Hanibal Postaholic Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2018 Also oberes Playoff wäre schön … (kein Abstieg möglich, mehr Zuschauer etc) … doch mE aus heutiger Sicht absolut unrealistisch!! Nach der gestrigen Leistung bin ich schwerst enttäuscht. Dachte aufgrund der Innsbruck-Partie, dass wir uns etwas „erfangen“ haben … So billig wie wir gestern die Tore erhalten haben …. einfach grauslich Und offensiv … naja, da muss auch noch viel trainiert werden! Gegen den SKN erwart ich mir genau nix … vielleicht hilft das 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirakolus Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2018 (bearbeitet) Zitat Es besteht kein Grund, mit der Leistung am Samstag übertrieben unzufrieden zu sein. Nun ja, haben ja einige auch treffend analysiert, die Abwehrleistung war teilweise eine Katastrophe. Zwei Mal ein ähnliches Tor aus einer Standardsituation zu bekommen, zeugt von erheblichem Trainingsbedarf in der Defensive. Und der Elfer ist halt auch passiert. Können wir schon drei der vier Gegentreffer abhaken. Die Offensive hat mir eigentlich gut gefallen am Samstag! Wir haben Druck gemacht und neben den verwerteten Toren 3-4 hundertprozentige Chancen herausgespielt, die ein Alex Meier womöglich sogar mit dem "Spatzerl" verwertet hätte. Die magere Torausbeute lässt sich diesmal mit dem Begriff PECH subsummieren. Also am besten dieses Spiel abhaken, die Lehren daraus ziehen und nächsten Samstag gegen St. Pölten wieder voll angreifen! bearbeitet 1. Oktober 2018 von Admirakolus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2018 Mein Verein.... Schöner Abspann, Südstädt-Mob incl. pazzo am Auszucken, Zwie-Jubel, sehr geil. Aber immer das gleiche? Wäre schön, wenn es in der nächsten Folge ein Video vom Jubel nach dem Siegtor in St. Blöden gäbe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts