Edgar Allan Bro cool story, poe Beitrag melden Geschrieben 21. September 2018 Freitag, 21.09.2018 | 20:30 Uhr VfB Stuttgart - Fortuna Düsseldorf Samstag, 22.09.2018 | 15:30 UhrTSG 1899 Hoffenheim - Borussia Dortmund1. FC Nürnberg - Hannover 96VfL Wolfsburg - SC FreiburgFC Augsburg - SV Werder BremenHertha BSC - Borussia Mönchengladbach Samstag, 22.09.2018 | 18:30 UhrFC Schalke 04 - FC Bayern München Sonntag, 23.09.2018 | 15:30 UhrBayer 04 Leverkusen - 1. FSV Mainz 05 Sonntag, 23.09.2018 | 18:00 UhrEintracht Frankfurt - RB Leipzig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 22. September 2018 (bearbeitet) Freiburg zeigt in Wolfsburg ganz schön auf . 0:3 nach 50 Minuten. Und Hoffenheim vernascht zum jetzigen Zeitpunkt Dortmund. bearbeitet 22. September 2018 von Karambesi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Beitrag melden Geschrieben 22. September 2018 (bearbeitet) Karambesi schrieb vor 5 Minuten: Freiburg zeigt in Wolfsburg ganz schön auf . 0:3 nach 50 Minuten. Und Hoffenheim vernascht zum jetzigen Zeitpunkt Dortmund. Zwei, bis jetzt, "schöne" Ergebnisse! bearbeitet 22. September 2018 von Juvenal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Postaholic Beitrag melden Geschrieben 22. September 2018 Wahnsinn, wie schwierig sich Nürnberg zuhause gegen 10 Hannoveraner tat.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Beitrag melden Geschrieben 22. September 2018 Ein Punkt geholt gegen klar bessere Hoffenheimer und dennoch fühlt man sich ob der Schiedsrichterleistung irgendwie betrogen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Beitrag melden Geschrieben 22. September 2018 der Alaba Freistoss grad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Beitrag melden Geschrieben 22. September 2018 Der FC Schalke 04 macht seinem Namen alle Ehre. 4 Spiele, 0 Punkte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. September 2018 Edgar Allan Bro schrieb vor 2 Minuten: Der FC Schalke 04 macht seinem Namen alle Ehre. 4 Spiele, 0 Punkte. Umgekehrt O PUNKE aus 4 Spielen = 04 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Postaholic Beitrag melden Geschrieben 22. September 2018 Schalke Spiel war zeitweise echt unterhaltsam, am Ende leider verdient klar verloren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Beitrag melden Geschrieben 23. September 2018 laskler91 schrieb vor 11 Stunden: Schalke Spiel war zeitweise echt unterhaltsam, am Ende leider verdient klar verloren... echt? war eine grausame und langweilige Partie, und ein schweres Armutszeugnis für den Vizemeister, dass die Bayern gestern mit Halbgas einen ungefährdeten Sieg landeten. Die Offensive von Schalke ist an Harmlosigkeit nicht mehr zu unterbieten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Postaholic Beitrag melden Geschrieben 23. September 2018 Kaiser Soße schrieb vor 16 Minuten: echt? war eine grausame und langweilige Partie, und ein schweres Armutszeugnis für den Vizemeister, dass die Bayern gestern mit Halbgas einen ungefährdeten Sieg landeten. Die Offensive von Schalke ist an Harmlosigkeit nicht mehr zu unterbieten. Unterhaltsam ist nicht gleich dass Schalke gut gespielt hat^^ Also langweilig war das sicher nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Beitrag melden Geschrieben 23. September 2018 laskler91 schrieb vor 1 Minute: Unterhaltsam ist nicht gleich dass Schalke gut gespielt hat^^ Also langweilig war das sicher nicht. also ich bin fast eingeschlafen, die Bayern haben ja auch kein Feuerwerk abgebrannt - musste sie auch nicht, da sie bald erkannt haben, dass Schalke keine Gefahr ausstrahlt. für den Vize Meister des Vorjahres ziemlich erbärmlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 23. September 2018 Kaiser Soße schrieb vor 57 Minuten: also ich bin fast eingeschlafen, die Bayern haben ja auch kein Feuerwerk abgebrannt - musste sie auch nicht, da sie bald erkannt haben, dass Schalke keine Gefahr ausstrahlt. für den Vize Meister des Vorjahres ziemlich erbärmlich Ich hab sogar abgeschaltet, das 2:0 hab ich gar nicht mehr mitbekommen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Beitrag melden Geschrieben 23. September 2018 skv.freund schrieb vor 4 Minuten: Ich hab sogar abgeschaltet, das 2:0 hab ich gar nicht mehr mitbekommen! Das geht leider auf Schöpf´s Kappe, der auch in der 3. Saison bei Schalke Aussenverteidiger spielen muss Jetzt haben sie mit Uth den 5. Mittelstümer verpflichtet, Tedesco weiss nicht wen er wo vorne aufstellen soll, alle stehen sich im Weg und Burgstaller geht dabei ziemlich unter. Schlechte Kaderplanung bei Schalke. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 23. September 2018 Kaiser Soße schrieb vor 27 Minuten: Schlechte Kaderplanung bei Schalke Hab ich mir schon zu Saisonbeginn gedacht Aber was war gestern eigendlich mit Di Santo los? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts