LUFC ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 16. September 2018 Auftritt der Intelligenzbefreiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 16. September 2018 synetic schrieb vor 12 Minuten: Bye Gogo.. Hoffe der Kasperl ( Krammer) und Petzi (Gogo) beraten sich heute noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Beitrag melden Geschrieben 16. September 2018 Schade - die sehr guten Chancen aus HZ1 nicht genutzt und in HZ2 leider nur mehr sehr wenig gezeigt, darum ein verdienter Sieg der Austria. Ich nehme dieses Spiel leider schon relativ Emotionslos zur Kenntnis, weit haben wirs gebracht - bin gespannt wo die Reise dieser Rapid hingehen wird.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. September 2018 Manuel20 schrieb Gerade eben: Wer kommentiert bei Sky Go? Nicht Konrad. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Beitrag melden Geschrieben 16. September 2018 sulza schrieb Gerade eben: Nachdem Pavlovic Gott sei Dank keinen Traumeinstand feiern durfte, wird er einer werden. hoffentlich, hätten wir bitter notwendig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. September 2018 Das Problem ist leider, dass wir keine Zeit mehr haben, um gut zu spielen aber nicht zu punkten. Jetzt müssen Siege her... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Beitrag melden Geschrieben 16. September 2018 Mit ist scheissegal, ob der Gogo sympathisch ist. Der hat am Cheftrainerposten bei Rapid nichts verloren. Nichts!! 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 16. September 2018 cirbista schrieb Gerade eben: Sein öffentliches Auftreten in allen Ehren, aber am Platz fehlt mir die Körpersprache, der sichtbare Wille, die Mannschaft mach vorne treiben zu können. Wem würdest du das eher zutrauen? Berisha und Sonnleitner - aber, ob es da leistungstechnisch zum Kapitän reicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 16. September 2018 Lemmy K schrieb vor 3 Minuten: Im Dezember läuft mein Sky Abo aus.Dann muss ich mir nicht mehr Woche für Woche diesen Scheiß ansehen. Du glücklicher. Ich habs noch 11 Monate 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. September 2018 Dogfather schrieb vor 4 Minuten: Was sagt er? Findet peinlich das knofi nach abpfiff direkt zu ihn hin is und beschimpft hat, er hat nur darüber gelacht und meint das sowas net am platz gehört das zwar emotionen dazu gehören aber sowas zu weit geht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 16. September 2018 Hugo_Maradona schrieb Gerade eben: Mit ist scheissegal, ob der Gogo sympathisch ist. Der hat am Cheftrainerposten bei Rapid nichts verloren. Nichts!! This. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Postaholic Beitrag melden Geschrieben 16. September 2018 patierich schrieb vor 13 Minuten: Unser Punkteschnitt ist zum Kotzen. Ein Punkteshit. NEEEEXT. Punkten wir so weiter, wird das Meisterplayoff zur Zitterpartie. Jetzt gibt es außerdem wochenlang eine Doppelbelastung. Kann noch „lustig“ werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. September 2018 Platzsturm gerade? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 16. September 2018 Und ja das war heute so ziemlich das ekelhafteste was ich in den letzten Jahren Fußball erleben durfte. Peinlich wenn man solche Einlagen und ein derartiges Wassern nötig hat. Ungustiös ihr violetten. Noch peinlicher, dass diese Einlagen perfekt funktioniert und uns komplett aus dem Konzept gebracht haben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TatarFredl Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 16. September 2018 eh wie immer. Alar zerschiesst die Grazer Tornetze und bei uns trifft er kein Scheunentor. Ljubicic mit einer unfassbar schlechten Vorstellung, was passiert, er spielt durch. Müldür spielt weiterhin zum absoluten Unverständnis den LV, obwohl man dieses Experiment spätestens nach 10 Minuten in Bukarest ad acta legen musste. Hütteldorfer Festspiele. Den Marketing Gag muss ich mir echt merken! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts