_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 17. September 2018 (bearbeitet) Bundesliga Runde 8 - SKN St.Pölten - TSV Hartberg Samstag 22.09.2018, 17 Uhr NV Arena - St.Pölten SR: Christopher Jäger Statistik 23 Spiele - 13 S / 7 U / 3 N 35 : 17 Tore Höchster Sieg 4 : 1 (23.11.12) Höchste Niederlage 1 : 3 (14.09.12) letzte Begegnung 5 : 3 (29.05.15) bearbeitet 22. September 2018 von Dansch10 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 17. September 2018 (bearbeitet) Wird ein ganz wichtiges und schwieriges Spiel. Da muss ein Sieg her, wenn man die Chance wahren möchte unter die ersten 6 zu kommen. Hartberg hat aber viel mehr Qualität als man vor Saisonbeginn vermuten hätte können. Die Zentrale mit Ljubic und Diarra, dazu die bewegliche Offensive mit Rep und Sanogo. Anfällig sehe ich Hartberg in der Defensive, da gehören sie beschäftigt. Schiedsrichter ist Christopher Jäger. Luxbacher ist weiterhin Gelb gefährdet. bearbeitet 17. September 2018 von Dansch10 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Beitrag melden Geschrieben 17. September 2018 aufpassen muss man vor allem auf Sanogo, der wird nicht mehr lang in Hartberg spielen. Aber auch einige andere Spieler haben Qualität. Die Schwachstelle sehe ich in der Innenverteidigung, Huber ist da der einzige Bundesligataugliche aus meiner Sicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 17. September 2018 SKN-Fan schrieb vor 3 Stunden: aufpassen muss man vor allem auf Sanogo, der wird nicht mehr lang in Hartberg spielen. Ja, schade dass man sich nicht um den bemüht hat. Sanogo oder Dieng wären der ideale Atanga Ersatz gewesen, auch wenn beide nicht die Qualität von Atanga haben, aber trickreiche Sprinter sind die Zwei auch. Gehört aber eher in den Kader Thread. SKN-Fan schrieb vor 3 Stunden: Die Schwachstelle sehe ich in der Innenverteidigung, Huber ist da der einzige Bundesligataugliche aus meiner Sicht. Dann könnens wirklich nicht besonders sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Beitrag melden Geschrieben 17. September 2018 Dansch10 schrieb vor 57 Minuten: Dann könnens wirklich nicht besonders sein sie spielen mit großem Herz, aber technisch sind sie nicht das Gelbe vom Ei in der Verteidigung. Sie versuchen halt die notwendigen Punkte daheim einzufahren und die Auswärtsspiele sehen sie als Freispiele, wo sie nur positiv überraschen können. Auf jeden Fall sollte man sie nicht auf die leichte Schulter nehmen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepone Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 17. September 2018 Dansch10 schrieb vor 6 Stunden: Wird ein ganz wichtiges und schwieriges Spiel. Da muss ein Sieg her, wenn man die Chance wahren möchte unter die ersten 6 zu kommen. Hartberg hat aber viel mehr Qualität als man vor Saisonbeginn vermuten hätte können. Die Zentrale mit Ljubic und Diarra, dazu die bewegliche Offensive mit Rep und Sanogo. Anfällig sehe ich Hartberg in der Defensive, da gehören sie beschäftigt. Schiedsrichter ist Christopher Jäger. Luxbacher ist weiterhin Gelb gefährdet. Um Gotteswillen JÄGER Dieser Typ hat uns noch jedesmal beschissen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prometheus ein Irrer Beitrag melden Geschrieben 18. September 2018 Jetzt gilt es zu zeigen, dass man konstant bleibt. Aber Hartberg ist unangenehm, die haben nichts zu verlieren und wir können gegen sie schlechter mit unserem System "Zerstören und schnell umschalten" spielen als gegen andere Vereine, sondern werden offensiv mehr zeigen müssen. Ich freu mich, dass der Hubsi wieder im Traisenoval aufläuft, schade nur, dass er ein falsches Leiberl tragen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermitdem_Wolf_tanzt Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 18. September 2018 Prometheus schrieb vor 4 Stunden: Jetzt gilt es zu zeigen, dass man konstant bleibt. Aber Hartberg ist unangenehm, die haben nichts zu verlieren und wir können gegen sie schlechter mit unserem System "Zerstören und schnell umschalten" spielen als gegen andere Vereine, sondern werden offensiv mehr zeigen müssen. Ich freu mich, dass der Hubsi wieder im Traisenoval aufläuft, schade nur, dass er ein falsches Leiberl tragen wird. wird wohl eine ähnliche Partie wie in Innsbruck bzw. Altach werden. Ich glaube wenn uns eine schnelle Führung gelingt, ist ein deutlicher Sieg drinnen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Beitrag melden Geschrieben 18. September 2018 dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 6 Minuten: wird wohl eine ähnliche Partie wie in Innsbruck bzw. Altach werden. Naja, diesmal wird man wohl mehr Ballbesitz haben und wir werden mehr agieren als reagieren müssen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermitdem_Wolf_tanzt Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 18. September 2018 Saclic schrieb vor 1 Minute: Naja, diesmal wird man wohl mehr Ballbesitz haben und wir werden mehr agieren als reagieren müssen. trau ich den Jungs aber zu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 18. September 2018 gegen Hartberg könnte man es mal wieder mit Gartler oder Sakko neben Pak probieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stndrd Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 19. September 2018 Ich glaube, dass Gartler von Beginn an spielen wird. Die Partie könnte interessant werden, weil der Gegner vllt auch einmal defensiver agieren wird. Hoffentlich schaffen wir in der Offensive mehr Präzision. Gegen Salzburg ist so manche gute Aktion durch Fehlpässe in die Hose gegangen. Drei Punkte einzufahren wären schon ein Hit! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 19. September 2018 Könnte mir gut vorstellen dass wir wieder wie in der ersten Runde mit einer Art 4-3-3 spielen und Gartler oder Sakko für Meisl ins Team kommt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 20. September 2018 Es gibt übrigens 50x2 Tickets für den Spusu Cornern zu gewinnen. http://meinfussball.at/Bewerbe/Herren/Tipico-Bundesliga-Grunddurchgang/Berichte/TBL1537216209951.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermitdem_Wolf_tanzt Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 20. September 2018 sportfreund1 schrieb am 19.9.2018 um 12:28 : Könnte mir gut vorstellen dass wir wieder wie in der ersten Runde mit einer Art 4-3-3 spielen und Gartler oder Sakko für Meisl ins Team kommt glaube nicht, dass man Meisl rausnimmt, sondern eher einen Mittelfeldspieler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts