SK Rapid Wien - SKN St. Pölten

sundaydriver

Recommended Posts

V.I.P.

Heimspiel, schwere cuppartie, topmotivierte st. pöltner, dazu wieder rotation, das wird höchstens ein Xerl.

Außerdem ist gogo nicht mehr zu retten, wenn er denn wirklich den mittelfinger richtung block gezeigt hat. Spätestens jetzt hat er sich damit selbst vor die tür gesetzt. 

E: ok er schimpfte scheinbar einen mattersburg betreuer. Zwar nicht wirklich besser aber naja. Hetzjagd einstellen :davinci:

bearbeitet von ton1z

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!
alexbender schrieb vor 29 Minuten:

Friedlich Protestieren wäre mal ne Lösung !

Bleibt die Frage, wie ein friedliches Protestieren aussehen soll!
Sich in der Rekordmeisterbar auf einen Kamillentee setzen und Kumba-ja zu singen, wirds wohl ned spielen. Und - wenn man vom fragwürdigen Zeitpunkt beim Spiel gegen Slovan absieht - an den Gogo-Raus-Rufen kann ich persönlich nichts Schlechtes finden!

Die Mannschaft wurde in den letzten Wochen 90+ Minuten lautstark angefeuert und unterstützt! Angesichts der Tatsache, dass der Herr Cheftrainer öffentlich auf die Fans sch.. pfeift  und den Tag des Rotationswahnsinns ausruft und angesichts der katastrophalen Leistungen der letzten Wochen, darf man sich wohl nicht mehr erwarten.

Nicht falsch verstehen! Ich gehe mit den Aktionen der Hardcore-Fans nur selten konform und ich weiß auch aufgrund Deiner Beiträge, dass Du eher zur Kritiker-Fraktion gehörst. Aber dass bei uns Ärger, Frust und vErzweiflung immer mehr nach einem geeigenten Ventil suchen, liegt auf der Hand!

Aber wahrscheinlich hilft aktuell ohnehin nur noch eine einzige Aktion, um dem Frust nachhaltig Ausdruck zu verleihen. Nämlich am Samstag ein Protest-Transparent zu platzieren und dann das Stadion zu verlassen! Anders versteht der selbstgefällige Vorstand scheinbar nicht, dass immer mehr und mehr Fans einfach nur noch angefressen sind!

bearbeitet von holybatman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Das der Kick kein guter ist und die Fans unzufrieden sind kann ich teils nachvollziehen, wobei mich das Rauzen nach einmal Cuperfolg ordentlich anzipft und ich weise auf die Gefahren eines Trainerwechsels zum falschen Zeitpunkt hin. Kurzfristig wird wahrscheinlich nur Don Didi was ändern können und für eine längerfristige Veränderung hat in der aktuellen Situation bei Rapid kein Trainer die Zeit dafür. Ich hoffe einfach auf einen Sieg gegen St.Pölten, Ruhe würde trotzdem nicht einkehren.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

derfalke35 schrieb vor 49 Minuten:

Das der Kick kein guter ist und die Fans unzufrieden sind kann ich teils nachvollziehen, wobei mich das Rauzen nach einmal Cuperfolg ordentlich anzipft und ich weise auf die Gefahren eines Trainerwechsels zum falschen Zeitpunkt hin. Kurzfristig wird wahrscheinlich nur Don Didi was ändern können und für eine längerfristige Veränderung hat in der aktuellen Situation bei Rapid kein Trainer die Zeit dafür.

Ernstl es reicht uns. Soll er noch bis in den Winter bleiben, diese Geduld bringe ich pers. auf.
Ab dann, Tschau baba und eh scho wissen.
Seine Außendarstellung, ist einer Rapid nicht würdig. Sry. dass ich da nicht Konform gehen kann. Zuviel ist da schon passiert.
Der GF, ist ja schon völlig angefressen. Ob ich ihn mag oder nicht, sei nun dahin gestellt aber er ist Rapidler wie Du, ich und andere Fans und Ex. Fußballer.
Es wäre eine Lüge, zu sagen, passt eh alles, dass tut es nämlich nicht.

Sie züchten Fans, die wir so nicht sind und ich verwehre mich so wie viele "Oldies" unter uns.
Wir haben selbst gespielt, wissen dass die Kugel rund ist und wissen auch, wenn zB. ein Spieler einen schlechten Tag hat.
Er aber dennoch am Feld steht mit uns - wir ihn decken und unterstützen bis es passt - ja der richtige Pass! Ich werde Dich so lange anspielen, dass Du weißt warum Du mit uns spielst. 
---
Gogo spuckt gerne, möge man Ihm einen Viola Napf besorgen, dere.
Ein Barisic zB. war ein Vorbildlicher Trainer und dies auch mit Ecken und Kanten aber mit einer Grün Weißen Seele.
Ebenso ein Didi Kühbauer, der in seinem Leben Verluste hinnehmen musste, die so manch einer von uns eher schwer verdauen kann.
Ein 10ner wie er im Buche steht.
Als Trainer, ist er mitunter zu hinterfragen aber eines ist gewiss, er ging durch eine Schule die aus ihm einen Fein Diamanten schuf. Roh und mit einem Schliff der seines Gleichen sucht. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
mazunte schrieb vor 39 Minuten:

Ernstl es reicht uns. Soll er noch bis in den Winter bleiben, diese Geduld bringe ich pers. auf.
Ab dann, Tschau baba und eh scho wissen.
Seine Außendarstellung, ist einer Rapid nicht würdig. Sry. dass ich da nicht Konform gehen kann. Zuviel ist da schon passiert.
Der GF, ist ja schon völlig angefressen. Ob ich ihn mag oder nicht, sei nun dahin gestellt aber er ist Rapidler wie Du, ich und andere Fans und Ex. Fußballer.
Es wäre eine Lüge, zu sagen, passt eh alles, dass tut es nämlich nicht.

Sie züchten Fans, die wir so nicht sind und ich verwehre mich so wie viele "Oldies" unter uns.
Wir haben selbst gespielt, wissen dass die Kugel rund ist und wissen auch, wenn zB. ein Spieler einen schlechten Tag hat.
Er aber dennoch am Feld steht mit uns - wir ihn decken und unterstützen bis es passt - ja der richtige Pass! Ich werde Dich so lange anspielen, dass Du weißt warum Du mit uns spielst. 
---
Gogo spuckt gerne, möge man Ihm einen Viola Napf besorgen, dere.
Ein Barisic zB. war ein Vorbildlicher Trainer und dies auch mit Ecken und Kanten aber mit einer Grün Weißen Seele.
Ebenso ein Didi Kühbauer, der in seinem Leben Verluste hinnehmen musste, die so manch einer von uns eher schwer verdauen kann.
Ein 10ner wie er im Buche steht.
Als Trainer, ist er mitunter zu hinterfragen aber eines ist gewiss, er ging durch eine Schule die aus ihm einen Fein Diamanten schuf. Roh und mit einem Schliff der seines Gleichen sucht. ;)

hehe, ich sage nicht, dass er Langzeittrainer bleiben soll, alles was ich sagen will ist, dass man den richtigen Zeitpunkt finden muss und du weisst selbst, dass unsere Mannschaft sehr sensibel ist. Es soll keiner sein Gesicht verlieren und ja ich weiß was du meinst, Barisic war ein Sir und das mochte ich auch sehr an ihm. Es ist eine komplizierte Situation und nur Gogo raus schreiben/schreien hilft uns nix weiter. Man ist innerhalb des Vereins teilweise gespalten, aber es scheint so, dass sich seine Ära dem Ende zuneigt, ich hoffe nur, dass Bickel bleibt, weil er ein besonnener Fachmann ist. Worst case wäre, Schnellschuss in LSP 2 und Bickel geht mit, das brauch ich gar nicht unf ich hab kein Problem mit Kühbauer, ich denke sogar, dass er einiges drauf hat. Einiges kannst Djuricin aber nicht absprechen, er kann scheinbar mit der Mannschaft gut, er hat die EL Gruppenphase geschafft und wir sind im Cup weiter, sicher kann man über das wie diskutieren, aber ich treffe halt gerne besonnene Entscheidungen und nicht aus dem Affekt heraus, weil diese sehr oft schief gehen und das haben wir in der Saison 2016/2017 wohl zu genüge erlebt. Ich hoffe, dass wir bis zur Winterpause möglichst viele Punkte sammeln und dann wird man eine Entscheidung im Sinne aller Beteiligten und vor allem im Sinne von Rapid treffen.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Erwarte mir die totale Rotation ,Schonung für die Rangers da geht es nämlich um fette Prämien.

Im Ernst, Schwab braucht unbedingt einmal eine Pause aber mehr als drei vier Spieler sollten nicht gewechselt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten