Perti 99+ Beitrag melden Geschrieben 28. September 2018 Alerion schrieb vor 23 Minuten: Je mehr Rekorde, desto besser. Solange, bis wir der Rekordmeister sind, bin gespannt mit welcher "Tradition" sich Rapid dann rühmt. erster Rekordmeister der Geschichte. dann wäre Salzburg automatisch nur der 2. Rekordmeister und könnte den umstand niemals ändern 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
morinas Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 28. September 2018 (bearbeitet) Rapid ist Rekordmeister und wird immer Rekordmeister bleiben. Die mit Brause - Millionen erkaufen Titel zählen nicht. Im Gegensatz dazu hat Rapid die Titel mit harter Arbeit, genialer taktischer Leistung, 150 % Einsatz der Spieler für IHREN Verein,... errungen. bearbeitet 28. September 2018 von morinas 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Druide ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 28. September 2018 Perti schrieb vor 35 Minuten: erster Rekordmeister der Geschichte. dann wäre Salzburg automatisch nur der 2. Rekordmeister und könnte den umstand niemals ändern Erster Rekordmeister wäre dann aber der erste Sieger der Wiener Stadtmeisterschaft nach deren Rechnung.Ob dies auch Rapid ist,weiß ich aber nicht. Lokale Meisterschaften interessieren mich nicht so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. September 2018 Vor den Schüssen und Standards von Liendl fürchte ich mich jetzt schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. September 2018 mrbonheur schrieb vor 4 Stunden: Vor den Schüssen und Standards von Liendl fürchte ich mich jetzt schon Dann muss man die einfach vermeiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. September 2018 Die Ecken und Freistöße aus dem Halbfeld, die in die Nähe des Tores fliegen, schnappt sich sicherlich Stankovic ganz locker aus der Luft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Beitrag melden Geschrieben 28. September 2018 Macht euch nicht ins Hemd, am Wochende reichen 80% 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romiro Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 29. September 2018 Raiden123 schrieb vor 8 Stunden: Macht euch nicht ins Hemd, am Wochende reichen 80% Wenn man nicht mind. 100% auf`s Feld bringt kostet das Punkte ! Aber ich gebe Dir recht, hier machen sich wirklich manche zu viel ins Hemd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchonLangeDabei ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 29. September 2018 AlexRodriguez schrieb vor 23 Stunden: Rapid würde von diesen enorm wichtigen Rekord sicherlich noch in 30 Jahren zehren, keine Frage. Hand aufs Herz: sowas ist doch bitte scheisswurscht, weil abbeissen kannst dir davon genau überhaupt nix. Abbeissen kannst du dir nichts, aber zumindest Rapid wird sich in den A**** beissen. Das ist doch schon was. Außerdem: Diese Rekorde sind ein nettes Gimmick, mehr nicht, da hast du schon recht. Aber wenn er schon so zum Greifen nahe ist, dann solte man zumindest versuchen, ihn mitzunehmen...kostet ja nichts. So einfach ist eine solche Siegesserie ja immerhin auch nicht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 29. September 2018 es ist beruhigend zu lesen das es hier mehr um Rapid und irgendwelche Serien geht als um uns. LG aus wolfsberg 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. September 2018 joe280 schrieb vor 3 Minuten: es ist beruhigend zu lesen das es hier mehr um Rapid und irgendwelche Serien geht als um uns. LG aus wolfsberg Es geht um Rekorde. Apropos "Rekord": die Torschützenliste ist sehr interessant vor diesem Spiel: Rene Gartler SKN St. Pölten 5 Michael Liendl RZ Pellets Wolfsberg 5 Munas Dabbur FC Red Bull Salzburg 5 Marc Andre Schmerböck RZ Pellets Wolfsberg 5 Smail Prevljak FC Red Bull Salzburg 4 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 29. September 2018 Hinfahren und gewinnen. Nachdem wir schon St Pölten gebogen haben, ist der nächste Überraschungskandidat heute fällig. Hab nur etwas Angst vom Ilzer. Dem trau ich mehr zu als den Didi K. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 29. September 2018 Alerion schrieb vor 22 Stunden: Je mehr Rekorde, desto besser. Solange, bis wir der Rekordmeister sind, bin gespannt mit welcher "Tradition" sich Rapid dann rühmt. Deutscher Meister - diesen Titel wird ihnen in Österreich keiner nehmen können 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchonLangeDabei ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 29. September 2018 Adaraptor schrieb vor 9 Minuten: Deutscher Meister - diesen Titel wird ihnen in Österreich keiner nehmen können Warum haben wir Leipzig als Appendix etabliert? Drei Mal darfst du raten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 29. September 2018 SchonLangeDabei schrieb vor 1 Minute: Warum haben wir Leipzig als Appendix etabliert? Drei Mal darfst du raten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts