Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2018 (bearbeitet) Will man die Tabellenführung nicht verlieren, heisst die Devise für dieses Match "Verlieren verboten". Wird schwer genug, denn die 2. Bundesliga pausiert am kommenden Wochenende und es könnt schon sein, dass der ein oder andere Profi des FAC sich als Verstärkung in die 2. LL verfügt. Schiri: Isa Simsek bearbeitet 12. Oktober 2018 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yuzu Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2018 Nochmal auswärts und diesmal kann ich auch dabei sein ? Come back Vienna! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2018 Kennt jemand den Status der verletzten Spieler? blaugelber joe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van der Kitz Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2018 Anreisetreffpunkt wär auch fein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cordoba78 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2018 um 17 uhr gibt es als vorspiel fac oldies gegen vienna oldies..keine ahnung wer da bei uns genau spielt, nur mal zur info. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2018 cordoba78 schrieb vor 5 Stunden: um 17 uhr gibt es als vorspiel fac oldies gegen vienna oldies..keine ahnung wer da bei uns genau spielt, nur mal zur info. Lewos Vorbericht gibt dazu Antworten: https://www.firstviennafc.at/news/der-kampf-um-die-tabellenspitze-6316.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cordoba78 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2018 Fem Fan schrieb vor einer Stunde: Lewos Vorbericht gibt dazu Antworten: https://www.firstviennafc.at/news/der-kampf-um-die-tabellenspitze-6316.html , legendenspiel hört sich btw eh auch besser an als oldies, wie ich geschrieben hab, habs vom fac übernommen ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suchoi7 Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2018 Ich fürchte, dass der FAC Spieler aus der 1. Mannschaft einsetzt, und dann haben wir keine Chance. Das klingt jetzt sehr negativ, aber es ist einfach so. Alle Daumen halten, dass es doch gut ausgeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yellowbear Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2018 Interview mit FAC-Tainer Mario Handl Facebook-Video, bitte nicht mitzitieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van der Kitz Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2018 Aufgrund der Länderspielpause könnten die sogar den kompletten ersten Anzug reinstellen. Mir ist jedenfalls nicht bekannt, das irgenjemand eine Einberufung hat. Nett wär das nicht, aber ich würds auch tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broti Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2018 van der Kitz schrieb vor 21 Minuten: Aufgrund der Länderspielpause könnten die sogar den kompletten ersten Anzug reinstellen. Mir ist jedenfalls nicht bekannt, das irgenjemand eine Einberufung hat. Nett wär das nicht, aber ich würds auch tun. Der Einsergoalie vom FAC ist soweit ich weiß im U19 nationalteam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2018 Die ERSTE Mannschaft des FAC hat in der 2. Liga einen Zuschauerschnitt von 580 Besuchern. http://www.transfermarkt.at/erste-liga/besucherzahlen/wettbewerb/A2 Bin schon gespannt viele es heute in der 2. Landesliga werden? blaugelber joe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van der Kitz Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2018 Der Todo ist jedenfalls da und das sorgt mich schon ein wenig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2018 van der Kitz schrieb am 9.10.2018 um 19:04 : Anreisetreffpunkt wär auch fein. Aus gegebenem Anlass... gibts einen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kim ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2018 van der Kitz schrieb vor 1 Stunde: Der Todo ist jedenfalls da und das sorgt mich schon ein wenig. Umso mehr wäre Routine in der Abwehr gefragt, ohne jetzt die Diskussion von letzter Woche wieder aufleben zu lassen ! Aber der liebe Todo wird schon wissen was er zu tun hat, oder ..!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts