mmh1 Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2018 Die Chance für uns in der Hinrunde JEDEN Gegner zu schlagen - es fehlt nurmehr ein Sieg gegen Wacker im traditionellen Westderby! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS1988 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2018 Bei diesem Spiel im VIP-Bereich: Geburtstagsgeschenk zum 30.er 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2018 Von der Papierform her sollte eine makellose HInrunde drinnen sein. Bauernherbst, Westderby, verspricht ein gut gefülltes Haus zu werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2018 RBS1988 schrieb vor 2 Stunden: Bei diesem Spiel im VIP-Bereich: Geburtstagsgeschenk zum 30.er Mein Beileid. Hatte ich einmal, brauche ich nicht mehr wieder. Null Stimmung dort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS1988 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2018 Einsteiger schrieb vor 2 Stunden: Mein Beileid. Hatte ich einmal, brauche ich nicht mehr wieder. Null Stimmung dort. Für die Stimmung ist man selbst verantwortlich! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2018 RBS1988 schrieb vor 10 Minuten: Für die Stimmung ist man selbst verantwortlich! Definitiv! War jetzt schon mehrmals dort und die Stimmung hat eigentlich jedes mal gepasst, Freund und Reiter machen auch immer ganz brav mit Viel Spaß auf jeden Fall. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS1988 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2018 syndicate schrieb vor 33 Minuten: Definitiv! War jetzt schon mehrmals dort und die Stimmung hat eigentlich jedes mal gepasst, Freund und Reiter machen auch immer ganz brav mit Viel Spaß auf jeden Fall. DANKE! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapok ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2018 mmh1 schrieb am 8.10.2018 um 10:05 : Die Chance für uns in der Hinrunde JEDEN Gegner zu schlagen - es fehlt nurmehr ein Sieg gegen Wacker im traditionellen Westderby! Ähm... naja 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapok ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2018 tommtomm schrieb vor 4 Minuten: Tua ned trollen - ich bin seit 1980 Fan inkl. vieler genialer Westderbys, in Lehen und am Tivoli! Bisserl sticheln gehört doch beim traditionellen Westderby dazu 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2018 mapok schrieb vor 14 Minuten: Bisserl sticheln gehört doch beim traditionellen Westderby dazu Auf die 3 Jahr mehr Tradition brauchst dir nix einbilden Freu mich auf das Westderby - pro Mission 33 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2018 Gott sei dank ist das nächste Spiel wieder in Sicht. Solche Länderspielpausen können ganz schön zäh sein. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2018 So eine Länderspielpause hat überhaupt nix. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldherr Postaholic Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2018 Bayernbulle schrieb vor 2 Stunden: So eine Länderspielpause hat überhaupt nix. Ich freue mich auch schon sehr auf die Länder-Spielpause. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2018 Bayernbulle schrieb vor 3 Stunden: So eine Länderspielpause hat überhaupt nix. Vor allem wenn die Länderspiele so Gemurkse sind wie am Freitag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2018 detlef schrieb vor 48 Minuten: Vor allem wenn die Länderspiele so Gemurkse sind wie am Freitag. Wer denkt, dass sich das unter dem jetzigen Teamchef irgendwann ändern wird, kann sich gerne weiter auf Länderspiele freuen. Für mich ist der Zug bereits jetzt abgefahren. Eigentlich war ich nicht ganz unzufrieden mit der Bestellung von Franggo zu, Teamchef, aber relativ früh muss ich eingestehen, dass Foda zwar "Sturm" kann, aber das war´s dann auch schon. Ich lasse mich aber natürlich gerne eines Besseren belehren ... allein mir fehlt der Glaube. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts