Edgar Allan Bro cool story, poe Beitrag melden Geschrieben 28. September 2018 Freitag, 28.09.2018 | 20:30 Uhr Hertha BSC - FC Bayern München Samstag, 29.09.2018 | 15:30 UhrVfB Stuttgart - SV Werder BremenVfL Wolfsburg - Borussia Mönchengladbach1. FC Nürnberg - Fortuna DüsseldorfTSG 1899 Hoffenheim - RB LeipzigFC Schalke 04 - 1. FSV Mainz 05 Samstag, 29.09.2018 | 18:30 UhrBayer 04 Leverkusen - Borussia Dortmund Sonntag, 30.09.2018 | 15:30 UhrEintracht Frankfurt - Hannover 96 Sonntag, 30.09.2018 | 18:00 UhrFC Augsburg - SC Freiburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Beitrag melden Geschrieben 28. September 2018 Heute wird wieder ordentlich rotiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Beitrag melden Geschrieben 28. September 2018 Boateng schenkt den Berlinern einen Elfer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Beitrag melden Geschrieben 28. September 2018 Edgar Allan Bro schrieb vor 4 Minuten: Boateng schenkt den Berlinern einen Elfer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Beitrag melden Geschrieben 28. September 2018 Boateng ist mir diese Saison ehrlich gesagt ein Rätsel. Im Sommer das Wechseltheater und leistungstechnisch ein Schatten seiner selbst und kein Vergleich zu dem, was man von ihm kennt. Mindestens genauso so groß ist das Rätsel für mich, weshalb er statt Hummels spielt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Beitrag melden Geschrieben 28. September 2018 Schillerfoto.at schrieb vor 6 Minuten: Boateng ist mir diese Saison ehrlich gesagt ein Rätsel. Mir nicht, er ist eine Dumpfbacke. Schnelles und attraktives Fussball-Spiel. Hoffentlich erreicht die Hertha heut wenigstens ein Unentschieden. Jaaaa, super gespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Beitrag melden Geschrieben 28. September 2018 Der Nimbus der Unbesiegbarkeit von Bayern bröckelt diese Saison gewaltig. Mal sehen, was man Ende des Spiels raus schaut, doch das könnte zur Abwechslung tatsächlich eine spannende Saison werden, in der die Bayern bis zum Ende um die Meisterschaft kämpfen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Beitrag melden Geschrieben 28. September 2018 ein Tor noch und Hertha überholt die Bayern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Beitrag melden Geschrieben 28. September 2018 Ich bin schon gespannt, wie unsere erste Torchance aussehen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. September 2018 Edgar Allan Bro schrieb vor einer Stunde: Ich bin schon gespannt, wie unsere erste Torchance aussehen wird. Heute nicht mehr, wer hätte das gedacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wynton Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 29. September 2018 Olala, geiles Ding Weiser. Will heut wohl keiner an Bayern vorbei... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. September 2018 wynton schrieb vor 1 Stunde: Olala, geiles Ding Weiser. Will heut wohl keiner an Bayern vorbei... Doch! BVB! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Beitrag melden Geschrieben 29. September 2018 Das war ein Mentalitätssieg, der wesentlich mehr wert ist als nur 3 Punkte. Durch solche Siege wächst eine Mannschaft zusammen, entsteht ein Teamgeist und Siegermentalität. Ich hab Pipi in den Augen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. September 2018 Alcácer P. in der 63' einzuwechseln war ein absoluter Glücksgriff! Der BVB gewinnt auswärts 2:4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 30. September 2018 (bearbeitet) Der dopa ist gerade gecrashed worden https://www.waz.de/sport/fussball/fans-stuermen-sport1-doppelpass-und-rufen-fussballmafia-dfb-id215447987.html bearbeitet 30. September 2018 von Doena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts