pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. September 2018 Es ist einfach nur zum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 16. September 2018 Unser Punkteschnitt ist zum Kotzen. Ein Punkteshit. NEEEEXT. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archer Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 16. September 2018 knoflach hat einen ähnlichen iq wie monschein... traurig. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 16. September 2018 GoGo Game Over. Gegen Spartak Moskau & RB gibt es die nächste Niederlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKRAPID1 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 16. September 2018 (bearbeitet) verdiente niederlage! wieder mal aus 5-6 hochkaräter nichts gemacht. alle wechsel brachten nichts. bearbeitet 16. September 2018 von SKRAPID1 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Beitrag melden Geschrieben 16. September 2018 Bye Gogo.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 16. September 2018 Alles leiwand. Weiter so. Vertragsverlängerung für alle jetzt! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 16. September 2018 Mir ist zum speibn. Sitz schon Westbahn Gen Salzburg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 16. September 2018 ich bin echt froh, dass ich mir den hunderter für die el gespart hab. ich kann diese mannschaft und den glatzerten nimmer sehen. die zweite halbzeit und insbesondere das auftreten nach dem rückstand waren völlig indiskutabel. danke für nichts, alle miteinander. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 16. September 2018 Sehr starke erste Hälfte. Enttäuschende 2. Hz. Über die Austria schreib ich nix, sonst werd ich nich gesperrt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. September 2018 Auch wenn er für heute (und wohl auch für einige Spiele davor) nicht eigenverantwortlich ist aber GOGO RAUS! Es geht einfach nicht mehr. 7 Spiele - 9 Punkte sind zu wenig für diesen Verein! Nach so einer Auslosung musst mit 18 Punkten in diese Partie gehen und die Veilchen mit einer Packung heimschicken. Aber nein, wir vergeben 100%ige und kassieren dann nona das Tor. Es reicht mir jetzt endgültig. Unteres PO im Moment! 12 bzw. 7 Punkte Rückstand auf den ersten und zweiten. NACH 7 SPIELEN! EL Gruppenphase ist eh schön und gut aber die Meisterschaft sollte schon auch irgendwas noch zählen. Weg mir ihm, heute noch. Spartak und die Bullen (das wird richtig schlimm) werden wir so ohnehin nicht biegen. Zu Monschein noch kurz: "Anders als die Masse" trifft hier definitiv zu. Und Knoflach muss sich auch endlich zsammreissen - lächerlich 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. September 2018 Hauptsache der urlaub war schön und ma hat wieder schöne bilder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. September 2018 Konrad halt die Bappm! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 16. September 2018 Ich glaube das war‘s für Gogo... :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeCiX Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 16. September 2018 Same old.. Hinten scheisse, vorne harmlos.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts