AltachFan1929 ForzaNapoliSempre Beitrag melden Geschrieben 22. September 2018 (bearbeitet) Wenn Grabherr nächste Woche noch auf der Bank sitzt, gibts fix wieder keinen Sieg! Die Reißleine bitte sofort ziehen. bearbeitet 29. September 2018 von AltachFan1929 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 22. September 2018 Kann wer bitte posten was die Mannschaft mit den Fans diskutiert hat? Vorallem Aigner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altach95 ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 22. September 2018 floma schrieb vor 9 Minuten: Kann wer bitte posten was die Mannschaft mit den Fans diskutiert hat? Vorallem Aigner. Was ist vorgefallen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. September 2018 altach95 schrieb vor 2 Minuten: Was ist vorgefallen? Spiel gegen WAC nicht gesehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altach95 ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 22. September 2018 Pengsti schrieb vor 2 Minuten: Spiel gegen WAC nicht gesehen? Gott sei dank war ich verhindert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 22. September 2018 Aigner, Zwischenbrugger etc. sind nach dem Spiel direkt zu den Fans. Würde gerne wissen was gesprochen wurde. ? Ein Fotograf hat n'Bier abbekommen - der durfte wohl von der Diskussion keine Fotos/Aufnahmen machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multihunter Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 22. September 2018 Katastrophal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 22. September 2018 (bearbeitet) altach95 schrieb vor 2 Stunden: Was ist vorgefallen? Einige fans sind nach Schlusspfiff über die bande. Her getraut haben sich nur Aigner, Lienhart, Mahop, Zwischenbrugger und Kobras. Der rest ist feig in die Kabine verschwunden. Was genau besprochen wurde kann ich nicht wirklich sagen. Ich stand zwar nur ein paar meter daneben, hab aber leider kein Wort verstanden da so viele leute dazwischen waren. bearbeitet 22. September 2018 von Altacher1929 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1929 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 22. September 2018 Altacher1929 schrieb vor 2 Stunden: Einige fans sind nach Schlusspfiff über die bande. Her getraut haben sich nur Aigner, Lienhart, Mahop, Zwischenbrugger und Kobras. Der rest ist feig in die Kabine verschwunden. Der Rest ist nicht feige in die Kabine verschwunden, sonden ist von Aigner und Co in die Kabine verschickt worden. (Aus Eigenschutz). Naja diskutiert wurde wie immer das selbe : „wir haben alles gegeben etc.“ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 22. September 2018 (bearbeitet) SCR1929 schrieb vor 4 Minuten: Der Rest ist nicht feige in die Kabine verschwunden, sonden ist von Aigner und Co in die Kabine verschickt worden. (Aus Eigenschutz). Naja, die meisten sind schon gegangen als Aigner noch am Diskutieren war. Erst die letzten 4-5 die nur da standen und geschaut haben, hat er vllt. weggeschickt. Wobei ich auch da das gefühl hatte sie sind selber gegangen. Aber ist ja egal wie es war. Jedenfalls war es nicht ok. bearbeitet 22. September 2018 von Altacher1929 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1929 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 22. September 2018 Altacher1929 schrieb vor 31 Minuten: Naja, die meisten sind schon gegangen als Aigner noch am Diskutieren war. Erst die letzten 4-5 die nur da standen und geschaut haben, hat er vllt. weggeschickt. Wobei ich auch da das gefühl hatte sie sind selber gegangen. Aber ist ja egal wie es war. Jedenfalls war es nicht ok. Kann mich nur auf die Aussage von Aigner orientieren.. War natürlich nicht ok.. Das stimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 22. September 2018 (bearbeitet) SCR1929 schrieb vor 17 Minuten: Kann mich nur auf die Aussage von Aigner orientieren.. War natürlich nicht ok.. Das stimmt Wie gesagt, was er sagte hab ich ein paar Meter weiter nur sehr schlecht verstanden. Wie auch immer, jedenfalls müssen sich auch die Spieler mal hinterfragen. Auch wenn Grabherr natürlich weg muss, die Einstellung einiger Spieler ist einfach eine Frechheit und muss unter einem neuen Trainer einfach besser werden. bearbeitet 22. September 2018 von Altacher1929 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Beitrag melden Geschrieben 23. September 2018 Ohne Wechsel auf der Trainerbank wird auch gegen die Admira verloren. Nach der Blamage im Cup halt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Beitrag melden Geschrieben 23. September 2018 Cup wird mit Müh und Not gewonnen, danach folgt wieder eine Niederlage gegen einen schwachen Gegner. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 23. September 2018 xxAltachFanaticsxx schrieb vor 54 Minuten: Cup wird mit Müh und Not gewonnen, danach folgt wieder eine Niederlage gegen einen schwachen Gegner. Hoffentlich verlieren wir im Cup,..... So hart es klingt! Grabherr soll sich vertschüssen, je schneller desto besser....schlimmer kann es eigentlich gar nicht mehr werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts