chrischinger86 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2018 (bearbeitet) Aufstellungen: https://www.uefa.com/uefaeuropaleague/season=2019/matches/round=2000990/match=2025188/index.html?iv=true Minamino im Sturm bearbeitet 4. Oktober 2018 von chrischinger86 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2018 Wird eh schon Zeit für die Aufstellung. Bin schon schoaf auf die Partie ☝? Taki 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBSalzburg28 Get ready for the next level Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2018 (bearbeitet) Taki gegen Celtic. Na da bin ich mal gespannt. Hört sich nicht wirklich prickelnd an. bearbeitet 4. Oktober 2018 von RBSalzburg28 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tzoumer Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2018 Kein Zladdy, Yabo in der Startelf. Das überrascht mich schon. Aber wurscht - Taki und Wolf werden schon was reissen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria289 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2018 RBSalzburg28 schrieb vor 4 Minuten: Taki gegen Celtic. Na da bin ich mal gespannt. Hört sich nicht wirklich prickelnd an. Das vielleicht nicht, aber immer noch besser als Yabo im Sturm. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2018 (bearbeitet) Minamino gegen robuste Celtic-Verteidiger, das wird auf jeden Fall spannend. bearbeitet 4. Oktober 2018 von chrischinger86 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS1988 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2018 chrischinger86 schrieb Gerade eben: Minamino gegen robuste IV's wird auf jeden Fall spannend. Die Schnelligkeit kann dafür sicher ein Ass im Ärmel sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2018 RBS1988 schrieb Gerade eben: Die Schnelligkeit kann dafür sicher ein Ass im Ärmel sein. Werden wir eh sehen, ich bin von der Personalie in dem Spiel nicht überzeugt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBSalzburg28 Get ready for the next level Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2018 RBS1988 schrieb vor 5 Minuten: Die Schnelligkeit kann dafür sicher ein Ass im Ärmel sein. Schnelligkeit hätte dann eher für Guli oder Yabo gesprochen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ISchauNur Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2018 ahhhh ich werd nervös hoff auf 3+ Tore unsrerseits, trau mich auf 2 Slapstick Standard-Gegentore wetten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts