01er Veilchen ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 23. September 2018 (bearbeitet) Nach der Niederlage gegen den LASK treffen wir nun auf den Cup-Titelverteidiger Sturm Graz. Auch bei den Steirern missglückte die Generalprobe völlig, denn das Heimspiel gegen Mattersburg ging mit 1:2 verloren. Mit einem Weiterkommen können wir auch für die restlichen beiden Meisterschaftsspiele (in Hartberg und Altach) vor der Länderspielpause Selbstvertrauen tanken. Wir haben es selbst in der Hand, die Niederlage gegen den LASK vergessen zu machen, 3 Siege in den nächsten drei Spielen sind dafür die Voraussetzung. Lasst uns den Grundstein dafür legen! Des Weiteren können wir auch mit eigener Kraft Sturm aus unserem Stadion halten, was eine etwaige Finalbeteiligung der Steirer betrifft. In diesem Sinne, holt euch eure Tageskarten, Abonnenten haben sowieso freien Eintritt. Gemeinsam werden wir ein Fußballfest unter Flutlicht zelebrieren! Forza Viola - Alle ins Stadion! bearbeitet 23. September 2018 von 01er Veilchen 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 23. September 2018 Ich denke das dieses Spiel um einiges leichter sein wird, wir zu mehr Chancen kommen werden. MMn ist Sturm bei weitem nicht so stark wie der Lask. Wenn wir eine gute Leistung abrufen, sollten wir auch aufsteigen. Bin guter Dinge. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 23. September 2018 Endlich Cup wie er gehört: z‘haus, 20:45 Uhr, Flutlicht! Trotz der heutigen erbärmlichen Leistung, hoffe ich, dass sich wieder >10.000 am Mittwoch ins Stadion einfinden. Dieses Spiel ist enorm wichtig! 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 23. September 2018 Endlich Cup wie er gehört: z‘haus, 20:45 Uhr, Flutlicht! Trotz der heutigen erbärmlichen Leistung, hoffe ich, dass sich wieder >10.000 am Mittwoch ins Stadion einfinden. Dieses Spiel ist enorm wichtig!ich bin dabei. aber ob noch mehr als 4999 im Cup kommen? ich glaub es nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Beitrag melden Geschrieben 23. September 2018 Hosiner macht das Siegestor Richtung Ost und deutet auf das Sturmlogo 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Beitrag melden Geschrieben 23. September 2018 Alizee schrieb Gerade eben: Hosiner macht das Siegestor Richtung Ost und deutet auf das Sturmlogo Holst dir jetzt schon einen runter? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 23. September 2018 Hoffentlich funktioniert es gegen die Grazer im Cup besser als heute. Aber eigentlich kann es nur besser werden... Es wäre natürlich extrem wichtig, wenn die Unterstützung der Fans wieder wie heute gegeben ist, aber mehr als 6k werden es nicht werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 23. September 2018 Papa_Breitfuss schrieb vor 4 Minuten: Holst dir jetzt schon einen runter? Er lässt, Kandidaten gibts hier eh genug! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 23. September 2018 1-1 u verlängerung, was dann passiert weiss ich noch nicht 7900 zuschauer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 23. September 2018 (bearbeitet) elmod schrieb vor 1 Minute: Es wäre natürlich extrem wichtig, wenn die Unterstützung der Fans wieder wie heute gegeben ist, aber mehr als 6k werden es nicht werden. Bitte nicht, heute wars echt katastrophal, dieses Dauergetöse ist wie eine schlechte Kaufhausmusik. hat absolut nix mit „brachial“ zu tun! bearbeitet 23. September 2018 von Landstraßer Steinbock 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19wien11 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 23. September 2018 Muss gewonnen werden egal wie 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
01er Veilchen ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 23. September 2018 Bin echt gespannt, wieviele am Mittwoch den Weg ins Horr finden werden. Da die Abonennten freien Eintritt haben und wohl nur wenige das Match auslassen werden (sicher nicht vergleichbar mit dem Admira-Match zu Happel-Zeiten, eher vergleichbar mit einem herkömmlichen Buli-Match), werden es also ohne Tageskarten um die 6.000 werden. Rechne mit etwa 4.000 (inkl. Auswärtsfans) verkauften Tageskarten, zum Vergleich, heute waren es gegen den LASK knapp 5.000 (inkl. Auswärtsfans). Ist ja immerhin ein Topspiel, zu einer guten Uhrzeit, Flutlicht und der Titelverteidiger ist zu Gast, vielleicht ziehen auch einige Leute Parallelen zum Innsbruck-Match. Anzahl der Auswärtsfans wird auch ähnlich sein, u.a. wegen der subventionierten Busse. Kann den Pessimismus von @elmodmit seinen 6.000 also nicht nachvollziehen. Wird ein klarer und ungefährdeter 2:0-Erfolg vor 10.000 Zuschauern 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 23. September 2018 Ich tät am Mittwoch gerne Sakaria sehen von Beginn an. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Beitrag melden Geschrieben 23. September 2018 Landstraßer Steinbock schrieb vor 23 Minuten: Er lässt, Kandidaten gibts hier eh genug! Ich werte das mal als erste Bewerbung. Anmeldeschluss ist Dienstag, der 25.9. um 23:59 MEZ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 23. September 2018 Alizee schrieb vor 7 Minuten: Ich werte das mal als erste Bewerbung. Anmeldeschluss ist Dienstag, der 25.9. um 23:59 MEZ Deine Art sexueller Fantasien liegt mir fern. Ich brauch dafür solche Szenarien nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts