Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 20. September 2018 die regular season beginnt heuer schon um 17.10. - im alten thread wurde der termin für den draft mit sonntag, 14.10. vorgeschlagen. hoffentlich sind eh wieder alle 12 vom letzten jahr @Atlas aka urfahr maniacs @Bane aka salzburg celtics @Batigol_7 aka batigol wolves @herrgesangsverein aka sliema sloths @Joga Bonito aka vienna bonitos @Kante aka @Keyser Soze aka zizkov journeymen @PAT87 aka neunkirchen panthers @Suremo aka vienna gentlemen @Trujillo aka alianza llamas @vegetableman aka vienna vegetablemen & nutcrackers wer wäre wieder dabei? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 20. September 2018 die Wolves sind ohne Frage am Start 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suremo Superkicker Beitrag melden Geschrieben 20. September 2018 Natürlich wieder am Start, der Titel muss nach Wien. 14.10 wäre gut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Beitrag melden Geschrieben 20. September 2018 @selectah hast vergessen zu markieren. natürlich dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. September 2018 Falls euch jemand abspringt, würd ich mich mal für einen freien Platz bewerben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. September 2018 Panthers ebenso am Start. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Beitrag melden Geschrieben 20. September 2018 bin dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Beitrag melden Geschrieben 20. September 2018 Hätt auch wieder Lust, nachdem meine erste Saison gar nicht mal so schlecht lief 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Beitrag melden Geschrieben 20. September 2018 Bin wieder dabei, Nutcrackers ebenfalls. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vegetableman Postaholic Beitrag melden Geschrieben 20. September 2018 Vegetablemen wollen den Titel zurück! Dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 21. September 2018 Bane schrieb vor 23 Stunden: @selectah hast vergessen zu markieren. natürlich dabei. dann wärens 13 - bin grad verwirrt - was stimmt da nicht? war letztes jahr wer nicht dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 21. September 2018 [x] dubai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Beitrag melden Geschrieben 21. September 2018 Batigol_7 schrieb vor 12 Stunden: dann wärens 13 - bin grad verwirrt - was stimmt da nicht? war letztes jahr wer nicht dabei? selectah war ned dabei. btw: Sources: The NBA’s Board of Governors passed rule changes for season that include: reset of shot clock to 14 seconds after offensive rebound; simplification of clear-path foul rule; expanding definition of "hostile act" for purposes of triggering replay. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 22. September 2018 passt! sehr fein, dass alle wieder mit an board sind. dann fehlt nur noch der asb league commissioner persönlich - atlas - der zuletzt am 3.5. online war. weiß wer was über ihn? selectah ist schon seit vorletzter saison nicht mehr aktiv und im rapid channel postet er auch nicht mehr... Phil96 schrieb am 20.9.2018 um 10:08 : Falls euch jemand abspringt, würd ich mich mal für einen freien Platz bewerben super. dann würde ich mal vorschlagen, dass falls atlas wirklich nicht mehr dabei ist, dass du seinen platz einnimmst. wir halten dich am laufenden. über veränderungen (mehr oder weniger kategorien) kann gerne diskutiert werden. ich bin ja bekanntlich ein gegner von unentschieden. bin heuer übrigens wirklich am überlegen ob ich mir lebron krallen sollen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 28. September 2018 Trujillo schrieb am 22.9.2018 um 19:43 : passt! sehr fein, dass alle wieder mit an board sind. dann fehlt nur noch der asb league commissioner persönlich - atlas - der zuletzt am 3.5. online war. weiß wer was über ihn? selectah ist schon seit vorletzter saison nicht mehr aktiv und im rapid channel postet er auch nicht mehr... super. dann würde ich mal vorschlagen, dass falls atlas wirklich nicht mehr dabei ist, dass du seinen platz einnimmst. wir halten dich am laufenden. über veränderungen (mehr oder weniger kategorien) kann gerne diskutiert werden. ich bin ja bekanntlich ein gegner von unentschieden. bin heuer übrigens wirklich am überlegen ob ich mir lebron krallen sollen. hmm sonst haben schon alle ihre teilnahme bestätigt? atlas sollten wir schon noch versuchen, irgendwie zu erreichen lebron ist immer eine heisse aktie, heuer viell. noch mehr - bin gespannt auf die einteilung der grundbeträge von yahoo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts