aXXit schreibt ... Beitrag melden Geschrieben 20. September 2018 Weiter gehts auf unserer internationalen Reise mit dem ersten Heimspiel gegen Celtic. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoeff Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 20. September 2018 Zwei grüne Jausengegner demnächst 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yossarian Superstar Beitrag melden Geschrieben 20. September 2018 Erster gegen Zweiten, Spitzenspiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. September 2018 Tabellenführung behaupten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 20. September 2018 Ausverkauftes Haus und Tabellenführung behaupten, gemma 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 20. September 2018 3 Punkte Vorsprung aufbauen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perti 99+ Beitrag melden Geschrieben 21. September 2018 erst das 2. Gruppenspiel und die Stimmung ähnelt schon an das Frühjahr. Wenn wir das auch noch gewinnen drehn wieder alle durch 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. September 2018 Perti schrieb vor 34 Minuten: ....drehn wieder alle durch Ja, machen wir! Stoeff schrieb vor 8 Stunden: Zwei grüne Jausengegner demnächst puh, reinhauen müssen wir uns da wohl ordentlich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pennraugion Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 21. September 2018 (bearbeitet) Unabhängig von möglichen Verletzten. Celtic spielt auswärts in der Regel deutlich schwächer als daheim. Ich bin jetzt der letzte der behauptet ein Sieg muss her, aber alles andere als ein Sieg für Salzburg würde mich schon überraschen. bearbeitet 21. September 2018 von Pennraugion 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 21. September 2018 (bearbeitet) Gerade das Tor von Celtic gesehen und konnte die aufkommende Panikattacken gerade noch im Keim ersticken. Eine Truppe wie Belgrad, kann nicht kicken dafür wird mir bei jedem hohen Ball nach vorne das Herz stehen bleiben. bearbeitet 21. September 2018 von Hung like Hodor 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. September 2018 Gerade das Tor von Celtic gesehen und konnte die aufkommende Panikattacken gerade noch im Keim ersticken. Eine Truppe wie Belgrad, kann nicht kicken dafür wird mir bei jedem hohen Ball nach vorne das Herz stehen bleiben.Die Geheimtaktik mit den hohen Bällen hat RR gestern auch ausgepackt und es wäre sogar fast aufgegangen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lm10 Superstar Beitrag melden Geschrieben 21. September 2018 Böse Zungen behaupten, dass unsere IV sogar gegen die Zuschauer von Celtic in Sachen Kopfball chancenlos sind. 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 30. September 2018 Mal aus der Versenkung hol. Bin eigentlich der Ansicht, dass das Spiel bedeutend leichter als die Auswärtspartie in Leipzig sein sollte, da ihr vor Heimpublikum immer noch eines drauflegen könnt und Celtic auswärts nicht immer unbedingt das Gelbe vom Ei zeigt. Rose wird die Spieler wie immer 1a einstellen und daher tippe ich auf ein 2:0, das ihr diesmal gefahrlos über die Runden bringt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. September 2018 DonFetzo schrieb vor 35 Minuten: Mal aus der Versenkung hol. Bin eigentlich der Ansicht, dass das Spiel bedeutend leichter als die Auswärtspartie in Leipzig sein sollte, da ihr vor Heimpublikum immer noch eines drauflegen könnt und Celtic auswärts nicht immer unbedingt das Gelbe vom Ei zeigt. Rose wird die Spieler wie immer 1a einstellen und daher tippe ich auf ein 2:0, das ihr diesmal gefahrlos über die Runden bringt. Dagegen hätte ich gar nichts. Wird nur nicht so einfach wie erhofft. Sollte es dennoch gelingen und darauf auch Rosenborg geschlagen werden, kann man vom Aufstieg ausgehen. Wäre sehr erfreulich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Beitrag melden Geschrieben 30. September 2018 DonFetzo schrieb vor einer Stunde: Rose wird die Spieler wie immer 1a einstellen und daher tippe ich auf ein 2:0, das ihr diesmal gefahrlos über die Runden bringt. Zu 0 und vor allem 2:0 spielts derzeit bei uns leider nicht wir werden ziemlich sicher die bessere Mannschaft sein aber ein Standard-, Kopf- oder Eiertor bekommen wir auch sehr wahrscheinlich. Kann vom Ergebnis her wieder knapp werden. Ich schätze mal 2:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts