Raiden123 Elessar Beitrag melden Geschrieben 28. September 2018 http://www.fc-liefering.at/de/fc-liefering/news/saison_2018_19/spitzenspiel-in-linz-.html Der FC Liefering muss weiterhin auf die Langzeitverletzten Alexander Schmidt, Rene Hellermann und Rami Tekir verzichten. Der Einsatz von Anderson Niangbo ist immer noch fraglich. David Schnegg steht nach abgesessener Sperre wieder zur Verfügung. Gerhard Struber: Uns erwartet am Freitag ein richtig starker Gegner, der viel Qualität in seinen Reihen hat und in den letzten Wochen Hunger nach Erfolg gezeigt hat. Die Linzer haben in ihrem Umschaltspiel viel Tempo, agieren gegen den Ball mit viel Aggressivität und zeigen einen klar ersichtlichen Matchplan. STREAM: https://www.laola1.tv/de-at/livestream/2018-09-28-fc-blau-weiss-linz-fc-liefering-lde 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Beitrag melden Geschrieben 28. September 2018 BW Linz - für der Verein den ich am wenigsten mag in der zweiten Liga. Also hätte ich hier gerne doppelt so gerne einen Sieg :-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. September 2018 (bearbeitet) Aufstellungen sind da: https://www.fussballoesterreich.at/spieldetails/2353533/?FC-Blau-Weiss-Linz-vs-FC-Liefering&show=live Mensah ist auch wieder mal im Kader. bearbeitet 28. September 2018 von chrischinger86 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. September 2018 Was ist das für ein Abwehrverhalten? Lustiges Gegentor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 28. September 2018 und schon hinten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. September 2018 0:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jmmy Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 28. September 2018 (bearbeitet) Als ich das erste Mal vor ein paar Jahren gesehen habe, wie Liefering spielt, war ich begeistert. Powerfußball. Pressing in Überzahl, Zug zum Tor. Wenn ich diese Saison, auch teilweise letzte, sehe: vergangen scheinen diese Attribute des Salzburg Fußball. Ich grüble ein wenig, woran das liegen mag bearbeitet 28. September 2018 von jmmy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red pack Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 28. September 2018 Eine Witzpartie. Da passt überhaupt nix. Ludwig, Dembele, Kim, Camara die reinste Vorgabe. Kein zusammenhängender Spielaufbau, kein Nutzen von Räume, kein Stellungsspiel, keine Mannschaft, keine Power. Wenn man mich heute fragt, dann ist für die erste keiner bereit. Ein Armutszeugnis... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. September 2018 Wir haben den Anschlusstreffer geschafft, vielleicht geht doch noch etwas für uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lm10 Superstar Beitrag melden Geschrieben 28. September 2018 Ich schaue erst seit der 2. Halbzeit aber ich finde, dass Liefering ziemlich gut spielt. Vor allem Camara ist richtig stark. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red pack Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 28. September 2018 lm10 schrieb vor 30 Minuten: Ich schaue erst seit der 2. Halbzeit aber ich finde, dass Liefering ziemlich gut spielt. Vor allem Camara ist richtig stark. Zweit HZ war eine komplett anderes Gesicht. Verdient hat BWL den Sieg durch die komplett schlechte erste HZ und unsere unfähige Offensive in HZ 2. Camara war zweite HZ ziemlich stark. Auswechslung von Kim brachte die Wende. Stumberger und Gazi heute brav. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManiRBS Superkicker Beitrag melden Geschrieben 28. September 2018 hab ich genauso gesehen 2 Halbzeit war man wie ausgewechselt. Camara stärkster Spieler bei uns heute. Leider war auf diesem miserablen Rasen kein besseres Kurzpassspiel möglich sonst wäre BW Linz noch in große Schwierigkeiten gekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. September 2018 Wieso hat Diakité eigentlich kein Leiberl mehr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManiRBS Superkicker Beitrag melden Geschrieben 28. September 2018 weiß ich auch nicht, fand Diakité immer recht stark wenn er gespielt hat. in den letzten 2 Spielen wurde ihm Pokorny vergezogen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts