forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 30. September 2018 Alles zum wichtigen Awaysieg hier rein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 30. September 2018 Starke Partie unserer Austria heute. Herausstreichen möchte ich Matic, der endlich die Partie spielt, die man von ihm erwartet. Friesenbichler mit einer tollen Leistung, der nur das Tor fehlt, Cuevas (ein Genuss auf Links) und ABERMALS Schoissengeyr, für mich DIE Überraschung. Sehr stark und verdammt wichtige Punkte. 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InnVie Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 30. September 2018 Unnötiges Zittern, wenn man die Chancen schon in der ersten Hälfte reinmacht. Wenn das 0:0 ausgeht, brauchst dich auch nicht beschweren, wenn man nichts verwertet. Trotzdem easy win 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. September 2018 (bearbeitet) forzaviola84 schrieb vor 23 Minuten: Alles zum wichtigen Awaysieg hier rein 7 Punkte vor Rapid. Die Nummer 1 in Wien sind wir. Letzten 6 Spiele 13 von 18 möglichen Punkten. Es geht voran. Und jetzt darf Sturm gegen die Linzer xeln. Von mir aus auch ein Sieg. Auf lange Sicht der Lask sicher gefährlicher. bearbeitet 30. September 2018 von AngeldiMaria 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 30. September 2018 Gizmo schrieb vor 3 Minuten: Starke Partie unserer Austria heute. Herausstreichen möchte ich Matic, der endlich die Partie spielt, die man von ihm erwartet. Friesenbichler mit einer tollen Leistung, der nur das Tor fehlt, Cuevas (ein Genuss auf Links) und ABERMALS Schoissengeyr, für mich DIE Überraschung. Sehr stark und verdammt wichtige Punkte. Stimme ich zu...nur Schoissi macht noch viele Abspielfehler beim Spielaufbau...sonst eine ziemlich starke Partie von allen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 30. September 2018 War eine sehr gute Leistung heute, doch war die chancenauswertung einfach katastrophal. Recht viel mehr torchancen kannst dir fast nicht erarbeiten doch wennst alles vergeigst wirds schwer, kannst sogar vor der pause 1-2x ein gegentor kassieren. 2. hz dann selbes bild, wieder zig chancen vergeben, hartberg wurde nicht mehr gefährlich. Gsd hat Ewandro den (schwierigen) köpper reingemacht sonst wären wir heute die ärsche der Nation. Die 3 punkte waren sowas von verdient u wichtig. Garnicht auszudenken wennst nach der partie mit nur 1 pkt heimfahrst Sieg Danke Ewandro 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 30. September 2018 AngeldiMaria schrieb vor 2 Minuten: 7 Punkte vor Rapid. Die Nummer 1 in Wien sind wir. Letzten 6 Spiele 14 von 18 möglichen Punkten. Es geht voran. Und doch will man Letsch unbedingt los werden im ASB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 30. September 2018 Sehr wichtiger Sieg und cool,dass Ewandro trifft....aus dem Nichts...hätt mir nicht gedacht,dass noch ein Ball rein geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. September 2018 (bearbeitet) Groovee schrieb vor 5 Minuten: Stimme ich zu...nur Schoissi macht noch viele Abspielfehler beim Spielaufbau...sonst eine ziemlich starke Partie von allen Wobei ich bei ihm öfters sehe wie er auch Verantwortung übernimmt und auch mal den Ball nach vorne bringt statt Alibipässe. Gelingt natürlich nicht immer. Aber genauso klärt er auch kompromisslos wenn Gefahr droht und lässt sich nicht auf Spielerein ein. Wenn man die Vorgeschichte kennt, für mich Schoissengeyr eigentlich der Toptransfer. Dachte auch nicht, dass ich sowas mal schreiben würde. Aber der Bursche hat wirklich überrascht und allen Kritikern (auch mir), das Maul gestopft. bearbeitet 30. September 2018 von AngeldiMaria 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 30. September 2018 AustriaWien1997 schrieb vor 1 Minute: Und doch will man Letsch unbedingt los werden im ASB Weil hier viele einfach 0 ahnung haben. Siehe die paar die heute total angefressen sind nach der „erbärmlichen“ leistung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. September 2018 Am Ende ein verdienter Sieg. Matic und Schoissengeyr meiner Ansicht nach die Besten heute. Friesenbichler benötigt zu viele Chancen. Ich hoffe, dass wird wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_fakvie Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 30. September 2018 Sieg - mir fällt ein Berg vom Herzen. Also prinzipiell haben wir ein gutes Spiel gemacht (abgesehen von den 5 Minuten vor der Halbzeit. Chapeau Matic, Friese & Cuevas! was mich nur wirklich stört, ist dass Letsch zu spät agiert... Friese war ab der 60. stehend KO, Prokop gelingt nix und wir wechseln in der 75. Egal, Thomas lern draus - 3 Punkte, weit vor den Grünen, jetzt Greif Ma oben an!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 30. September 2018 Matic heute, vor allem 1. hz bis auf den einen kapitalen bock der zum konter führt, bärenstark. Bitte mehr davon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Beitrag melden Geschrieben 30. September 2018 (bearbeitet) Austria Wien marschiert und siegt auch Auswärts bearbeitet 30. September 2018 von Alizee 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. September 2018 forzaviola84 schrieb vor 2 Minuten: War eine sehr gute Leistung heute, doch war die chancenauswertung einfach katastrophal. Recht viel mehr torchancen kannst dir fast nicht erarbeiten doch wennst alles vergeigst wirds schwer, kannst sogar vor der pause 1-2x ein gegentor kassieren. 2. hz dann selbes bild, wieder zig chancen vergeben, hartberg wurde nicht mehr gefährlich. Gsd hat Ewandro den (schwierigen) köpper reingemacht sonst wären wir heute die ärsche der Nation. Die 3 punkte waren sowas von verdient u wichtig. Garnicht auszudenken wennst nach der partie mit nur 1 pkt heimfahrst Sieg Danke Ewandro Aber zumindest holen wir die Punkte. Ein anderer Verein in Wien hadert nur mit Chancenauswertungen ohne zu punkten. Und ich finde es positiv, dass man sich diesmal auch viele Chancen erspielt hat. Hat gegen den Lask noch anders ausgeschaut. Aber dieses Spiel erst ein Baustein auf den Weg wohin wir wollen. Jetzt muss die Mannschaft auch weiterhin dran bleiben. Wobei 14 von 18 Punkten aus den letzten 6 Spielen schon sehr gut. In Erinnerung bleibt halt wie immer nur das Negative wie die Lask-Partie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts