orßit V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. September 2018 sulza schrieb vor 2 Minuten: Hat jemand den Punkteschnitt von Djuricin gegen die anderen Big-4-Teams parat? Der muss ja unterirdisch sein. @#17 hat da sicher was parat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Beitrag melden Geschrieben 16. September 2018 Öffnet bitte jemand den Spartak Moskau Matchfredl?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 16. September 2018 chrisl_s schrieb vor 1 Minute: Gegen so eine schwache Austria muss ma erst einmal verlieren... zum Genieren! die austria war alles andere als schwach. problematisch war einfach dass wir die sehr guten torchancen in der ersten HZ nicht genutzt haben, war das hauptproblem heute. wir hätten das spiel durchaus entscheiden können, aber man muss schon fairerweise sagen dass die austria heute ein sehr starker gegner war. 27 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 16. September 2018 Und Barisic nimmer verfügbar, um verfickte scheiß 2 Wochen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 16. September 2018 Pentz ist überhaupt ein sehr guter Kicker, verhält sich auch gut neben dem Platz. Etwas schade, dass es aufgrund seiner geringen Körpergröße wohl nicht zur absoluten Überkarriere reichen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 16. September 2018 Hoffentlich verletzt sich euer goalie net. Weil wenn wir ehrlich sind einen Knoflach kannst eigentlich net aufstellen. Wenn der auf der Bank schon so ausrastet was würd dann erst passieren wenn er am spielfeld steht? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
78SCR Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 16. September 2018 7 Tage! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Beitrag melden Geschrieben 16. September 2018 Toilles Derby, Knoflach und Mondschein einfach extrem peinlich und Rapid hat keinen Goalgetter. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Beitrag melden Geschrieben 16. September 2018 Im Dezember läuft mein Sky Abo aus.Dann muss ich mir nicht mehr Woche für Woche diesen Scheiß ansehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cirbista Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 16. September 2018 Nüchtern und versucht ohne Emotion war es keine schlechte Partie. Bei weitem nicht so schlecht wie gegen Altach, sagen wir Mal so. Vor dem Tor wieder der übliche Wurm drin, zweite Halbzeit dermal die Windeln angezogen statt aus, und nachdem Gegentreffer nicht mehr vorhanden. Ich wage jetzt Mal zwei Vermutungen - kein Plan ob auch nur irgendein Wahrheitsgehalt dran ist - Gogo wird seinen Rücktritt anbieten und, die zweite, eventuell kontroversere - ich halte Schwab für den falschen Mann als Kapitän. Sein öffentliches Auftreten in allen Ehren, aber am Platz fehlt mir die Körpersprache, der sichtbare Wille, die Mannschaft mach vorne treiben zu können. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marmux Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 16. September 2018 2 Siege nach 7 Runden. Was muss noch passieren??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. September 2018 derfalke35 schrieb Gerade eben: Toilles Derby, Knoflach und Mondschein einfach extrem peinlich und Rapid hat keinen Goalgetter. Nachdem Pavlovic Gott sei Dank keinen Traumeinstand feiern durfte, wird er einer werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 16. September 2018 steirerbua schrieb Gerade eben: Hoffentlich verletzt sich euer goalie net. Weil wenn wir ehrlich sind einen Knoflach kannst eigentlich net aufstellen. Wenn der auf der Bank schon so ausrastet was würd dann erst passieren wenn er am spielfeld steht? Vor allem hätte man ohne überragenden Strebinger wahrscheinlich irgendwo Richtung 3 Punkte und das EL-Aus... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 16. September 2018 Tja, die Chancen, die man nicht macht ...Ein Selbstfaller gegen eine biedere Viola-Truppe. Hat mich ein bissl an das erste Derby unter Büskens erinnert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 16. September 2018 pironi schrieb vor 8 Minuten: Keine andere Möglichkeit gehabt, Sky Go war im Oasch. Wer kommentiert bei Sky Go? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts