Spiderman Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2018 mrbonheur schrieb vor 22 Minuten: Vielleicht wäre das die Lösung des Problems Ramalho auf der Rose-Seite wäre zur Zeit wohl eher die Lösung 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
guyinkognito002 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2018 Wo kann man in Salzburg nach dem Erfolg über Rosenborg das Rapid Spiel sehen?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lordlumi Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2018 guyinkognito002 schrieb vor 4 Minuten: Wo kann man in Salzburg nach dem Erfolg über Rosenborg das Rapid Spiel sehen?? Also du meinst damit du zusätzlich zum feiern auch noch was zu lachen hast ? 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2018 So, hotel gebucht. Fahr ich halt wieder mal nach Salzburg... Freu mich schon 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
guyinkognito002 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2018 lordlumi schrieb vor 7 Minuten: Also du meinst damit du zusätzlich zum feiern auch noch was zu lachen hast ? So ist es 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luitschi Amateur Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2018 guyinkognito002 schrieb vor 15 Minuten: Wo kann man in Salzburg nach dem Erfolg über Rosenborg das Rapid Spiel sehen?? Beim Raschhofer im Europark (Nähe S-Bahn Station) sollte es zu belachen oder zu beweinen zu sein. Ca. 10 Gehminuten vom Stadion. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldherr Postaholic Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2018 Luitschi schrieb vor 2 Minuten: Beim Raschhofer im Europark (Nähe S-Bahn Station) sollte es zu belachen oder zu beweinen zu sein. Ca. 10 Gehminuten vom Stadion. Ja, sonst halt Wettlokale. Raschhofer hat bis 23:00 offen, da werden sie wohl noch Rapid zeigen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2018 Waldherr schrieb vor 35 Minuten: Ja, sonst halt Wettlokale. Raschhofer hat bis 23:00 offen, da werden sie wohl noch Rapid zeigen. ich dachte bis 1 Uhr (wenn was los ist)? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldherr Postaholic Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2018 mmh1 schrieb vor 1 Minute: ich dachte bis 1 Uhr (wenn was los ist)? Schnell geschaut 23:00 aber nachdem ich nach einer Partie nie dort einkehre, kannst du definitiv auch recht haben. Alles andere wäre eh deppat. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldherr Postaholic Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2018 Zur Erinnerung: 13:00 PK. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nuss47 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2018 (bearbeitet) Soviel ich weiß, hatten wir im Sommer 2017 in der Akademie ein Freundschaftsspiel gegen Rosenborg, das wurde so weit ich es in Erinnerung habe 2:0 gewonnen! Kann mir bitte das jemand bestätigen? Das wurde bisher in keinem Forum erwähnt! bearbeitet 24. Oktober 2018 von nuss47 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perti 99+ Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2018 nuss47 schrieb vor 24 Minuten: Soviel ich weiß, hatten wir im Sommer 2017 in der Akademie ein Freundschaftsspiel gegen Rosenborg, das wurde so weit ich es in Erinnerung habe 2:0 gewonnen! Kann mir bitte das jemand bestätigen? Das wurde bisher in keinem Forum erwähnt! https://www.redbullsalzburg.at/de/fc-red-bull-salzburg/news/saison_2016_17/rote-bullen-gewinnen-test-gegen-rosenborg-trondheim.html Google machts möglich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris321 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2018 Schon brutal, ganze 11 Spieler, die beim letzten Test gegen Rosenborg dabei waren, sind jetzt nicht mehr in Salzburg 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nuss47 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2018 Perti schrieb vor 27 Minuten: https://www.redbullsalzburg.at/de/fc-red-bull-salzburg/news/saison_2016_17/rote-bullen-gewinnen-test-gegen-rosenborg-trondheim.html Google machts möglich Herzlichen Dank für die Bestätigung! Also doch nicht Alzheimer! Mit einer doch sehr veränderten Aufstellung damals, z.Bsp.Laimer, Schwegler, Oberlin und s.w. Ich denke, trotz allem sind wir derzeit noch kompakter aufgestellt und dann sollte es auch diesmal klappen! Aber bitte kein unterschätzen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldherr Postaholic Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2018 Chris321 schrieb vor 18 Minuten: Schon brutal, ganze 11 Spieler, die beim letzten Test gegen Rosenborg dabei waren, sind jetzt nicht mehr in Salzburg Jo mei, überall macht(e) es einfach Sinn. Ist eher in der Retrospektive "interessant". 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts