nix Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 29. September 2018 Jonny Weissmüller schrieb Gerade eben: Er hätte schon viel früher getauscht gehört, ich habs schon vor Wochen geschrieben er wird uns noch weiter runterziehen. Aber jetzt wird es wohl vorbei sein. Ich kann mir echt nicht vorstellen das man jetzt noch auf ihn baut. Das wäre fatal! Hat jeder gewusst außer ein paar hier im Forum 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Beitrag melden Geschrieben 29. September 2018 Aus Stadionsicht hat man gerade gesehen das der BW durchaus differenzieren kann, Sonni &. Strebinger haben Applaus bekommen trotz der div. Unmutsbekundungen rund herum! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogfather Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 29. September 2018 mrneub schrieb vor 3 Minuten: Sonnleitner ? Was hat er gemacht? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Beitrag melden Geschrieben 29. September 2018 alexbender schrieb Gerade eben: So wie sich djuricin von den Spielern verabschiedet hat wars das für erm und zwar zurecht Habe ich mir auch gedacht - GOTTSEIDANK. Wir können bald aufatmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 29. September 2018 alexbender schrieb Gerade eben: So wie sich djuricin von den Spielern verabschiedet hat wars das für erm und zwar zurecht Dein Wort in Gottes Ohr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Since_1892 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 29. September 2018 Wenn gogo tatsächlich geschichte ist liegt es dann aber auch an der mannschaft eine reaktion zu zeigen und zu lieferen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olmos Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 29. September 2018 Das geht alles auf die Kappe von Bickel! Man hätte schon letzte Saison die Reißleine ziehen müssen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 29. September 2018 Was schon vor der letzten LSP absehbar war, hat Bickel nur unnötig verzögert. Der kann mit Gogo gleich mitgehen, mehr will ich zu der totalen Bankrotterklärung gar nicht sagen. Außer: Top-Verhalten vom BW! 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Beitrag melden Geschrieben 29. September 2018 Das war traurig und so fühle ich mich auch. ? Rapid sollte das was heute hier war nicht sein. Tut weh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 29. September 2018 Bin auf die PK gespannt-wann beginnt die üblicherweise? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Since_1892 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 29. September 2018 Dogfather schrieb Gerade eben: Was hat er gemacht? Beim blocj bedankt für die unterstützung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fjörtoft_11 Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 29. September 2018 (bearbeitet) - bearbeitet 4. Februar 2022 von Fjörtoft_11 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. September 2018 Dogfather schrieb Gerade eben: Was hat er gemacht? Sich wie ein richtiger rapidler verabschiedet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TatarFredl Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 29. September 2018 Sonnleitner und Ivan nehme ich mal raus. Der Rest wollte ganz einfach nicht. Wenn ich sehe wie Alar, Schwab und Co. teilweise herumtraben und ala Strandpartie agieren könnt ich kotzen. Gepaart mit einem Trainer, der scheinbar nicht nur nicht motivieren kann. Sondern, und was weitaus bedenklicher ist, keinerlei Fähigkeit besitzt mit diesen Kickern eine Offensivmaschinerie zu formen. Und das bei 77 Amtszeit!!! Gegen den Kick, den wir heuer in der Liga liefern waren die Heimauftritte letzte Saison ja noch galaktisch. Auch da ließ man viel zu oft Punkte liegen, konnte jedoch spielerisch überzeugen bei teilweise 30 Torschüssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 29. September 2018 Schade, die Leistung der Mannschaft war sehr ansprechend. Man muss sich wieder aufraffen nach diesem kurzen Tief, hoffe der Trainer findet die richtigen Worte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts