SchwoazaBua Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 28. September 2018 (bearbeitet) Mein erster Forenthread, also bitte nicht böse sein Am Sonntag geht es also schon weiter mit dem "Spitzenspiel" gegen die Linzer in Pasching. Ich bin natürlich wie jedes Spiel positiv gestimmt und gehe von einem Auswärtssieg aus! Zum Spiel: Schiedsrichter: Harald Lechner Aktuelle Situation: LASK - Rang 2 mit 18 Pkt; Sturm - Rang 6 mit 12 Pkt Letzte Saison: 1 Sieg Lask, 3 Siege Sturm (Bundesliga) Letzte 5 Spiele LASK: S-S-S-S-S Letzte 5 Spiele Sturm: U-U-S-N-N Buchmacher-Quoten: 1,77 ASK - 3,64 U - 4,40 STU (Durchschnittsquoten laut: https://www.wettbasis.com/quotenvergleich.php ) bearbeitet 28. September 2018 von Sohnemann Heim- und Auswärtsteam vertauscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Beitrag melden Geschrieben 28. September 2018 In der Verfassung erwart ich mir 2-3 Gegentore.. hosiner muss dringend aus der Startelf, würde Eze mal 90 Minuten geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 28. September 2018 SchwoazaBua schrieb vor 6 Minuten: Mein erster Forenthread, also bitte nicht böse sein Du hättest nur LASK - Sturm Graz schreiben können, damit sofort klar ist, dass es ein Auswärtsspiel ist. Habe durch die schöne Quote auch ein bisschen was auf Sturm platziert und hoffe auf einen Auswärtssieg. Wird aber sehr schwer, der LASK in unglaublicher Form. Glaub wenn man die Besiktas Niederlage auswärts ausklammert schon um die 10 Spiele ohne Niederlage. Huspek mit dem Goldtor 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 28. September 2018 SchwoazaBua schrieb vor 5 Minuten: Mein erster Forenthread, also bitte nicht böse sein Ich erwarte mir nix vom Spiel. Die Mannschaft und der Trainer haben mich komplett enttäuscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 28. September 2018 Man muss endlich mal auf die Leistungen der Akteure eingehen, und manchen den Freifahrtschein wegnehmen: Siebenhandl Koch - Avlonitis - Maresic Obermair - Lackner - Zulj - Hierländer Kiteishvili Huspek - Eze/Grozurek 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. September 2018 Ernudeltes 1:1 (unser Tor ein Eigentor der Linzer ). Ganz offen: Ein Remis nehm ich ob der Vorzeichen gerne an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 28. September 2018 (bearbeitet) Wenn wir so spielen wie gegen die austria in der 1 hz gewinnen wir. bearbeitet 28. September 2018 von Juran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Postaholic Beitrag melden Geschrieben 28. September 2018 Ich hoffe auf zahlreich mitgereiste Grazer und natürlich auf einen schwarz-weißen Sieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaBua Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 28. September 2018 laskler91 schrieb vor 23 Minuten: Ich hoffe auf zahlreich mitgereiste Grazer und natürlich auf einen schwarz-weißen Sieg 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Postaholic Beitrag melden Geschrieben 28. September 2018 SchwoazaBua schrieb vor 1 Minute: Alle Buchstaben sogar korrekt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaBua Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 28. September 2018 laskler91 schrieb vor 1 Minute: Alle Buchstaben sogar korrekt Bitte begib dich nicht auf das Niveau der Ustria. Ihr braucht nicht neidig sein, ihr gabt ne gscheite Szene 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Eisenfaust Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 28. September 2018 laskler91 schrieb vor 3 Minuten: Alle Buchstaben sogar korrekt Ihr habt uns den Chant sowieso geklaut also SiebenhandlKoch - Avlonitis - MaresicHierländer - Lackner - Zulj - SchrammelKiteishviliHuspek - Eze/Grozurek 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Beitrag melden Geschrieben 28. September 2018 laskler91 schrieb vor 18 Minuten: Alle Buchstaben sogar korrekt Und wir spielen in der eigenen Stadt also unsere Heimspiele 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. September 2018 ruhig Blut...das Gründungsjahr spricht doch Bände Hoffe auf einen geilen Fußballnachmittag, mit herausragender Stimmung und einem Heimsieg im Exil. Sollten beide Teams ihre aktuelle Form auf den Rasen bringen, werdet ihr wohl nicht viel mitnehmen. Danach startets bitte eine Siegesserie und verdrängt eine der Wiener Mannschaften ins untere Playoff. Somit bleibt auch Vogl erhalten, den ich als Trainer sehr sympathisch und erfrischend für unsere BuLi empfinde. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einfachSturmfan Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 28. September 2018 casual1908 schrieb vor 16 Minuten: Somit bleibt auch Vogl erhalten, den ich als Trainer sehr sympathisch und erfrischend für unsere BuLi empfinde. wir können ja tauschen, dann bleibt er auch in der Bundesliga, soll einmal Linz so richtig erfrischen - von mir hast ewige Dankbarkeit und ich würde dich in Bier aufwiegen lassen. Machen wir jetzt den Deal? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts