Ultimate84 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 20. September 2018 Laimer redet auch schon wie ein Piefke 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LUFC ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 20. September 2018 RR ordentlich pissed beim Freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. September 2018 Patz026 schrieb vor 3 Minuten: Oida ich war so sauer nach dem 2:2 dass ich abgedreht hab.. Volldodel des Tages geht an mich Ich wollt auch schlafen gehen. Gott sei Dank bin ich munter geblieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GIZM0 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 20. September 2018 (bearbeitet) morinas schrieb vor 1 Minute: Laimer klingt teilweise schon wie ein Deutscher. FYP Hast dich durchs Leiberl täuschen lassen bearbeitet 20. September 2018 von GIZM0 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. September 2018 Was für ein geiles Spiel mit dem perfekten Ende für uns (endlich mal!). Die erste Halbzeit war einfach nur fantastisch und nach der Pause - so ehrlich muss man sein - haben wir leider Leipzig selbst zurück ins Spiel geholt, weil von alleine wäre ihnen das heute eher nicht gelungen. Aber toll, dass wir am Ende dann doch noch das 3:2 erzielen konnten - und wie lässig Gulbrandsen den versenkt hat! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 20. September 2018 Puls4: "Ein Fehler wie wir ihn so von Ulmer nicht gewohnt sind." Höhöhöhö 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Beitrag melden Geschrieben 20. September 2018 maaa ich hab das zwischen freund und burnout ralle ned gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 20. September 2018 Haidara hat übrigens nicht den Eindruck gemacht, nach Leipzig wechseln zu wollen. Eigentlich überhaupt nicht. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoeff Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 20. September 2018 lovehateheRo schrieb vor 1 Minute: Puls4: "Ein Fehler wie wir ihn so von Ulmer nicht gewohnt sind." Höhöhöhö Da merkt man die Fachkompetenz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. September 2018 lovehateheRo schrieb vor 1 Minute: Puls4: "Ein Fehler wie wir ihn so von Ulmer nicht gewohnt sind." Höhöhöhö in der EL meint er wohl... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. September 2018 OoK_PS schrieb Gerade eben: Haidara hat übrigens nicht den Eindruck gemacht, nach Leipzig wechseln zu wollen. Eigentlich überhaupt nicht. Woran machst du das fest? Am Torjubel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dumi Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 20. September 2018 Scratcherz schrieb vor 3 Minuten: Was für ein Tor Ganz schwach vom Hannes! Da muss er auch den Scorpion-Kick machen beim Assist. Dass der das überhaupt nicht kann. /Ende WolfBashingMode 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Beitrag melden Geschrieben 20. September 2018 Spiderman schrieb vor 3 Minuten: Roses Sprint nach Gulis Tor war auch ein absoluter Traum! 6 Sekunden hat er gebraucht! Top Wert!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 20. September 2018 laimer mit dem lainer trikot 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tproko Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 20. September 2018 aXXit schrieb vor 7 Minuten: Haben wir ein Spiel mit einem solchen Verlauf schonmal gewonnen? Yeeeeess... heute ... Hab auch geflucht, dass ma sowas wieder aus der Hand geben, und beim 2:3 gern von meiner Frau angehört, dass ich net immer verallgemeinern soi. Yes. 60min besser und des 0:3 versäumt, dafür die Niederlage umso bitterer für RBL. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts