 3 Minuten: Blessur geh leck.. das ist aber eine genaue Definition der Verletzung. Reicht wohl von einer Vorhautverengung bis hin zu Halsschmerzen .. da ist alles möglich. bearbeitet 20. September 2018 von Chrisu6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. September 2018 Chrisu6 schrieb vor 14 Minuten: geh leck.. das ist aber eine genaue Definition der Verletzung. Reicht wohl von einer Vorhautverengung bis hin zu Halsschmerzen .. da ist alles möglich. Steht nichts genaueres 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 20. September 2018 penelopes schrieb vor 3 Stunden: Quelle wie bei dir üblich Leblhuber? Hoffen wir das beste für AS Alex Schlager. Dass es irgendwann zu einem TG Thomas Gebauer Pflichtspieldebüt kommen wird, ist auf lange Sicht eh fast unausweichlich und dann ist auswärts in einem halbwegsvollem Stadion mit lauten Heimfans eh am angenehmsten. Bei einer längeren Verletzung samt TG Thomas Gebauer Eiergoal könnten uns anstregende Wochen blühen. *Edit: Post enthielt geheime Botschaften für Digital Natives, jetzt sollte es auch für Senioren lesbar sein. Bis jetzt hat es im Channel eh relativ gut funktioniert. Aber es gibt andere Channels, da kannst du nichts mehr lesen. Aber danke für den Senior 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MH__02 Superstar Beitrag melden Geschrieben 20. September 2018 penelopes schrieb vor 4 Stunden: *Edit: Post enthielt geheime Botschaften für Digital Natives, jetzt sollte es auch für Senioren lesbar sein. Hab extra 90er+ geschrieben, weil ich selbst noch ein 89er bin! ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Beitrag melden Geschrieben 20. September 2018 MH__02 schrieb vor 1 Stunde: Hab extra 90er+ geschrieben, weil ich selbst noch ein 89er bin! ? 28 und schon mit der technik überfordert 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 20. September 2018 (bearbeitet) Was genau haben Abkürzungen mit Technik zu tun? Ich kann ja auch Stenographie erlernt haben und trotzdem die Rechtschreibung nicht beherrschen. Und ja, ich finde die Abkürzungen auch nervig. bearbeitet 20. September 2018 von LASK08 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. September 2018 LASK08 schrieb vor 5 Minuten: Und ja, ich finde die Abkürzungen auch nervig. Ich schließe mich da an... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-1-9-0-8- Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 20. September 2018 LASK08 schrieb vor einer Stunde: Was genau haben Abkürzungen mit Technik zu tun? Ich kann ja auch Stenographie erlernt haben und trotzdem die Rechtschreibung nicht beherrschen. Und ja, ich finde die Abkürzungen auch nervig. Müssen wir jetzt statt LASK immer Linzer Athletik Sport Klub schreiben oder ist diese Abkürzung erlaubt . Mfg -1-9-0-8- 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 20. September 2018 -1-9-0-8- schrieb vor 21 Minuten: Müssen wir jetzt statt LASK immer Linzer Athletik Sport Klub schreiben oder ist diese Abkürzung erlaubt . Mit freundlichen Grüßen -1-9-0-8- FYP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 20. September 2018 (bearbeitet) neunzehnhundertacht schrieb vor 6 Minuten: Fixed Your Post Fixed Your Post bearbeitet 20. September 2018 von Traunseelaskler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 20. September 2018 Traunseelaskler schrieb Gerade eben: Fixed your post Als ich die Benachrichtigung erhalten habe, dass mich jemand zitiert hat, ist es mir aufgefallen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Beitrag melden Geschrieben 20. September 2018 Wer auf der West neben dem Gästeblock sitzen will sollte rasch sein, es gibt am Sonntag eine Familien Aktion der Austria und das dürfte sich gut verkaufen. Also VVK nutzen, geht ganz easy mit Print@home. Sektor 143. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
penelopes . Beitrag melden Geschrieben 20. September 2018 raphael79 schrieb vor 2 Minuten: Wer auf der West neben dem Gästeblock sitzen will sollte rasch sein, es gibt am Sonntag eine Familien Aktion der Austria und das dürfte sich gut verkaufen. Also VVK nutzen, geht ganz easy mit Print@home. Sektor 143. In diesem Fall ist der hoffentlich offene 2. Rang im Auswärtssektor wohl die bessere Wahl. Alle ab in den Auswärtssektor! In meiner Wahrnehmung tut sich im VVK (Vorverkauf, für unsere Oldies bitte gerne) seit dem grandiosen Derbysieg erschreckend wenig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts