chrischinger86 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2018 (bearbeitet) Aufstellungen sind da: https://www.uefa.com/uefaeuropaleague/season=2019/matches/round=2000990/match=2025211/index.html?iv=true Eigentlich ohne große Überraschungen, würde ich meinen. Bei Rosenborg darf der Lord ran, kann in der Luft also lustig werden. bearbeitet 25. Oktober 2018 von chrischinger86 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2018 (bearbeitet) Wielange fährt der Shuttle vom hanusch Platz? Im Stau und muss noch ins hotel? Also letzte abfahrt ist gemeint bearbeitet 25. Oktober 2018 von Rainman80 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2018 Auf @chrischinger86 ist Verlass, wenn ich reinschau ist jedes mal schon die Aufstellung da 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2018 ist das jetzt die B-Elf von Rosenborg? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2018 Aufstellungen sind da: https://www.uefa.com/uefaeuropaleague/season=2019/matches/round=2000990/match=2025211/index.html?iv=true Eigentlich ohne große Überraschungen, würde ich meinen. Bei Rosenborg darf der Lord ran, kann in der Luft also lustig werden.Schlager find ich schon überraschend. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2018 (bearbeitet) glatze schrieb vor 7 Minuten: ist das jetzt die B-Elf von Rosenborg? B wie Bendtner Im Ernst: Im Vergleich zum zurückliegenden Liga-Spiel gab es vier Veränderungen (in der Abwehr zwei, im Mittelfeld bzw. Angriff jeweils eine) Bei DAZN beehrt uns heute wieder Andi Ivanschitz als Experte. bearbeitet 25. Oktober 2018 von chrischinger86 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2018 Ab in den Livethread! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts