Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Beitrag melden Geschrieben 28. September 2018 (bearbeitet) Während die Freitagsspiele der 9. Runde bereits absolviert sind, fehlt hier noch ein Thread zum Spiel gegen den Wr. Neustädter SC am Sonntag um 10.30 Uhr. Man merkt daran leider, wie die Niederlage gegen die Austria einen Dämpfer in der Erwartungshaltung zur heurigen Saison gegeben hat. Nachdem der Lauf der Blau-Weißen auch gegen Liefering angehalten hat, beträgt der Rückstand auf die Tabellenspitze damit bereits 7 Punkte. Um im Winter an der Tabellenspitze dran zu sein, braucht es in Neustadt ohne wenn und aber also einen vollen Erfolg gegen einen Gegner, gegen den wir in der letzten Saison viel zu oft ziemlich schlecht ausgesehen haben. Während Roman Mählich nicht mehr Coach in Neustadt ist, hat Andi Schicker mMn auch heuer wieder einen ordentlichen Kader mit wenig Budget zusammengebracht. Für uns wird es in erster Linie wichtig sein, Salihi gut im Griff zu haben und sich völlig auf das eigene Spiel zu konzentrieren, weil ich auch hier wieder damit rechne, dass der Gegner sein Glück mit hohen Bällen versuchen wird. Schilling und Kröpf sind wieder fit und sollten somit beginnen, Reifeltshammer darf hingegen gerne auf der Bank Platz nehmen. Primär hoffe ich jedenfalls auf eine Rückkehr zum 3-4-2-1 System und würde folgende Elf von Beginn an bringen: Pecirep Wießmeier - Mayer Schilling - Grgic - Ziegl - Kerhe Kröpfl - Boateng - Reiner Kreidl bearbeitet 28. September 2018 von Auswärtsspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Beitrag melden Geschrieben 28. September 2018 Pflichtsieg. Wird’s in der aktuellen Verfassung eher nicht spielen. Aber je weniger ich in dieser Liga mit einem Ergebnis rechne, desto eher tritt es ein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. September 2018 Stehplatz schrieb vor 8 Stunden: Pflichtsieg. Wird’s in der aktuellen Verfassung eher nicht spielen. Aber je weniger ich in dieser Liga mit einem Ergebnis rechne, desto eher tritt es ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sepp forcher ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 29. September 2018 Nun ja. Jetzt hat weissenböck seine Lieblingskonstellation. Wir sind die Verfolger. Aber deshalb auch unter Zugzwang. Und der ist enorm. 7 Punkte sind kein Lärcherlschas. Wird auf alle Fälle keine leichte Aufgabe morgen gegen Neustadt.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Beitrag melden Geschrieben 29. September 2018 wir können übrigens nicht mehr aus eigener kraft meister werden, wenn wir morgen verlieren sollten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 29. September 2018 elend schrieb Gerade eben: wir können übrigens nicht mehr aus eigener kraft meister werden, wenn wir morgen verlieren sollten cupsieg und europa league wär mir eh lieber. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NB574 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 29. September 2018 gefühlsmäßig, sowie sportlich schwierig einzuschätzen die partie. bin gespannt wieviele sich die reise antun werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meniqo Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 29. September 2018 raumplaner schrieb vor 4 Stunden: cupsieg und europa league wär mir eh lieber. Ist zwar ein bisschen Off-Topic aber was ist wenn die beiden Finalisten des Cup-Finale beide ohnehin international qualifiziert sind? Gerne auch eine Antwort per PN, damit wir nicht allzu weit hier abweichen Gewinnen wir morgen nicht, sind wir schon weit vom Ziel entfernt. Nachdem wir allerdings gegen die Teams der alten ersten Liga nicht schlecht ausgesehen haben, denk ich gewinnen wir. Tippe auf ein 2:1 für uns durch Tore von Pecirep und Mayer. Wir können nur hoffen, dass wir bald die Kurve kratzen sonst ist die Saison bereits gelaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 29. September 2018 meniqo schrieb vor 12 Minuten: Ist zwar ein bisschen Off-Topic aber was ist wenn die beiden Finalisten des Cup-Finale beide ohnehin international qualifiziert sind? früher hätte es für den fall, dass beide finalisten CL-quali spielen, ein entscheidungsspiel der unterlegenen halbfinalisten gegeben. das wär auch fast mal passiert und dann hätten wir gegen den lask gespielt. jetzt ist es einfach, nur der cupsieger spielt international, keine vertretung erlaubt. hat dieser bereits cl-platz, dann geht der cupplatz an die liga. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meniqo Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 29. September 2018 raumplaner schrieb vor 1 Minute: früher hätte es für den fall, dass beide finalisten CL-quali spielen, ein entscheidungsspiel der unterlegenen halbfinalisten gegeben. das wär auch fast mal passiert und dann hätten wir gegen den lask gespielt. jetzt ist es einfach, nur der cupsieger spielt international, keine vertretung erlaubt. hat dieser bereits cl-platz, dann geht der cupplatz an die liga. Ist der Cup sieger fix für die EL qualifiziert? Mal angenommen es spielen 2 gegeneinander die sich beide über die Liga für die EL Quali qualifiziert haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. September 2018 meniqo schrieb vor 15 Minuten: Ist der Cup sieger fix für die EL qualifiziert? Mal angenommen es spielen 2 gegeneinander die sich beide über die Liga für die EL Quali qualifiziert haben? Ja ist er. Auch hier geht der nächste freie Platz an die Liga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 29. September 2018 meniqo schrieb vor 40 Minuten: Ist der Cup sieger fix für die EL qualifiziert? Mal angenommen es spielen 2 gegeneinander die sich beide über die Liga für die EL Quali qualifiziert haben? der cupstartplatz ist der höchstrangige EL-platz, daher sticht der immer, außer gegen CL. würde aber tatsächlich besser in den cupthread passen. andererseits sind vorbesprechungen eh sinnlos und wiener neustadt ist ein möglicher cupgegner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shmeedee Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 30. September 2018 bajic von beginn an, lubega und flavio auf der bank. ich erwarte für heute nichts und lass mich gerne überraschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Beitrag melden Geschrieben 30. September 2018 Ich glaube, das wird heute ein Fiasko. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. September 2018 Stehplatz schrieb Gerade eben: Ich glaube, das wird heute ein Fiasko. Ich hoff das schwarzmalen fruchtet wieder mal und das Gegenteil trifft ein. Ein 3:1 unsererseits würde mir viel Geld bringen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts