chrischinger86 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2018 Schade, Junuzovic hätte ich ein Tor gegönnt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2018 Kann bitte mal jemand dem Xaver was zu essen geben? Da schießt meine Oma schärfere Bälle, schon der 3. oder 4. bessere Rückpass von ihm. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2018 Aphox schrieb Gerade eben: Kann bitte mal jemand dem Xaver was zu essen geben? Da schießt meine Oma schärfere Bälle, schon der 3. oder 4. bessere Rückpass von ihm. Legitimer Nachfolger von Christoph ich-schieße-nie-ein-Tor Leitgeb 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dudeman Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2018 Celtic schafft keine 3 Pässe hintereinander. Wahnsinn wie hinig diese Truppe is... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2018 (bearbeitet) Auweh, beide Red Bull Clubs 3:1 gewonnen (stand jetzt :D), kann mal ein Notarzt bei Rune Bratseth vorbeischauen, nicht dass der noch komplett ausflippt - Illuminati incoming bearbeitet 4. Oktober 2018 von Aphox 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2018 Junuzovic hat aber auch Pech heute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2018 hauptsache celtic wird in der eigenen hälfte beschäftigt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2018 Aphox schrieb vor 2 Minuten: Auweh, beide Red Bull Clubs 3:1 gewonnen (stand jetzt :D), kann mal ein Notarzt bei Rune Bratseth vorbeischauen, nicht dass der noch komplett ausflippt - Illuminati incoming Rosenborg muss gegen uns eh schon Alles oder Nichts spielen, wenn sie nach zwei Niederlagen noch eine Chance haben wollen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2018 "Juzunuvic" die BT Sport 3 Kommentatoren sind sonst aber ganz gut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2018 chrischinger86 schrieb Gerade eben: Rosenborg muss gegen uns eh schon Alles oder Nichts spielen, wenn sie nach zwei Niederlagen noch eine Chance haben wollen. Die hauen wir trotzdem weg. Mit 9 Punkten ist der Aufstieg glaub ich in jedem Fall fix oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2018 the_featuring schrieb Gerade eben: "Juzunuvic" die BT Sport 3 Kommentatoren sind sonst aber ganz gut Oder "Ramelow" Wäre ja auch zu schön gewesen, wenn Yabo getroffen hätte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2018 Yabo der Goalgetter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2018 lovehateheRo schrieb Gerade eben: Yabo der Goalgetter Prevljak hätte den gemacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2018 Weiter in der Nachbesprechung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts