1911_Viola AWSC Mitglied Geschrieben 6. März 2024 Highlight das 'Anti Rapid' (?) überm Austria Wappen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. März 2024 Und ein weiteres Mal frage ich mich… ist es echt nicht möglich so etwas von Verein zu bekommen? Vernünftige dezente Streetwear Kleidung mit Austriabezug, einfache Handschuhe (im online shop haben wir nichtmal welche?), leiwande Socken (die weißen mim Logo find ich ja noch annehmbar aus dem Fanshop). 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solo_viola_1911 Bester Mann im Team Geschrieben 13. März 2024 heimdress in kindergrößen sind ausverkauft und kommen auch nicht mehr nach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 14. März 2024 Geburtstagswochen https://fk-austria.at/news/geburtstagswochen-im-fanshop 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaRoss Jahrhunderttalent Geschrieben 15. März 2024 AustriaWien1997 schrieb am 9.3.2024 um 15:15 : Und ein weiteres Mal frage ich mich… ist es echt nicht möglich so etwas von Verein zu bekommen? Vernünftige dezente Streetwear Kleidung mit Austriabezug, einfache Handschuhe (im online shop haben wir nichtmal welche?), leiwande Socken (die weißen mim Logo find ich ja noch annehmbar aus dem Fanshop). der sweater ist der hammer. handschuhe und socken sowieso. habe gleich zuschlagen müssen letzten sonntag, 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jr78 Amateur Geschrieben 15. März 2024 J.E schrieb vor 16 Stunden: Geburtstagswochen https://fk-austria.at/news/geburtstagswochen-im-fanshop Die Harlekin Streetwear haben sie doch tatsächlich nach kurzer Zeit schon stark ermässigt im Abverkauf. Wer hätte das gedacht, dass diese Geschmacksverwirrung niemand kauft!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 15. März 2024 Ist vermutlich der Auftakt zum Insolvenz-Abverkauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 15. März 2024 Bitte lieber @Ralphinhoverbessert endlich die Suchfunktion. Ich gebe Nike Shirt ein und es kommen Bücher? Das sollte eigentlich leicht zu fixen sein. Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 15. März 2024 Decay26 schrieb vor 33 Minuten: Bitte lieber @Ralphinhoverbessert endlich die Suchfunktion. Ich gebe Nike Shirt ein und es kommen Bücher? Das sollte eigentlich leicht zu fixen sein. Danke So wie du es geschrieben hast, wird nichts gefunden worden sein, und dann kommt alles andere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jr78 Amateur Geschrieben 15. März 2024 Die Suchfunktion ist seit Jahren ein Witz, vor allem weil die Artikel nicht schlüssig benannt sind. Habt heut nach dem "Veilchen" -Hoodie gesucht. Als Ergebnis kommt nur die Kinder Variante, weil die für Erwachsene anders heisst Sucht man nach "Nike" wirds richtig skurril, mit der Grillzange, dem Salz&Pfefferstreuer und und der Müslischale (geordnet nach Relevanz) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solo_viola_1911 Bester Mann im Team Geschrieben 15. März 2024 Decay26 schrieb vor 3 Stunden: Bitte lieber @Ralphinhoverbessert endlich die Suchfunktion. Ich gebe Nike Shirt ein und es kommen Bücher? Das sollte eigentlich leicht zu fixen sein. Danke ja weils "leiberl" heißt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 15. März 2024 J.E schrieb vor 4 Stunden: So wie du es geschrieben hast, wird nichts gefunden worden sein, und dann kommt alles andere. Glaube ich nicht, die ist seit Jahren eher mau solo_viola_1911 schrieb vor einer Stunde: ja weils "leiberl" heißt Suchs mal so, bin gespannt auf deine Suchergebnisse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solo_viola_1911 Bester Mann im Team Geschrieben 16. März 2024 Decay26 schrieb vor 8 Stunden: Glaube ich nicht, die ist seit Jahren eher mau Suchs mal so, bin gespannt auf deine Suchergebnisse eher was für die durstigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 16. März 2024 Ich suche (und finde) wie folgt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 16. März 2024 Dann kann ich das Suchfeld aber gleich streichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts