raphael79 Realfan Beitrag melden Geschrieben 22. September 2018 Ich denke jeder wird was finden und muss nicht hungern. Zum Spiel, im Austria Thread reden sie uns gerade recht groß, 2. Thema die erwarteten Zuschauer, würde schon mit 11000 rechnen. 800 vom LASK werden es wohl werden, leben ja auch genug OÖler in Wien. Ähnliches System, unser Vorteil liegt sicher daran dass wir eingespielt sind. Aber die Austria ist im Angriff toll aufgestellt, wird ein enges Spiel. Wenn wir weiterhin so effizient bleiben wird ein Punkt raus schauen, nehme aber mit Handkuss auch die 3.. ich sage mal 2:2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. September 2018 Konzentriert an die Aufgabe heran gehen, dann schaut vielleicht etwas zählbares heraus Natürlich ist die Austria für immer und ewig Favorit und wir nur der logische Punktelieferant Naja, schau ma mal 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bonifaz Postaholic Beitrag melden Geschrieben 22. September 2018 LASK08 schrieb am 21.9.2018 um 07:30 : sind maximal 10 Minuten. Aber auch nur, wenn Du mit dem Rollator unterwegs bist. raphael79 schrieb vor 2 Stunden: Ich denke jeder wird was finden und muss nicht hungern. Zum Spiel, im Austria Thread reden sie uns gerade recht groß, 2. Thema die erwarteten Zuschauer, würde schon mit 11000 rechnen. 800 vom LASK werden es wohl werden, leben ja auch genug OÖler in Wien. Ähnliches System, unser Vorteil liegt sicher daran dass wir eingespielt sind. Aber die Austria ist im Angriff toll aufgestellt, wird ein enges Spiel. Wenn wir weiterhin so effizient bleiben wird ein Punkt raus schauen, nehme aber mit Handkuss auch die 3.. ich sage mal 2:2. Man kann nicht einerseits mit guten Leistungen den 2. Platz erobern und dann gemütlich mit der Außenseiterrolle anreisen Auf ein gutes und faires Spiel, friedlich auf dem Platz und vor allem auch außerhalb! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Beitrag melden Geschrieben 22. September 2018 bonifaz schrieb vor 47 Minuten: Aber auch nur, wenn Du mit dem Rollator unterwegs bist. Man kann nicht einerseits mit guten Leistungen den 2. Platz erobern und dann gemütlich mit der Außenseiterrolle anreisen Auf ein gutes und faires Spiel, friedlich auf dem Platz und vor allem auch außerhalb! Naja, also bei der Ampel kann es schon mal länger dauern am VTK... den 2. Platz holen wir uns morgen wieder zurück . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Postaholic Beitrag melden Geschrieben 22. September 2018 raphael79 schrieb vor 20 Minuten: Naja, also bei der Ampel kann es schon mal länger dauern am VTK... den 2. Platz holen wir uns morgen wieder zurück . Ja gibt's denn sowas? Die Straße dort muss mindestens 4-spurig sein dass die Ampel irgend a Mundl beachtet. Ps: Morgen sind wir wieder auf Platz 2. Forza 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 22. September 2018 (bearbeitet) Wird eine 0:4-Niederlage - mir fehlt momentan einfach der Pessimismus bearbeitet 22. September 2018 von Traunseelaskler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Beitrag melden Geschrieben 22. September 2018 laskler91 schrieb vor 53 Minuten: Ja gibt's denn sowas? Die Straße dort muss mindestens 4-spurig sein dass die Ampel irgend a Mundl beachtet. Ps: Morgen sind wir wieder auf Platz 2. Forza Naja ich glaube über den Verteiler Kreis bei rot geht nicht mal eine Horde wild gewordene Süd Tribünen Fanatiker... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steely_Dan Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 22. September 2018 Morgen folgt Sieg Nr. 3 en suite gegen die Veilchen ... im Moment kann ich mir gar nicht vorstellen, dass wir verlieren sollte es einen Dämpfer geben, geht die Welt aber auch nicht unter ... Goiginger und Victor werden's richten: 2:1 Sieg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetlag Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 23. September 2018 Die Austria wird ins Tal der Tränen geschossen. 2:4 Auswärtssieg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Beitrag melden Geschrieben 23. September 2018 Wird ein Topfenkick werden. 0:0. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Beitrag melden Geschrieben 23. September 2018 laskler91 schrieb vor 10 Stunden: Ja gibt's denn sowas? Die Straße dort muss mindestens 4-spurig sein dass die Ampel irgend a Mundl beachtet. Sie ist auch 4-spurig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 23. September 2018 Ich bin so heiß auf dieses Match. Wenn die Mannschaft auch so drauf brennt, gibts einen Dreier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Messestädter Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 23. September 2018 Tippe heute auf einen 1:2 Auswärtssieg Ramsi mit dem Last Minute Treffer. Hoffe dass sich heute viele überwinden die Reise nach Wien anzutreten, die Mannschaft hätte es sich verdient! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bvb22 Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 23. September 2018 wäre mit einem X zufrieden . hoffe aber auf einen 1:3 auswärtssieg mit toren vom victor und goigi . die krönung wäre wenn da petzi einen freistoß reinhaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seit 1986 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 23. September 2018 Prooooost 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts