aXXit schreibt ... Beitrag melden Geschrieben 27. September 2018 Übermorgen geht es schon wieder weiter in der Liga. Zu Gast beim WAC. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexRodriguez Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 27. September 2018 Hm, das wird ein schwieriges Match, der WAC ist recht gut in Form. Wenn der LASK daheim gegen Sturm Unentschieden spielt, kann ich mit einem Punkt leben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 28. September 2018 AlexRodriguez schrieb vor 18 Stunden: Hm, das wird ein schwieriges Match, der WAC ist recht gut in Form. Wenn der LASK daheim gegen Sturm Unentschieden spielt, kann ich mit einem Punkt leben. glaube mir - wir auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchonLangeDabei ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 28. September 2018 Wir wollen doch bitte die uralte Serie von Rapid ("Siege in Folge") nicht nur einstellen, sondern auch eine neue Duftmarke setzen! 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexRodriguez Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 28. September 2018 tommtomm schrieb vor 5 Minuten: Nix da ... der Startrekord ist zum Greifen nah, den sollt ma den Rapidlern schon noch entreißen! Die Edit meint, SchonLangeDabei sollte sich in SchonWiederSchneller umbenennen. Rapid würde von diesen enorm wichtigen Rekord sicherlich noch in 30 Jahren zehren, keine Frage. Hand aufs Herz: sowas ist doch bitte scheisswurscht, weil abbeissen kannst dir davon genau überhaupt nix. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast #11 Beitrag melden Geschrieben 28. September 2018 (bearbeitet) AlexRodriguez schrieb vor 18 Minuten: sowas ist doch bitte scheisswurscht, weil abbeissen kannst dir davon genau überhaupt nix. verletzt übrigens nurmehr Farkas lt. HP. die Serie ohne Punkteverlust kann gerne noch weitergehen, vielleicht fürchte ich mich dann nicht so sehr vorm Montag #wahretabelle bearbeitet 28. September 2018 von #11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perti 99+ Beitrag melden Geschrieben 28. September 2018 AlexRodriguez schrieb vor 29 Minuten: Rapid würde von diesen enorm wichtigen Rekord sicherlich noch in 30 Jahren zehren, keine Frage. Hand aufs Herz: sowas ist doch bitte scheisswurscht, weil abbeissen kannst dir davon genau überhaupt nix. Alleine schon, weils heuer den CL Fixplatz fast fix gibt, nehme ich so eine Serie mit Handkuss. Am besten bauen wir Ihn auf 30 Spiele aus 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 28. September 2018 #11 schrieb vor 15 Minuten: verletzt übrigens nurmehr Farkas lt. HP. die Serie ohne Punkteverlust kann gerne noch weitergehen, vielleicht fürchte ich mich dann nicht so sehr vorm Montag #wahretabelle Ein Sieg diesen Samstag wäre übrigens nur halbsoviel wert wie der Sieg letzten Sonntag. #wahretabelle #machttotalvielsinndieschonzwischendurchauszurechnen #punkteteilungisttrotzdemnonsens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 28. September 2018 Will den Patson wieder mal sehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexRodriguez Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 28. September 2018 tommtomm schrieb vor 25 Minuten: Nö. Liegt wahrscheinlich an mir, dass ich auf solche Dinge wenig Wert lege. Irgendwann wird auch noch eine Statistik geführt bzw. der Rekord erwähnt, wenn kein Spieler einer Mannschaft möglichst lange keinen hat fahren lassen. Ernsthaft: entscheidend ist für mich, dass wir in der Endabrechnung vorne sind und in der CL landen. Mit welchen wichtigen Serien und Rekorden das erreicht wird, ist mir wurscht. Rainman80 schrieb Gerade eben: Will den Patson wieder mal sehen Das isser: https://www.futaa.com/images/full/fb_img_1514473537072.jpg 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogris Extremis malis - extremis remedia Beitrag melden Geschrieben 28. September 2018 AlexRodriguez schrieb vor 39 Minuten: Rapid würde von diesen enorm wichtigen Rekord sicherlich noch in 30 Jahren zehren, keine Frage. Hand aufs Herz: sowas ist doch bitte scheisswurscht, weil abbeissen kannst dir davon genau überhaupt nix. Würde eher die "perfekte" Hinrunde anvisieren. Das hätte was. Spoiler Eine "perfekte" Saison gibt's leider nur in meinen feuchten Träumen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogris Extremis malis - extremis remedia Beitrag melden Geschrieben 28. September 2018 AlexRodriguez schrieb vor 45 Minuten: Rapid würde von diesen enorm wichtigen Rekord sicherlich noch in 30 Jahren zehren, keine Frage. Hand aufs Herz: sowas ist doch bitte scheisswurscht, weil abbeissen kannst dir davon genau überhaupt nix. btw: Haben die eine neue "Mission 33" - also 33 Jahre ohne Titel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexRodriguez Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 28. September 2018 ogris schrieb vor 4 Minuten: btw: Haben die eine neue "Mission 33" - also 33 Jahre ohne Titel? Möglich. Die Aussicht auf Erfolg ist bestimmt höher als bei der Mission 1 - also ein Monat ohne skandalösen Vorfällen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GIZM0 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 28. September 2018 Rapid bröckelt dahin, und wenn man solch alte Rekorde des "Rekordmeisters" überbieten kann, find ich das toll. Da MRTG aber sowieso jederzeit betont, dass man soviele Punkte wie möglich holen will (zwecks Punkteteilung warads) mach ich mir da keine Sorgen. Ich denke, wir holen morgen die 3 Punkte aus dem Lavantal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alerion Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 28. September 2018 Je mehr Rekorde, desto besser. Solange, bis wir der Rekordmeister sind, bin gespannt mit welcher "Tradition" sich Rapid dann rühmt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts