elmod Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2018 (bearbeitet) http://fak.at/sturm2018 teilt diesen Link bitte in den sozialen Medien - wenn ihr möchtet. Mit dem 5. Heimspiel der laufenden Saison gegen Sturm Graz wird die erste Hälfte des Grunddurchganges beendet. Der Finaldurchgang rückt also immer näher. Umso wichtiger wären 3 Punkte für unsere Violetten. Mindestens 7.000 Karten (Abos inkludiert) wurden für dieses Spiel bereits verkauft. Um wirklich zahlreiches und pünktliches Erscheinen wird gebeten!! bearbeitet 5. Oktober 2018 von elmod 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter1911 der geilste Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2018 Ewandro in die Startelf!!! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2018 Die Vorfreude ist unermesslich! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2018 Ich weiss jetzt schon unsere Aufstellung!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2018 Dauert gsd noch lange bis zum spiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Walter Schleger Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2018 Braveheart-FAK schrieb vor 24 Minuten: Die Vorfreude ist unermesslich! Vlt ist Demaku bis dahin wieder fit, dann können wir noch einen ZM mehr aufstellen 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2018 Pentz / Igor - Schoissengeyr / Ebner - Hahn - Jeggo / Matic - Prokop - Demaku - Grünwald / Friesenbichler 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2018 Nudelsalat schrieb vor 1 Minute: Pentz / Igor - Schoissengeyr / Ebner - Hahn - Jeggo / Matic - Prokop - Demaku - Grünwald / Friesenbichler Klingt gut, eventuell noch Monschein einbauen, damit wir die Bälle erst gar nicht stoppen können und schneller ins Pressing kommen. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2018 Vielleicht im Mittelfeld einfach mit Jeggo, Matic und Grünwald spielen. Also wenns unbedingt Jeggo sein muss. Ansonsten lieber Ebner. Und vorne bitte offensive Spieler. Zb Ewandro - Friese - Venuto. Oder zwei Stürmer: Ewandro Friese und dahinter Prokop. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2018 Finlay Mickel schrieb vor 13 Minuten: Vielleicht im Mittelfeld einfach mit Jeggo, Matic und Grünwald spielen. Also wenns unbedingt Jeggo sein muss. Ansonsten lieber Ebner. Und vorne bitte offensive Spieler. Zb Ewandro - Friese - Venuto. Oder zwei Stürmer: Ewandro Friese und dahinter Prokop. Das Problem bei zB Ewandro und Venuto ist halt dass die beide defensiv so schlecht sind dass du dahinter wirklich fast Ebner und Jeggo brauchst, vor allem weil Matic und AG auch keine Kampfmaschinen sind. Ewandro würd mir aktuell eher als 10er oder hängende Spitze gefallen, leider gibts in unsrem Kader keine echten Flügelspieler, also wirds das eher nicht spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bonifaz Postaholic Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2018 Bin ich schon richtig spitz drauf Ziemlich sicher dabei, einfach weil ich wahrscheinlich die Zeit dazu hab. Pflichtsieg! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2018 (bearbeitet) Wird Madl fit bis zum Spiel? Ich würde mit einem 4-2-3-1 spielen. Hoffe wir können die Grazer besiegen. Wäre mMn sehr wichtig. Pentz Klein Madl Schoissi Cuevas Ebner Matic Ewandro Grünwald Venuto Monschein bearbeitet 7. Oktober 2018 von hope and glory 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2018 hope and glory schrieb vor einer Stunde: Wird Madl fit bis zum Spiel? Ich würde mit einem 4-2-3-1 spielen. Hoffe wir können die Grazer besiegen. Wäre mMn sehr wichtig. Pentz Klein Madl Schoissi Cuevas Ebner Matic Ewandro Grünwald Venuto Monschein Ich denke Letsch setzt auf Jeggo als Führungsspieler, der wird so wie Grünwald gesetzt sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2018 hope and glory schrieb vor einer Stunde: Wird Madl fit bis zum Spiel? Nein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2018 hope and glory schrieb vor 5 Stunden: Wird Madl fit bis zum Spiel? Ich würde mit einem 4-2-3-1 spielen. Hoffe wir können die Grazer besiegen. Wäre mMn sehr wichtig. Pentz Klein Madl Schoissi Cuevas Ebner Matic Ewandro Grünwald Venuto Monschein Wenn diese Aufstellung dann ohne Matic dafür mit Jeggo. Irgendwer muss die schwächen von Ewandro und Venuto ausgleichen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts