_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 17. September 2018 (bearbeitet) 2 Runde - ÖFB Cup 2018/19 - FC Pinzgau Saalfelden - SKN St.Pölten Mittwoch 26.09.2018, 19 Uhr SaalfeldenArena SR: Walter Altmann Statistik 0 Spiele - 0 S / 0 U / 0 N 0 : 0 Tore Höchster Sieg -------------- Höchste Niederlage -------------- letzte Begegnung -------------- bearbeitet 26. September 2018 von Dansch10 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 17. September 2018 Auf dieses Spiel freu ich mich schon als alter Cup Fan Saalfelden ist letzter in der Westliga mit 5 Punkten aus 8 Spielen. Da wäre mir in der englischen Woche eine komplette Rotation am liebsten, aber eng soll es halt auch nicht werden Aufstelung ungefähr so Vollnhofer Meisl - Luan - Puchegger Ingolitsch - Ambichl - Ljubicic - Haas Schütz - Gartler - Balic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Beitrag melden Geschrieben 17. September 2018 Dansch10 schrieb vor 3 Minuten: aber eng soll es halt auch nicht werden Schützi macht das schon 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. September 2018 Schütz, Balic, Ambichl und vielleicht Rasner (wenn er wieder fit genug für die KM ist) in der Startelf wären lässig. Zu viel experimentieren darf man natürlich nicht und im Cup darfst sowieso keinen Gegner unterschätzen, 4er Kette wäre aber auch mal wieder nett. Volli hätte sich einen Pflichtspieleinsatz auch endlich mal verdient. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Wolf Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 17. September 2018 Vollnhofer Vucenovic - Drescher - Meisl - Puchegger Schütz - Ambichl - Ljubicic - Balic Ouedraogo - Gartler würde ich gerne sehen. Vielleicht reicht es bei Petrovic und Rasner für eine Halbzeit. Wäre schön, wenn die zwei wieder eine Alternative werden für die Mannschaft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 17. September 2018 Grazer Wolf schrieb vor 2 Stunden: Vollnhofer Vucenovic - Drescher - Meisl - Puchegger Schütz - Ambichl - Ljubicic - Balic Ouedraogo - Gartler Ja Sakko wäre toll, auf den hab ich ganz vergessen Luan statt Drescher und ich kauf deine Aufstellung. Ich hätte gerne, dass Drescher und Mislov eine Pause erhalten, sind doch schon ein paar Jahre älter wie die jungen Wilden, außerdem war Drescher gerade erst verletzt, da muss er nicht drei Spiele in einer Woche machen, vor allem wenn man dank der glücklichen Auslosung etwas rotieren kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Beitrag melden Geschrieben 17. September 2018 notfalls können wir uns ja im Cup rauskegeln lassen da wir uns sowieso über die Meisterschaft international qualifizieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermitdem_Wolf_tanzt Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 17. September 2018 SKN-Fan schrieb vor 4 Stunden: notfalls können wir uns ja im Cup rauskegeln lassen da wir uns sowieso über die Meisterschaft international qualifizieren Cupfinale hat aber schon seinen eigenen Charme... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prometheus ein Irrer Beitrag melden Geschrieben 18. September 2018 Macht sich wer auf die Reise in den Pinzgau? Oder ist es eh jedem zu deppert an einem Mittwoch 4 Stunden quer durchs Land zu gondeln? Man kann nicht einmal Zug fahren dorthin, weil man um die Uhrzeit nicht mehr retour kommt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 18. September 2018 SKN-Fan schrieb vor 19 Stunden: notfalls können wir uns ja im Cup rauskegeln lassen nein keine Option. Bin noch immer angfressen wegen dem Ausscheiden in Runde 1 letzte Saison 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Beitrag melden Geschrieben 18. September 2018 Prometheus schrieb vor 4 Stunden: Macht sich wer auf die Reise in den Pinzgau? Oder ist es eh jedem zu deppert an einem Mittwoch 4 Stunden quer durchs Land zu gondeln? Man kann nicht einmal Zug fahren dorthin, weil man um die Uhrzeit nicht mehr retour kommt. Der einzige Zusammenhang den ich zwischen Saalfelden und uns finden konnte: Ex-Coach Michael Steiner war dort Cheftrainer bevor er zu uns als Co Trainer kam. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Beitrag melden Geschrieben 18. September 2018 Saclic schrieb vor 2 Stunden: Der einzige Zusammenhang den ich zwischen Saalfelden und uns finden konnte: Ex-Coach Michael Steiner war dort Cheftrainer bevor er zu uns als Co Trainer kam. naja, davon sollten sie sich inzwischen erfangen haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco Lecco-Mio Marcel Prawy in Ausbildung Beitrag melden Geschrieben 18. September 2018 dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 21 Stunden: Cupfinale hat aber schon seinen eigenen Charme... leute, jetzt seid ihr gerade mal so nicht abgestiegen, jetzt werdets übermütig? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepone Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 18. September 2018 Marco Lecco-Mio schrieb vor 2 Stunden: leute, jetzt seid ihr gerade mal so nicht abgestiegen, jetzt werdets übermütig? Ja warum denn nicht ? Wir sind immer gut drauf, egal obs läuft oder nicht. Trotzdem, Cupfinale das wäre schon wieder schön. Aber schau ma mal. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Beitrag melden Geschrieben 18. September 2018 Marco Lecco-Mio schrieb vor 2 Stunden: leute, jetzt seid ihr gerade mal so nicht abgestiegen, jetzt werdets übermütig? wir haben auch als Zweitligist international gespielt, so what? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts