aXXit schreibt ... Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2018 Am 10. Spieltag geht es nach Graz. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2018 Live dabei. Hör ich mir mal wieder Manus "Gesang" an. In Wolfsberg, Mattersburg und Graz ist das nie zu überhören. Bzw. Das einzige zu hören 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2018 Ich wäre irgendwie mit einem x zufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogris Extremis malis - extremis remedia Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2018 Ganz einfach Hinfahren, drüberfahren, heimfahren. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hubinger Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2018 Startrekord ausbauen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zaratan Kaiju Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2018 Raiden123 schrieb vor 4 Stunden: Live dabei. Hör ich mir mal wieder Manus "Gesang" an. In Wolfsberg, Mattersburg und Graz ist das nie zu überhören. Bzw. Das einzige zu hören Manu ❤ Ich mag sie 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2018 ------Todorovic--------Onguene-----vdW----------Ulmer/Lainer-------- ---------------------------------Junuzovic------------------------------- -----------------------Mwepu-------------Yabo------------------------ ----------------------------------Wolf/Taki------------------------------------ -------------------Gulbrandsen-------Taki/Prevljak---------------------------- 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lurker Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2018 Manu [emoji173] Ich mag sie [emoji4]Meine Kinder sind immer komplett fasziniert von ihrer Stimmkraft. Und ich eigentlich eh auch. [emoji23] 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS1988 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2018 Ultimate84 schrieb vor 29 Minuten: ------Todorovic--------Onguene-----vdW----------Ulmer/Lainer-------- ---------------------------------Junuzovic------------------------------- -----------------------Mwepu-------------Yabo------------------------ ----------------------------------Wolf/Taki------------------------------------ -------------------Gulbrandsen-------Taki/Prevljak---------------------------- Einen Tormann würde ich schon auch aufstellen, nur zur Sicherheit 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2018 RBS1988 schrieb vor 12 Minuten: Einen Tormann würde ich schon auch aufstellen, nur zur Sicherheit natürlich, aber da gibts ja auch nicht soviele Möglichkeiten darum hab ich ihn weggelassen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2018 Guli - PrevljakJunuzovicSzobo - MwepuLeitgebTodorovic - VdW - Onguéné - YaboStankovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2018 Dann wird's aber eher ein knapper Sieg ...Hattrick von Todorovic und Kopfballtor von Leitgeb wird schon drin sein 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBSalzburg28 Get ready for the next level Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2018 (bearbeitet) War nicht viel interessantes dabei. Anmerken könnte man, dass es laut Rose paar leicht angeschlagene Spieler gibt. Das Celtic Spiel war natürlich sehr intensiv. Und Rose ist heute 7 Minuten zu spät zum Training erschienen. Des wors. bearbeitet 5. Oktober 2018 von RBSalzburg28 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexRodriguez Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2018 tommtomm schrieb vor 1 Stunde: Also wenn ich Rose wäre, würde ich Dabbur gleich zu seiner Familie fliegen lassen. Er hat sich's verdient, und Prevljak sollte auch mal wieder randürfen. Vor allem braucht Dabbur irgendwann auch mal Pausen und Prevljak wieder Spielpraxis nach seiner Verletzung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2018 RBSalzburg28 schrieb vor 58 Minuten: War nicht viel interessantes dabei. Anmerken könnte man, dass es laut Rose paar leicht angeschlagene Spieler gibt. Das Celtic Spiel war natürlich sehr intensiv. Und Rose ist heute 7 Minuten zu spät zum Training erschienen. Des wors. Hoffentlich hat er gleich in die Kassa eingezahlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts